mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 328
    Nachdem ich die Nacht über mit Nadel und Faden zugebracht habe, muss ich hier doch auch mal posten. ^^
    Eigentlich bin ich stets in schwarzer Hose und fröhlichem TShirt unterwegs, denn Pullover, Jacken und so weiter geben mir so ein Gefühl, eingeschränkt zu sein, was ich überhaupt nicht leiden kann. Und da ich eh fast immer barfuß rumrenne, ist es dann kältemäßig auch schon egal, ob ich nur ein TShirt anhab, oder nicht. o.o
    Vor kurzem jedoch hatte ich die Idee, mir mal ein richtig vernünftiges Hemd zu kaufen - was ich normalerweise nicht tragen würde - und dann mit allerlei Schnickschnack zu verändern. Angefangen hab ich heute nacht mit einer Menge Bindfaden (und hab dabei gleich zwei Billignadeln zerstört...).

Hundert Gummipunkte für den, der weiß, was das darstellen soll, was ich da hingenäht habe. =P

Ein Raumschiff?

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ein Raumschiff?
    Kay. Fünfzig Gummipunkte für dich. Und welches ist es? =P

Keine Ahnung, ich hatte große Mühe zu erkennen, was es überhaupt ist. Und brauchte viel Fantasie.
    Ich finde es auch schade um das Hemd
    Ich hoffe es war nicht allzu teuer, wenn du es schon so verschandelst xD

Die Serenity, oder wie immer das Raumschiff aus Firefly genannt wurde?

Viel hat sich bei mir auf der Kleiderfront nicht getan. Einen neuen Mantel, eine leichte Jacke die so komisch geschnitten ist, das man sie nur extrem aufrecht stehend tragen kann und einen Seidenschal von einem Braunton, der mit meinem Haar zu harmonisieren scheint.

Bräuchte allerdings dringend einen Haarschnitt.

Ich hab momentan den Hip- Hop Style, so sehen das andere, jedenfalls^^. Einfach ne lässige aber stylische Jeans. Ein passendes T- Shirt, meist edel- aussehend aber nicht teuer (gibt es auch, jap^^) und tolles Schuhe. Entweder schick- lässige Schwarze oder aber welche mit Totenköpfen drauf oder Sneakers. Ich liebe Totenköpfe. Hab immer sehr kurze Haare und ne Cap drüber, von N.Y. oder ne Baumwollmütze in weiss.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Serenity, oder wie immer das Raumschiff aus Firefly genannt wurde? [...]
    Absolut richtig. ^^ Dafür, dass ich das nicht vernünftig gelernt hab, und auch seit Jahren keine Nadel mehr in der Hand hatte, ist es doch schon ein tolles Erfolgserlebnis, wenn jemand erkennt, was das ganze darstellen soll. =)
    Und an Freierfall: Keine Angst, das Hemd hab ich extra dafür gekauft, es zu verschandeln. Ich mag es halt, etwas zu experimentieren und dabei auch mal stilistisch vollkommen daneben zu greifen. Viel lustiger, als immer nur langweilig angezogen rumzurennen. ^^

Habe mir ein neues Sweatshirt und zwei T-shirts gegönnt:
    , letztere für sportliche Aktivitäten - das erste liegt eng an, das zweite ist sehr schön weit.

@ maxikingwolke22

Sehr toll. Besonders das erste Teil sagt mir auch zu. Ich bin Fan von Kleidung die zwar wärmt aber flexibel ist. Einfach ein T- Shirt drunter, was gut aussieht und Du kannst es dann nach gusto einfach ausziehen, wenns wirklich zu warm ist und ein Pullover bietet diese Option nicht, es sei denn Du bist am Strand und läufst mit nackten Oberkörper rum.

Ich liebe Sneakers und am liebsten die von Allstars. Die sind sehr bequem und halten verhältnismässig lange. Trag die sogar im Winter, sogar wenn Schnee liegt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. ^^ Dafür, dass ich das nicht vernünftig gelernt hab, und auch seit Jahren keine Nadel mehr in der Hand hatte, ist es doch schon ein tolles Erfolgserlebnis, wenn jemand erkennt, was das ganze darstellen soll. =)
    Ich würde sagen, bleib am Ball. Man macht ATm so viel lustige Kunst mit Nadel und Faden und so wenig davon findet sich auf Kleidern wieder.

@maxiking: Das Zeugs sieht zu ... naja ... prollig und dumm aus um bei mir als Stilvoll durchzugehen ... aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten

So brauche neue Schuhe ... meine Chucks lösen sich endgültig auf ... sollten auch so "schmal" sein ... ich hasse kloppige Schuhe und Kleidung generell ...

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    @maxiking: Das Zeugs sieht zu ... naja ... prollig und dumm aus um bei mir als Stilvoll durchzugehen ... aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
    Das dachte ich auch erst, aber mit der Jacke gehe ich im Winter bei Minusgraden eine halbe Stunde spazieren und komme schwitzend wieder... Das T-Shirt plane ich auch nicht, außerhalb von sehr legeren Freizeitveranstaltungen zu tragen. Zumindest das zweite; das erste ist sehr stilvoll, verglichen mit den anderen beiden Sachen.

Hm..Von Billabong bis zum schlichten Shirt. Am wenigsten achte ich auf meine Hosen...Sind irgendwie immer so teuer und nya..wär hat schon Geld ^^
    Gruß!

Bei C&A (Clockhouse), sowie auch bei New Yorker gibt es echt stylische Sachen, die auch nicht teuer sind und Du immer auf den neusten Trend bist, dazu freundliche Verkäufer, die einen auch gut beraten. Auch bei den Assecoirs gibt es dort eine gute Auswahl, wie eben Sonnenbrillen, Partybrillen, tolle Schals usw. Also ich finde da immer was mir gefällt. Einige Markensachen sehen auch toll aus aber wieso immer viel zahlen, wenn man für mehr Geld auch mehr bekommt und vorallem sehen manche Markenklamotten echt *zensiert* aus, wie eben dieses *zensiert* Krokodil bei Lacoste.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    [...]und vorallem sehen manche Markenklamotten echt *zensiert* aus, wie eben dieses *zensiert* Krokodil bei Lacoste.
    Pff... Die Kollektion für junge Leute ist (mit anderen Labels) geschickt kombiniert toll...
    Geändert von Sumbriva (04.03.2010 um 21:55 Uhr)

Eben. Es kommt ja immer drauf an, dass man es wie Sumbriva sagt GESCHICKT kombiniert. Ich persönlich will naemlich nicht nur Klamotten von einem Laden tragen, zB, egal ob es nun H&M, Lacoste, oder sonstwas ist. Sonst fuehle ich mich ja wie eine von deren Schaufensterpuppen... Ich kaufe hier bei so ziemlich allen Läden ein, in letzter Zeit allerdings am meisten bei einem, weil die so tolle Rausschmeissaktionen von wirklich schönen Sachen haben. Habe da zB gerade zwei schlichte Stoffröcke in weiss und schwarz erstanden, fuer jeweils ca 2 €. Und dazu kann ich mir genauso ein teureres T-Shirt / Top anziehen.

Kommt halt immer drauf an was man selber daraus macht. Habe mir zB auch ein Kleid gekauft was recht teuer war, sieht aber am besten aus wenn ich es mit einem Top kombiniere was mich gerade mal 3 € gekostet hat

Aber wenn ich heim fahre brauche ich allgemein glaube ich die naechsten Jahre keine Klamotten mehr kaufen xD Mein Kleiderschrank ist ordentlich aufgestockt worden in den letzten Monaten :3

So und nicht anders Leute, schon den Asi raushängen lassen!!!
    80% Baumwolle! Da guckt selbst die letzte hochnäsige Tussi.

Ich wechsele dann erstmal die Straßenseite, Lonsdale Kleidung hat nicht umsonst einen bestimmten Ruf...

wie du meinst

Niemand trägt Kleidung wegen ihres Rufes, du Barbar. Wir alle wählen nach technischen und ästethischen Kriterien und der Frage, ob wir in dieser Kleidung mehr wie ein Kartoffel- oder ein Zuckerrübensack aussehen aus. Letztes Jahr war Zwiebelsack sehr trendig.