Hab mir vor kurzem einen Anzug (Graphitfarben), zwei Sakkos (Grau und Grünbraun) und Abendschuhe gekauft. Gleich mal ein Foto machen
![]()
Geändert von FF (18.05.2009 um 12:37 Uhr)
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Bild werde ich nachreichen, wobei das auch von den Erklärungen her einfach vorzustellen sein sollte...
Bevorzugt: Schwarzes T-Shirt ohne jeglichen Aufdruck, nach Bedarf eine Jeans-Jacke, wahlweise mit oder ohne Ärmel. Jeans-Hosen.
Aktuelles Outfit: Jeans-Hosen und blaues Kurzarm-Hemd. Kommt auch sehr häufig vor.
Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.
Uffz, ich war heute shoppen -.-* Und ich hasse eigentlich nichts mehr als shoppen, gerade wenn es um Hosen und Schuhe geht, wie heute...Allerdings muss ich sagen, dass ich ueberraschend erfolgreich war, vier Hosen (jetzt hab ich... ähm... sechs oder sieben Hosen Oo So viele hatte ich glaube ich noch nie ^^ ), eine Bluse, ein T Shirt, zwei Jacken und ein Paar Schuhe o.o ich glaube ich hab noch nie in meinem Leben so viele Klamotten auf einmal gefunden. Und das beste daran ist: Nun muss ich erstmal eine ganze Weile nicht mehr einkaufen =D
(Hm, vielleicht sollte ich mal Fotos von meinen Klamotten machen... schauen wir mal =) )
Mhh war mir nicht sicher ob ich dafür extra ein neuen Thread eröffnen sollte, also stelle ich die Frage mal hier:
Weiß jemand, wo man (speziell Hoodies) hardcore/gabber Streetwear herkriegen kann? Hab bisher keinen überzeugenden Store im Inet gefunden, und auch in der Umgebung (Bremen) ist nichts..
Ich habe auch eine Frage. Vor einiger Zeit habe ich in irgendeinem Modemagazin so ein Hemd gesehen, wo die Knöpfe statt in der Mitte an der Seite angeordnet waren. Das Prinzip finde ich ganz hübsch, allerdings weiß ich nicht wie sich das ganze nennt oder wo man sowas herkriegt. Ideen?
“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Geändert von Seyken (05.07.2009 um 14:03 Uhr)
Da meine alten Chucks kaputt gegangen sind, musste ich mir wohl oder übel neue holen. Denn ohne ist der Sommer irgendwie kein Sommer für mich.
Das ist Tradition seit ich ca. sieben Jahre alt bin.
Ist bei zwei Paaren in schlichtem schwarz geblieben, die den Knöchel nicht bedecken (dann passen sie stilistisch auch noch zu recht vielen Röcken ):
Weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich je eine Ausführung mit und ohne Schnürsenkel mitgenommen.
Insgesamt 20€ - ich seh immer noch nicht ein, für solch kurzlebige Schuhe mehr als 15€ pro Paar auszugeben.
Und meine Mutter ist ja wohl so was von cool...
Sie ist zu Besuch, ich zeige ihr das neuen schnürsenkellose Paar, dass ich gerade trage und sie meint nur: "Oh, du hast aber die Schnürsenkel vergessen!"
Ich denke erst, sie will einen Scherz machen und setze noch einen drauf: "Ja, ich weiß. Aber ich habe sie schon reklamiert und sie haben mir ein neues Paar gegeben" Ich hole das andere Paar MIT Schnürsenkeln hervor. Sieht ja bis auf letztere auch komplett gleich aus. "Das Alte durfte ich aber behalten. Aus Kulanzgründen."
"Haha.", meine Mutter darauf, "Wie peinlich!"
Da hab ich dann geschnallt, das sie das ernst meint xD
EDIT: diese komischen "Sommerfrische"-Einlagen für Schuhe stinken ja wohl übler, als es mein Fußgeruch je tun würde![]()
Geändert von Ty Ni (27.06.2009 um 10:15 Uhr)
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
kA... Meine Schwester hatte mal welche für 30€_ die habens nicht mal ein halbes Jahr gemacht.
Mag ja sein, dass was dran ist, Aber mir ist der Unterschied in Verarbeitung und Material noch nicht aufgefallen
Chucks waren für mich immer typische Ein-bis-eineinhalb-Sommer-Schuhe.
Danach sahen sie irgendwie ekelig aus, insbesondere das interessant anglaufene Gummi
Bei 8 - 13 € ist das aber auch in Ordnung.
(Meine letzten haben 7€ gekostet (Restposten bei Kenvelo o/ ) und stolze zwei Sommer plus etliche Frühlings und Herbstmonate durchgehalten. ich mochte sie. *seufz*)
Als ich noch klein war hat das kaum einen Unterschied gemacht.
Da brauchte ich eh jedes Jahr neue Schuhe, weil meine Füße noch wuchsen. Und da ich auf dem Land aufgewachsen bin und dementsprechend in Dreck, Wald und Wiese gespielt habe, wären sie danach eh nicht mehr ansehlich gewesen xD
Bei mir sind's Bandshirts (momentan vor allem aus dem Bereich "Black Metal der zweiten Generation" [Darkthrone, Satyricon etc...]) kombiniert mit Hosen und Stiefeln aus dem Gothic-Bereich (mit Schnallen usw.)
Dazu kommt dann noch wahlweise Thors Hammer oder umgedrehtes Kreuz.
Übrigends alles Kunstleder, da ich Vegetarier bin.
Ich musste bis zu meinem 12 Lebensjahr auf dem Kindersitz sitzen, weil ich die 1,50 noch nicht überschritten hatte.
Oh ja, ich war mal KLEIN.
Das jetzt - das ist eine geringfügige Benachteiligung in der Vertikalen.
Außerdem gings ja um die Füße
Haben immerhin Größe 38 heute. Das ist eigentlich ganz ordentlich.
Ich habe mir heute bei Zara eine Mischung aus Blouson und Pullover gekauft. Sieht nicht schlecht aus, klar. Ich finde das Konzept von dieser Art von Kleidung durchaus interessant. Ich habe auch schöne Schuhe von Pointer gesehen. Leider etwas teuer, naja.
Zum Thema Chucks kann ich nichts sagen, da ich noch nie welche zu meinem Besitz gezählt habe.
Und... ich mag schnürsenkellose Schuhe nicht.
“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Die Markenchucks halten wirklich länger^^
Hab einmal die tiefen....jetzt schon an die 3 Jahre...sind aber mittlerweile Löcher drin und stellenweise selbstwiederzusammengenäht xD Trage die aber immer noch gerne zu weggehen abends in diverse Clubs weil mir die anderen einfach zu schade für sowas sind
Dann hab ich nochmal die hohen in schwarz....seit diesem Frühjahr....konnte mich net beherrschen ^^....Naja wegen dauertragen sind sie schon recht abgelaufen aber halten noch und werden definitiv noch einen Sommer bestehen.
Aber die nächsten Schuhe werden wohl keine Chucks mehr....muss mal schauen was es da noch so gibt....Lederschuhe möchte ich mir noch keine kaufen...da fühle ich mich irgendwie zu jung noch (mit 22) .....und gute Lederschuhe sind wohl auch zu teuer... uns sonst diese klopigen Dinger fallen auch alle weg....auf jeden Fall so eine schmale Form ala Chucks sollte es schon sein....
Mhm, Markenchucks haben bei mir keineswegs laenger gehalten, eher im Gegenteil. Hatte ein weinrotes Paar und noch ein anderes (was aber auch komisch geschnitten ist, sind irgendwie unbequem wenn man ne Stunde drin gelaufen ist Oo ), die haben ein halbes Jahr gehalten, dann waren sie Müll.
Meine ersten Chucks hab ich vor drei Jahren gekauft, von BLEND, fuer 8 €. Die Dinger hab ich immernoch, die Sohle hat inzwischen allerdings zahlreiche Löcher, die ich mit doppelseitigem Klebeband und dann von Innen nochmal mit Kreppband zuklebe... das haelt dann seine vier Monate ^^ Die Chucks haben aber bisher auch fast alle meiner fast 30 Konzerte mitgemacht, was vielleicht auch eine Erklaerung ist ^^
Nun hab ich halt ein neues Paar, haben 15 € gekostet, keine Ahnung was das fuer ne Marke sein soll, aber ich mag sie ^^