Ich habe lediglich 3 1/2 Paar Schuhe. Das erste zählt als halbes Paar, weil es nach fast 3 Jahren Nutzungsdauer eher an zwei Stücke verdrecktes Wildleder als an Schuhe erinnert - Aber es sind zwei verflucht bequeme Stücke Wildleder, die sich auch bei längeren Wanderungen bewährt haben. Dann kommen meine mittlerweile auch gut angefetzten Stiefel. Sollte ich mal wieder putzen, fällt mir gerade ein. Als letztes kommt ein Paar Schuhe das rein für besondere Anlässe da ist... und die Teile reiben mir munter die Fersen auf. Von meinem Vater gabs dann noch Sandalen, die trag ich aber fast nie.
Der Rest meines Schuhschrankes besteht aus den zerfetzten und viel zu kleinen Überresten längst vergessener Fußbekleidung. Rest in Pieces.
God Help us... und wieso zur Hölle muss es schwarz sein? Gibt es nicht genügend andere Farben, die man dafür verwurschteln konnte? Pink, Lila, Beige, Froschgrün, Knallgelb, Schrillgrau...? Nein! Es muss schwarz sein. Schwarz als Modefarbe, bevorzugt irgendwo zwischen Durchschnitts-Emo und Goth gepflanzt. Der Kleidung gewordene Alptraum aller bösen schwarzen Langhaar- und Ledermantelträger, die dann nicht einmal mehr in einer vollbesetzten Bahn schief angesehen werden. Ich sollte mich für diesen Winter dick mit Hawaiihemden und pinken Bandshirts eindecken, ehe ich vom Mainstream verschluckt werde...
Aber mal ernsthaft: Ist das auf den Bildern jetzt ein Kerl, eine Frau oder irgendein Cosplay-Eunuch aus Fernost? o_O