mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Frage ist ja auch immer, wie gut weiss Mann mit Schminke umzugehen? Gibt schon genuegend Frauen die keine Ahnung haben (und ich meine nicht, dass ich diese hätte aber gut), da muessen die Männer nicht auch noch damit anfangen...

@haebman: Okay, fuer ne Verkleidung (zB Jack Sparrow oder so) ist das auch wieder was anderes... ^^'

Nah, Kajal, richtig angewandt, kann auch bei Männern gut aussehen. Natürlich auch nur, wenns zum Kleidungsstil passt... und zum Typ natürlich^^ Typen mit der Figur eines Schwergewichtsboxers solltens wohl lieber lassen

Wo wir bei Festivalbändchen und posen sind: Letztes Jahr 6 gesammelt, nächstes Jahr streb ich nochmal ein Plus in Form der gleichen Zahl an

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja auch immer, wie gut weiss Mann mit Schminke umzugehen? Gibt schon genuegend Frauen die keine Ahnung haben (und ich meine nicht, dass ich diese hätte aber gut), da muessen die Männer nicht auch noch damit anfangen...
    Ja, das ist der Knackpunkt. Selbst wenn der Wille da wäre - das Wissen ist anscheinend nicht vorhanden oder verfügbar.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @haebman: Okay, fuer ne Verkleidung (zB Jack Sparrow oder so) ist das auch wieder was anderes... ^^'
    War eine minimal Verkleidung...Alex Delarge ... aber wurde viel beachtet ob des guten Geschmacks ^^