die sollen machen, was sie wollen, sich dann aber bitte nicht beschweren, wenn sie als schwul, metrosexuell oder sonstwas abgestempelt werden. ich stempel diesbezüglich zwar niemanden als etwas ab, finde es aber, dass es absolut grauenhaft aussieht.
die sollen machen, was sie wollen, sich dann aber bitte nicht beschweren, wenn sie als schwul, metrosexuell oder sonstwas abgestempelt werden. ich stempel diesbezüglich zwar niemanden als etwas ab, finde es aber, dass es absolut grauenhaft aussieht.
ich bin dagegen
gegen so "normale" Schminke, wie puder o.ä. hätt ich nix (die einfach dazu dient, irgendwelche hautprobleme zu kachieren) - offensichtliche "schminke" die als solche zu sehen ist (bsp. Kajal...) mag ich aber selbst bei Frauen nur in den seltensten Fällen.
Bei Männern sieht das furchtbar aus...
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Natürlich stempelst DU niemanden ab. Sie sollen machen was sie wollen, sich aber nicht beschweren? Ich glaube dadurch wird niemand angegriffen, also darf man sich schon wundern, warum es manch einer bis in 21. Jahrhundert immernoch nicht geschafft sich vom typischen Männer und Frauenbild zu lösen. Doch, das denke ich schon.