mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 328
    Ans Handgelenk gehört eine schöne Uhr. Allenfalls kann man noch etwas farblich ähnliches auf der anderen Seite tragen, zwecks Symmetrie, aber muss auch nicht sein

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Ich habe meine Uhr andauernd verlegt. Sie hat mich so gestört, dass ich sie ständig unbewusst abgelegt habe und dann erst später gemerkt habe, dass sie fehlt. Folglich wusste ich natürlich auch nicht mehr, wo sie lag.

Ich habe es aufgegeben und bediene mich zwecks Uhrzeit meines Handys...
    Sowieso. Schmuck nervt mich. Ich trage kaum welchen. Außer der vier kleinen Ringe an meinen Ohren... sie stören überhaupt nicht und rausnehmen muss ich sie auch nicht. Ich muss mich quasi gar nicht drum kümmern. Wäre doch der Rest an SChmuck auch so schön pflegeleicht...

Ah, ich meinte den Schmuck des Kerls links aufm Bild, also nicht den Rosenkranz, das gefällt mir nicht.

Hm, Armbändern an sich schon. Mittlerweile wohl ne kleine Sammlung von 10-15 angelegt

Pff...an Armbändern gibts bei mir nur meine Festivalbändchen am rechten Handgelenk...5 an der Zahl...mehr werden es aber auch nicht, das dann schon zuviel Sind aber auch tolle Gesprächsaufhänger!

Eine schöne Uhr brauch ich aber auch wieder....aber kein Geld für eine schöne und gute

na, bald ist doch weihnachten^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Pff...an Armbändern gibts bei mir nur meine Festivalbändchen am rechten Handgelenk...5 an der Zahl...mehr werden es aber auch nicht, das dann schon zuviel Sind aber auch tolle Gesprächsaufhänger!
    In der Tat, seit mir das Bändchen vom Fest aber abgefallen ist, bin ich nur noch bei 4.

Im Moment spiele ich wieder mehr mit dem Gedanken, die abzuschneiden und auf die Kutte zu nähen, da sie mir im Moment beim Fechten doch etwas hinderlich geworden sind. Aber irgendwie bin ich zu faul dafür, und das wird wohl noch bis Weihnachten so bleiben.

Hmmm... mal nachsehen, wann hier in Heidelberg das nächste mal eine Veranstaltung ist, zu der ich meine Lederstulpe mit der Weltenesche drauf anziehen kann.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

ich möchte nicht dauernd daran erinnert werden wie spät es ist.
    zeit ist die essenz des lebens und diese lebensessenz will ich nicht verlieren
    außerdem sind imo uhren nichts anderes als sinnlose statussymbole. kein bedarf hier.

für festival armbändchen bin ich schon zu alt hatte aber auch immer 2-5 am handgelenk. hach, das waren zeiten.

Mal was anderes: Seit ihr so tolerant und findet ihr es nicht schlimm wenn Jungs/Männer sich schminken (bsw. habe ich seit gut 2 Jahren durchgehend Kajal druf')?

Meine Erfahrung ist, dass das bei Männern irgendwie meist eher total daneben ausschaut. Denen, die es machen, steht es meistens nicht... abgesehen davon bin ich nicht so der Fan von sowas im Allgemeinen... ^^' Also... Männer, die sich schminken halt. Hat immer diesen androgynen Touch mit dem ich nichts anfangen kann. Ist nun nicht so, dass ich deswegen nicht mit der Person reden wuerde, aber naja.

Männer haben Männer zu sein

edit: Meine Mitbewohnerin hat mir mal mit Kajalstift die Augen gerichtet für eine Verkleidung....das waren Qualen

Allein deswegen kann ich es schon nicht verstehen *g* Aber jedem das seine...

die sollen machen, was sie wollen, sich dann aber bitte nicht beschweren, wenn sie als schwul, metrosexuell oder sonstwas abgestempelt werden. ich stempel diesbezüglich zwar niemanden als etwas ab, finde es aber, dass es absolut grauenhaft aussieht.
    ich bin dagegen

gegen so "normale" Schminke, wie puder o.ä. hätt ich nix (die einfach dazu dient, irgendwelche hautprobleme zu kachieren) - offensichtliche "schminke" die als solche zu sehen ist (bsp. Kajal...) mag ich aber selbst bei Frauen nur in den seltensten Fällen.
    Bei Männern sieht das furchtbar aus...

'ne bekannte von mir drückt ihrem Eishockeyspielerfreund gerne heimlich Lipgloss auf.

Sonst - wenn du unreine Haut überdecken oder einen gleichmäßigen Teint herstellen willst oder so was, wieso nicht? Für Schauspieler und Models ist es auch gut genug.

Die Frage ist ja auch immer, wie gut weiss Mann mit Schminke umzugehen? Gibt schon genuegend Frauen die keine Ahnung haben (und ich meine nicht, dass ich diese hätte aber gut), da muessen die Männer nicht auch noch damit anfangen...

@haebman: Okay, fuer ne Verkleidung (zB Jack Sparrow oder so) ist das auch wieder was anderes... ^^'

Nah, Kajal, richtig angewandt, kann auch bei Männern gut aussehen. Natürlich auch nur, wenns zum Kleidungsstil passt... und zum Typ natürlich^^ Typen mit der Figur eines Schwergewichtsboxers solltens wohl lieber lassen

Wo wir bei Festivalbändchen und posen sind: Letztes Jahr 6 gesammelt, nächstes Jahr streb ich nochmal ein Plus in Form der gleichen Zahl an

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja auch immer, wie gut weiss Mann mit Schminke umzugehen? Gibt schon genuegend Frauen die keine Ahnung haben (und ich meine nicht, dass ich diese hätte aber gut), da muessen die Männer nicht auch noch damit anfangen...
    Ja, das ist der Knackpunkt. Selbst wenn der Wille da wäre - das Wissen ist anscheinend nicht vorhanden oder verfügbar.

Was ist ein Kajal?

Im Winter ziehts mir in der Regel die Hautverunreinigungen raus, weil meine Haut mehr fettet. Dafür hab ich mir nen Abdeckstift besorgt, der funktioniert ganz wunderbar, das wars aber auch schon (wobei mir einmal beim Passfoto die Fotografin ein Puder raufgetan hat, damit die Haut nicht so glänzt ), Rest siehe Marian. Jeder soll sich schminken wie er/sie will, aber bitte nicht weinen, wenn man dann deswegen in die schlechte Ecke gestellt wird.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @haebman: Okay, fuer ne Verkleidung (zB Jack Sparrow oder so) ist das auch wieder was anderes... ^^'
    War eine minimal Verkleidung...Alex Delarge ... aber wurde viel beachtet ob des guten Geschmacks ^^

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    die sollen machen, was sie wollen, sich dann aber bitte nicht beschweren, wenn sie als schwul, metrosexuell oder sonstwas abgestempelt werden.
    Natürlich stempelst DU niemanden ab. Sie sollen machen was sie wollen, sich aber nicht beschweren? Ich glaube dadurch wird niemand angegriffen, also darf man sich schon wundern, warum es manch einer bis in 21. Jahrhundert immernoch nicht geschafft sich vom typischen Männer und Frauenbild zu lösen. Doch, das denke ich schon.

Ich hasse Pullover und bevorzuge es auch im Winter tolle T- Shirts zu tragen und darüber eine leichte Jacke, wie stylische Wolljacken usw. Pullover sind einfach zu unflexibel. Wenn ich arbeite dann kann ich meine Überjacke ausziehen, wenn es mir mal zu warm wird und ausserdem find ich sie unbequem.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles