mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 328
    Lonsdale ist eigentlich gerade die Marke, die wirklich nichts für ihren Ruf kann, im Gegensatz zu Marken wie Pit Bull, Thor Steinar oder sonstwas, bei denen das diskutabel ist.
    Lonsdale fanden nur plötzlich die Nazis so toll, weil man "NSDA" drin findet. Gerade Lonsdale hat aber den Großteil seiner Kunden aus ganz anderen Gründen, anders als etwa Brachial o.ä., und versucht alles, um sich dagegen zu stemmen.

Und auch wenn (zumindest) mir Nazis entgegenkommen, wechsle ich nicht die Straßenseite. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass (gerade) ich die besser zu wechseln habe, wenn eine Bande gewalttätig aussehender Ausländer mir entgegenkommt.

Ich habe Shirts, Schuhe, Jacken von Ed Hardy, weiss aber das manche sagen es würde "wie draufgekotzt" aussehen, was ich nicht bestätigen kann, weil ich gerne farbenfrohe sowie ausgefallene Sachen trage.

Wobei ich sagen muss das meine AllStars jetzt schon defekt sind, wobei ich die erst ein Jahr habe und grade bei Markenkleidung mein Gedankengang war das die Sachen doch länger halten, also pute Enttäuschung.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Das mit dem Straßenseite wechseln war auch mehr so Bildnishaft zu verstehen.
    Dass Lonsdale nicht von sich aus das macht, ist mir bewusst, allerdings gehe ich schlicht und ergreifend davon aus, dass wenn man weiß, was für einen Ruf die Marke genießt, und sie sich trotzdem kauft, dies einen Grund hat. Und der dürfte in den seltensten Fällen "protest" sein. Ich häng mir ja auch nicht eine Swastika um den Hals, und fange mit allen Leuten an darüber zu Diskutieren, dass es ja eigentlich ein geläufiges asiatisches Glückssymbol ist. (Davon, dass es in Dt. Verboten ist, abgesehen)
    Es kommt bei Symbolen, ähnlich wie bei Sprache, nicht nur darauf an, wie es ursprünglich mal gedacht war, oder was es eigentlich heißt, sondern in erster Linie darauf, wie es letztenendes verwendet wird. Auch wenn sie Leute, die am ürsprünglichen Zweck / der ursprünglichen Bedeutung orientiert sind, noch so sehr dagegen sträuben.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Dass Lonsdale nicht von sich aus das macht, ist mir bewusst, allerdings gehe ich schlicht und ergreifend davon aus, dass wenn man weiß, was für einen Ruf die Marke genießt, und sie sich trotzdem kauft, dies einen Grund hat. Und der dürfte in den seltensten Fällen "protest" sein. Ich häng mir ja auch nicht eine Swastika um den Hals, und fange mit allen Leuten an darüber zu Diskutieren, dass es ja eigentlich ein geläufiges asiatisches Glückssymbol ist.
    Jetzt mal vom Allgemeinen weg: Lonsdale ist eine große Marke und längst nicht alle, die sich was von Lonsdale kaufen, sind sich des Neo-Nazi-Skandals überhaupt bewusst. Bei Jochi[JoKL] z.B. habe ich nicht das Gefühl, dass er bewusst Lonsdale als Marke ausgesucht hat, sondern dass ihm einfach der Hoodie gefiel.

Großer Gott Leute, ich bin doch kein Neo-Nazi. Wie tickt ihr denn ?
    Ich wollt euch einfach nur mal zeigen wie ich so hin und wieder rumstapfe.
    Das Ding hab ich irgendwo mal gesehen und günstig erstanden. Seitdem trage ich den Pulli eben sehr gerne mit dieser Jogginghose, gerade nachm training im McFit sehr gechillt der Fummel.
    Und das Lonsdale eine bekannte Nazimarke ist, ist Unfug.
    Das ist ja so als würde ich sagen Vans tragen nur Emos oder Ecko tragen nur HipHoper.
    Geändert von Jochi[JoKL] (19.03.2010 um 23:11 Uhr)

Und ich dachte, dein Post sei bewusst ironisch gemeint gewesen, und du würdest dich über den Look lustig machen.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Sagt mal... sind diese schrecklichen One Pieces auch schon in Deutschland gelandet oder steht euch das noch bevor? Oô Ich find's schrecklich dass man da aussieht wie ein Teletubbie... zumindest erinnern mich die Dinger da dran...

Wer nicht weiss was gemeint ist:

Wenn ich den Dom-Onepiece wieder finde, poste ich ihn

Irgendjemand fand es lustig, so einen Anzug mit dem gesicht dieses Roboters da zu bedrucken.

Mich erinnern die Dinger eher an einen Babystrampler Oo. Ich finds ja schon schlimm genug wenn ich Leuten auf der Straße begegne die ne Jogginghose tragen (in den eigenen 4 Wänden gern, da muss ich nicht den ganzen Tag mit ner engen Jeans oder sonstwas rumlaufen) aber wenn ich jemals sowas sehen sollte...ich glaub ich würd mich vor Lachen auf den Boden werfen oder der Person einen Schnuller kaufen .

Das erinnert mich an die Ganzkörperkondome, über die sich Leslie Nielsen in "The naked Gun 33 1/3" (wenn ich mich nicht täusche) lustig macht.

Tja, ich glaub das ist der neue Modetrend 2010 xD Jedenfalls in Skandinavien, und daher kam bei mir die Frage auf, ob das schon in Deutschland ist / war oder noch kommt... Oo der Witz ist ja, dass man alle Altersgruppen damit sieht. Faengt bei ca 6 Jahren an, und auch die diesjährigen Russ (17-19 Jahre) sowie ca 30 Jaehrige rennen mit den Dingern rum... Oô

Die Sachen halten bestimmt ganz gut warm. Kommt mir irgentwie bekannt vor, wie bei DSDS, wo das einer beim Casting getragen hat, in Form und Art von Spiderman. Wenn diese Capuzen nicht wären und die Farbe nicht so sehr skurill wären, dann würde ich mir vll. auch so ein Ding zulegen, weils ja wärmt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Erinnert mich ja an diese Dinger hier:

http://www.youtube.com/watch?v=2xZp-GLMMJ0

Ähnlich bescheuert.

Snuggie ist doch toll. Stelle mir grade vor wie ich mit so nen Teil vor dem Kamin sitze. Ne fette Katze aufn Schoß und nen Glas Brandy in der Hand. Ich liebe so Hausanzüge. Ich kann mir eh nie vorstellen mit Anzug und Krawatte rumzusitzen, dann lieber so Schlabberlook. Das ist chillig. Leider sind die so sündhaft teuer, sodass auch schon Schlabbersachen ausreichen.

Anzug und Krawatte haben Stil, schon allein deswegen würde ich damit den ganzen Tag rumsitzen, wenn ich denn Alltagstaugliche hätte.

In weiß und mit Kapuze würde ich einen nehmen.

stimmt, ist sonst der gleiche Schnitt.

Typisch Südstaatenkids

Hey, son Booklight hab ich mir in New York gekauft, das ist toll. Und funktioniert tatsächlich. Und ein Snuggie find ich jetzt auch nicht so verkehrt, hmmmm