Mein Style... hm...
Im Sommer gerne Hemden (vorwiegend in dunklen Farbtönen, weil ich ein heller Hauttyp bin), oder auch T-Shirts. Im Winter hauptsächlich engere, gestrickte Pullis, mal auch mit Hemd drunter, sodass man den Kragen sieht.
Auch hier farblich hauptsächlich schwarz, grau, dunkelblau... allenfalls mal weiße Einsätze.
Hosen ausschließlich Jeans. Allerdings keine normalen, ein bisschen Style sollten die schon haben, was sich dann auf den Preis auswirkt (bis 100 Euro). Ich finde allerdings das das kein Problem ist, denn ich trag sie ja quasi jeden Tag.
Farblich wieder dunklere Töne, ich hab allerdings auch ne hellblaue, weil die gut zu den schwarz-weißen Schuhen passt, die ich meistens anhab.
Generell beschränk ich mich bei Schuhen gern auf die Farben schwarz/weiß, weiß/schwarz. Die kosten dann auch gern 60-80 Euro, aber die trag ich ja auch jeden Tag und nen Teil krieg ich von meiner Tante mit Schuhtick bezahlt.
Accessoiresmäßig hab ich eigentlich ständig meine Kette mit meinem chinesischen Sternzeichen (Drache) an und unterwegs dann noch ne schwarz-silberne Kette und ein Armband in der selben Farbe.

Kontrollzentrum