mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Du kannst mir ja sicherlich sagen, wie sich Modelle mit Stehkragen (nicht diesem V-Kragen wie sie grade überall getragen werden) nennen?
    Ideal wäre auch etwas änger, also mindestens Knielänge.
    Habe von den einzelnen Schnittarten nicht wirklich Ahnung, kann deswegen auch nicht gezielt danach suchen^^
    Ich muss ehrlich sagen, ich bin auch nicht so der Checker. Das einzige, was meines Wissens nach deine Anforderungen halbwegs erfüllen könnte wäre eine türkische Marke, die absolut keine Internet-Präsenz zu haben scheint. Von denen habe/hatte ich einen Blazer mit Stehkragen von gutem Schnitt und schlechtem Material. Die Marke nennt sich "plusninety" und hat anscheinend einige recht theatheralistische Sachen in der Kollektion.

Ich würde dir unter gegebenen Umständen von Mänteln länger als Schenkelmitte abraten. Für 150 kannst du ganz vernüftig aussehende Kurzmäntel bekommen - gute Trenchcoats gibt es erst ab 300 Euro (ebay mal ausgenommen). Eine langen Trenchcoat mit Stehkragen hatte Firma aus Berlin mal in der Kollektion. Düfte allerdings ein Stück weit über deinen Preisvorstellungen liegen.

Zitat Zitat
    Aber naja ich hab das eher an den leicht ausgestellten Ärmeln und dem rockartigen Bund unten festgemacht.
    Beides entstand durch die Art, wie der Mantel für das Photo aufgehängt wurde. Allein aufgrund dieses Photos hätte ich den Mantel auch nicht unbedingt erworben.
    Geändert von Ianus (27.11.2008 um 20:02 Uhr)