Erinnert mich daran..kürzlich surfte ich im Internetz, und sah einen sehr geilen Trenchcoat mit einem Schnitt, den ich schon des längeren gesucht habe. Dank freundlicher Hinweise fand ich ihn dann auf Ebay -
einen BLAUEN Trenchchoat - mit GOLDENEN Knöpfen.
Das ist nicht das Bild, das mich zum Kauf bewogen hat. Hier - und auf den übrigen Bildern im Netz kommt der Schnitt nicht richtig rüber. Ich hoffe aber, dass ich mit der Kombination aus Blau und Gold Wellen aussenden werde, die den bösenbösen Metallern und den Amokkindern das Hirn erweichen wird. Ich kann es nicht ertragen, dass ich meinen schwarzen nicht tragen kann, ohne mit solchen Leuten in eine Kategorie gesteckt zu werden. (Außerdem muss der mal wieder in die Wäsche - ist komplett außer Form)
Danke noch mal ihr Deutschen, dass ihr die Mauer umgestoßen habt und solche Klamotten dadurch zu secondhand-Restposten geworden sind.![]()

Kontrollzentrum

)

Prinzipiell habe ich aber vor, die Knöpfe durch andere zu ersetzten, aber ATM betrachte ich sie einfach mit Erheiterung. Wo trägt man heute denn noch gelbes Metall an der Kleidung?