mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ maxikingwolke22

Sehr toll. Besonders das erste Teil sagt mir auch zu. Ich bin Fan von Kleidung die zwar wärmt aber flexibel ist. Einfach ein T- Shirt drunter, was gut aussieht und Du kannst es dann nach gusto einfach ausziehen, wenns wirklich zu warm ist und ein Pullover bietet diese Option nicht, es sei denn Du bist am Strand und läufst mit nackten Oberkörper rum.

Ich liebe Sneakers und am liebsten die von Allstars. Die sind sehr bequem und halten verhältnismässig lange. Trag die sogar im Winter, sogar wenn Schnee liegt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

@maxiking: Das Zeugs sieht zu ... naja ... prollig und dumm aus um bei mir als Stilvoll durchzugehen ... aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten

So brauche neue Schuhe ... meine Chucks lösen sich endgültig auf ... sollten auch so "schmal" sein ... ich hasse kloppige Schuhe und Kleidung generell ...

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    @maxiking: Das Zeugs sieht zu ... naja ... prollig und dumm aus um bei mir als Stilvoll durchzugehen ... aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
    Das dachte ich auch erst, aber mit der Jacke gehe ich im Winter bei Minusgraden eine halbe Stunde spazieren und komme schwitzend wieder... Das T-Shirt plane ich auch nicht, außerhalb von sehr legeren Freizeitveranstaltungen zu tragen. Zumindest das zweite; das erste ist sehr stilvoll, verglichen mit den anderen beiden Sachen.

Hm..Von Billabong bis zum schlichten Shirt. Am wenigsten achte ich auf meine Hosen...Sind irgendwie immer so teuer und nya..wär hat schon Geld ^^
    Gruß!