mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 328
    Zitat Zitat von Miss Kaizer
    Kurz gesagt: Ob man Stil hat oder nicht hat nichts mit dem Budget zu tun, das man zur Verfügung hat.
    Unterstreichen.
    Geld bietet lediglich mehr Möglichkeiten. Wie vorteilhaft man seine Möglichkeiten nutzt, hat nichts mit Geld tu tun.
    Nicht selten neigen Leute, die Geld einem guten Stil vorraussetzen zu wesentlich geschmackloseren Kleidungskombos als andere.
    Denn sie neigen dazu, Geld und Stil miteinander zu verwechseln.

Hauptsächlich schwarze Röhrenjeans, mehrere Green Day - Shirts, darunter auch zwei Hardrock Cafe Shirts (nicht diese weißen, die mag ich garnicht ö.ö), ein Billy Talent - Red Flag - Shirt, weitere diverse Band - Shirts und noch so 'en paar andere Hosen.Also hauptsächlich Grün oder Schwarz.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: Ob man Stil hat oder nicht hat nichts mit dem Budget zu tun, das man zur Verfügung hat.
    Teure Klamotten sind auch ein Selbstwert - das Material fühlt sich gut an, die Qualität der Verarbeitung ist eine greifbare, haptische Qualität und die Schnitte sind mindestens akzeptabel. Man kauft Qualität.

Aber klar, einen kompletten Bossanzug von der Stange für ein paar tausend Euro zu erwerben ist weder Stil noch ein sicherer Kauf. Irgendwo muss man sich auch fragen, ob man solche Sachen überhaupt tragen kann, wie einem der Schnitt steht, wie die Farbe zu allem anderen passt, dass man hat und worauf man überhaupt hinaus will mit diesen Klamotten.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber klar, einen kompletten Bossanzug von der Stange für ein paar tausend Euro zu erwerben ist weder Stil noch ein sicherer Kauf. Irgendwo muss man sich auch fragen, ob man solche Sachen überhaupt tragen kann, wie einem der Schnitt steht, wie die Farbe zu allem anderen passt, dass man hat und worauf man überhaupt hinaus will mit diesen Klamotten.
    Anzüge (oder Ballkleider für die Frauen) halte ich persönlich ohnehin für rausgeschmissenes Geld, solange ich mich noch nicht in der Chefetage bewege.^^
    Das hat man wenn überhaupt einmal im Jahr an, da leih ich mir lieber was.

Ich hab mich übrigens etwas falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich nicht, dass guter Style am Geld gemessen werden kann (bin ja selbst einer der gern spart, wo er kann), sondern dass gewisse Styles einfach Geld kosten, weil es manche Klamotten einfach nicht in billig gibt, eben wegen der Qualität, wie Ianus schon geschrieben hat.
    Pullis z.B. kann man sich natürlich selbst stricken (wenn man dazu begabt ist), aber qualitativ wird das nie ein Vergleich sein.
    Oder man kauft sich eben billigere, wenn es einem Recht ist, dass dann nach dem zweiten Waschen überall die Fäden raushängen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Anzüge (oder Ballkleider für die Frauen) halte ich persönlich ohnehin für rausgeschmissenes Geld, solange ich mich noch nicht in der Chefetage bewege.^^
    Das hat man wenn überhaupt einmal im Jahr an, da leih ich mir lieber was.
    Naja, ein Ballkleid und ein Anzug sind mehr als nur das: Für die Damen sind da Schuhe dabei, Strümpfe, Schmuck, die Frisur, das Parfum und das Make-Up. Mindestens. Da sind Tasche, Hut und Mantel noch nicht mal eingerechnet, sofern man noch irgendwie zum Ballort hinfahren will.

Für die Herren sind das anständige Schuhe, Krawatte, Frisur, Parfum und Details - ein Ring, Manschettenknöpfe, eine Krawattennadel, ein Gürtel mit geschmackvoller Schnalle, eine Taschenuhr - solche Kleinigkeiten eben. Man kauft für sowas nicht einfach nur so einen Anzug.

Zitat Zitat
    Ich hab mich übrigens etwas falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich nicht, dass guter Style am Geld gemessen werden kann (bin ja selbst einer der gern spart, wo er kann), sondern dass gewisse Styles einfach Geld kosten, weil es manche Klamotten einfach nicht in billig gibt, eben wegen der Qualität, wie Ianus schon geschrieben hat.
    Pullis z.B. kann man sich natürlich selbst stricken (wenn man dazu begabt ist), aber qualitativ wird das nie ein Vergleich sein.
    Oder man kauft sich eben billigere, wenn es einem Recht ist, dass dann nach dem zweiten Waschen überall die Fäden raushängen.
    Also ich würde einen guten Pulli nicht unterschätzen. So eine Oma kann arbeiten wie eine Maschine. Das Problem ist da eher, dass sie ohne Unterstützung den Schnitt machen wird, den sie vor zwanzig oder dreißig Jahren gelernt hat.

Sehe ich genauso. Ich bekomme von meiner Oma jedes Jahr ein Paar selbstgestrickte Socken geschenkt, und bisher ist davon noch keines kaputt gegangen (nicht ein einziges!). Es sind selbst an den vier bis fünf Jahre alten Paaren keine Abnutzungsspuren sichtbar. Im Gegensatz dazu muss ich jedes Jahr mindestens zwei alte Paare von gekaufte Baumwollsocken wegwerfen, weil sie an der Ferse oder am großen Zeh durchgescheuert sind. Wie du schon sagtest, qualitativ ist das einfach kein Vergleich.

Zum Thema Style: Ich sehe das genauso wie Miss Kaiser und Ty Ni. Ich kenne nur noch das zusätzliche Problem dass es bei mir zu hause mit der Individualität in Sachen Stil etwas schwierig wird, weil ich in einer Kleinstadt wohne... Hier gibt's drei Klamottenläden und das nervt echt, weil dann alle mehr oder weniger das Gleiche tragen, weil es an Auswahl fehlt...Obwohl ich für meinen Teil finde, dass ich das Beste daraus mache. Natürlich gibt's auch Mädels, die dann das gleiche Teil wie ich tragen, nur anders kombiniert und manchmal finde ich deren Kombi besser, oder mir ist etwas ähnliches vorgeschwebt, nur leider konnte ich das dann so nicht in die Tat umsetzen, weil mir die nötigen Sachen gefehlt haben. Ich beneide die dann echt, weil mir meistens das Geld fehlt, meine Outfits bis in das kleinste Detail durchzuplanen...
    Aber eigentlich bin ich immer ganz zufrieden, mit dem was ich trage.

Apropos Strickpullis und -Socken: Socken strickt meine Oma, manchmal auch meine Mama, wenn sie Zeit hat, mir regelmäßig. Und einen Pulli hab ich auch. Da ist genau das Problem, das Ianus angesprochen hat eingetreten. Der Pulli hat eigentlich keinen Schnitt. >< Die Frabe is echt schön, so ein brombeer Ton, und er ist total bequem und kuschelig, aber ich zieh ihn nur zuhaus an, weil mich da keiner damit sieht...
    [FONT="Times New Roman"]
    Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
    [/FONT]

Hm, hat jemand ne Ahnung, woher ich für wenig Geld sone Art Cape wie aus Herr der Ringe in Schwarz bekommen könnte? Bzw. Allgemein so Mittleralterliche Kleidung?

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Hm, hat jemand ne Ahnung, woher ich für wenig Geld sone Art Cape wie aus Herr der Ringe in Schwarz bekommen könnte? Bzw. Allgemein so Mittleralterliche Kleidung?
    Google http://www.lotrfanshop.com/lotrshop/...p/clothing.asp

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dann mal, er hat nicht vor, die Kostüme da ihrem Zweck zu entfremden.

Also das Ding zum Alltagsgegenstand zu erklären?^^

Hab ich mir jetzt gekauft schenken lassen. Nicht perfekt, aber sitzt ganz gut an mir, finde ich.
    Preis 80€ bei Peek&Cloppenburg.

Hab ihn noch nicht wirklich getragen, Foto damit kommt also erst demnächst irgendwann

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Entfremden? Nein. In aller Öffentlichkeit renn ich damit nicht einfach so rum. Wenn dann eben nur wenn ich mal ausgehe, in Clubs oder diverse Gothic Veranstaltungen.

http://volks.marineuniformen.de/index.php?idcatside=34
    ZOMG! My mind. Blown!

Hey, die Dienstuniform (Winter) für Viezeadmiräle ist mit der Ausgangsuniform für den Kapitänleutnant mit Ausnahme der Schulterstücke identisch. So kann man auch Rüstungskosten sparen.

Du hast mich auf dem foto irgendwie sofort an Gendo erinnert oO'

Ich habe so Lust auf eine schöne Lederjacke, wenns etwas wärmer wird, hole ich mir aufjedenfall eine, nur weiß ich noch nicht was für eine Farbe...vielleicht so ein helles braun, obwohl ich weinrot auch sehr interessant finden würde, muss mal schauen, was es so gibt.
    Shoppen war ich schon ewig nicht mehr, naja, wird noch nachgeholt.

Ich trage simpel Kapuzenjacken, Jeans und T-Shirts. Ich mag Kleidung mit Köpfen nicht, ich halte die auf Minimum.

@ Ianus Das hat irgendwie Style xD
    @ Gas Extrem erotisch xDDDD

~Nebary

Nachdem das Glas meiner letzten Taschenuhr zu bruch gegangen ist, habe ich nach langer Suche die hier bestellt.

Nicht so schick wie meine letzte und nicht so schick wie eine teuerere, aber sie wird ihren Dienst sicherlich tun. Und dank des Deckels wird mir nicht noch einmal dasselbe Malheur widerfahren.

als nächstes denke ich über ein paar "Desert boots" nach. Ich brauche ein paar Schuhe für die Übergangszeit. Oder einen Loafer mit flacher Sohle für den Sommer, da ich ATM nur ein Paar Sommerschuhe habe. Wie nennt man die Loafers in Deutsch überhaupt? Bekomme fast keine Treffer bei Suchanfragen.

als nächstes denke ich über ein paar "Desert boots" nach.
    Das sind aber stolze Preise für Übergangsschuhe.
    Ich hab sowas gar nicht.
    Keine Übergangsschuhe, keine Übergangsjacken, gar keine Übergangsklamotten.

Ich mach die Tür auf und dann ist der Denkprozess ganz einfach:
    "Brr kalt..." => Jacke
    "Hm, geht eigentlich..." => keine Jacke

Das sind aber stolze Preise für Übergangsschuhe.
    Ich hab sowas gar nicht.
    Circa achzig Euro für einen Schuh, den man im Frühjahr, im Herbst und an verregneten Sommertagen anziehen kann finde ich nicht zu viel. Diese "Übergangszeit" macht unter Umständen mehr als das halbe Jahr aus.

Zitat Zitat
    Ich mach die Tür auf und dann ist der Denkprozess ganz einfach:
    "Brr kalt..." => Jacke
    "Hm, geht eigentlich..." => keine Jacke
    Im Frühjahr/Herbst braucht man recht oft eine leichte Windjacke, die den Regen abhält ohne heiß zu sein? Meine ganzen Wintermäntel können das nicht.