Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Wenn man es aus der Perspektive anschauen will, stimmt das, aber ich hab auch ein RPG-Banner in der Signatur und spiele trotzdem zu 80% Strategiespiele und gerade mal 20% aller PC-Spiele machen den RPG-Anteil bei mir aus. Dass man gewisse Informationen aus der Sig, dem Ava, oder auch Bildern entnehmen kann, stimmt bis zu einem gewissen Grat. Aber man kann deshalb nicht etwas aus einer Person machen, was sie in Wirklichkeit nicht verkörpert. Von Britnay Spears ist auch fast jeder überzeugt, dass sie hohl wie ein Schokoladenhase ist, dabei hat sie eine IQ von 110, was über dem Durchschnitt liegt. Jemand der BIOS zu bedienen weiss, muss nicht automatisch ein Computerfreak sein. Und so weiter.
Eigentlich wollte ich nur damit aufzeigen, dass man halt eben im Internet nicht alles glauben kann, was man auf dem ersten Blick sieht.
Daher wollte ich ihr ein bisschen Wind aus den Segeln nehmen und sie kann Leute eben nicht nach Avatar einteilen.
Weil man kann vieles Sagen im Internet. Solang man die Person nicht persönlich kennt, kann diese Person weiss Gott was sein.

Ihr Avatar sieht aus, wie eine Gothic-lolita Figur, ihre Aussage, dass sie Menschen, die Schwarz tragen symphatischer findet, ihre Neigung zu Metal Musik, was sie auch in der Signatur kund tut.
Und dann kommen wir zum Profilbild. Nimmt man nun all diese Punkte und dann schaut man sich das Profilbild an, was einen traurigen Smiley in der Menge lachender Smileys aufhält. Würde einen der Gedanke der Emo-Bewegung in den Sinn kommen, der ebenfall heute mit der Gothic-Szene in Verbindung gebracht wird.
Fazit: Eine weibliche Person, die meint, sie gehört zur Gothic-Szene, weil sie schwarz mag und Metal-Musik hört.
Leider ein Bild, was man heutzutage in jeder Ecke findet, weil viele Jugendliche tatsächlich den Gothicstil als Modeerscheinung betrachten und nicht als Bewegung.

Meine Meinung war auch nicht kritisch oder Böse gemeint.
Im Internet sieht man nunmal die person nicht, mit der man redet und da versucht man halt aus den Informationen, die man kennt, ein Bild zu malen.
Und mein Bild sah nunmal so aus.
Wenns anders ist, OK.