mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pinky Sue Beitrag anzeigen
    ...das du dich auch immer über mich lustig machen musst... T__T
    Ahh komm schon

Und ich bin 17, habe ein Recht auf freie Meinung und finde die Kapuze Polokombination auch etwas sehr, naja komisch. Ich darf das behaupten, ich habs gerade vorm Spiegel ausprobiert. Allerdings muss ich dazu sagen, dass Pinky Sue völlig Recht hat. Soll doch jeder so rumlaufen wie es ihm gefällt, wäre ja schlimm, wenn man dem Gruppenzwang folgen würde und sich beispielsweise (ich will hier jetzt niemanden angreifen) nur noch Fatman-Hosen anziehen würde, die man ebensogut als Schlafsack nutzen könnte, oder auch wie ich, nur in Schlapperpullover, kurzen Hosen, Steppweste rummrennt und alles in grau, schwarz oder weiß. Ich finde, man sollte sich in dem was man am Leib trägt selbst gefallen.

Was ich an der Stelle auch mal sagen will ist, dass die Brille, die man auf Jerichos Ava sieht, gar nicht mal so scheiße ausschaut.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Die Frisur ist Geschmackssache, ja, schon, jedoch waren wir bei deinem Modegeschmack und dem Satz oder Satzfetzen "trägt man"^^
    okok dann bleiben wir eben bei dem Satz "trägt man". Gemeint ist, dass eine breite Hose bei solchen Schuhen einfach sch**** aussieht und "man" das hoffentlich nicht so anzieht. Das ist so, wie "man" auch kein rotes T-shirt zu einer Cyan-farbenen Jose anzieht (zumindest, wenn "man" sich nicht vollkommen lächerlich machen will...).