Eben. Es kommt ja immer drauf an, dass man es wie Sumbriva sagt GESCHICKT kombiniert. Ich persönlich will naemlich nicht nur Klamotten von einem Laden tragen, zB, egal ob es nun H&M, Lacoste, oder sonstwas ist. Sonst fuehle ich mich ja wie eine von deren Schaufensterpuppen... Ich kaufe hier bei so ziemlich allen Läden ein, in letzter Zeit allerdings am meisten bei einem, weil die so tolle Rausschmeissaktionen von wirklich schönen Sachen haben. Habe da zB gerade zwei schlichte Stoffröcke in weiss und schwarz erstanden, fuer jeweils ca 2 €. Und dazu kann ich mir genauso ein teureres T-Shirt / Top anziehen.

Kommt halt immer drauf an was man selber daraus macht. Habe mir zB auch ein Kleid gekauft was recht teuer war, sieht aber am besten aus wenn ich es mit einem Top kombiniere was mich gerade mal 3 € gekostet hat

Aber wenn ich heim fahre brauche ich allgemein glaube ich die naechsten Jahre keine Klamotten mehr kaufen xD Mein Kleiderschrank ist ordentlich aufgestockt worden in den letzten Monaten :3