-
Drachentöter
Hmmm, meinen Kleidungsstil kann ich eigentlich nicht so leicht beschreiben oder zeigen, da er so weitläufig ist. Ich trage nichts, was man in eine bestimmte Richtung einordnen könnte, also egal welche Formen, Farben, etc., man findet vieles in meinem Kleiderschrank.
Besonders gerne trage ich Röhrenjeans, weil die einfach zu fast jedem Anlass und zu jedem Oberteil super passen. Röcke, Kleider und Shorts sind im Frühling, Sommer natürlich auch dabei. Habe leider nicht sonderlich viele Schuhe, aber ein Paar Sandalen, ein Paar Latschen, ein Paar Turnschuhe und zwei Paar Stiefel sind genug, denke ich.
Was ich nicht gerne trage, sind Sachen mit zuviel Glitzerzeug, ein bisschen ist noch zu ertragen, aber mehr auch nicht. Außerdem trage ich keine Sachen, die zu freizügig sind, keine Ahnung, aber ich fühle mich dabei einfach gar nicht wohl. Haut zeigen ist ja ganz normal, aber eben nicht übertrieben. Gestreifte Sachen sind nur begrenzt meine Welt, manches kann ja ganz gut aussehen, aber diesen "Emo/Türkenstil", von H&M größtenteils verbreitet, finde ich furchtbar, um ehrlich zu sein. Leoparden/Tigermuster oder überhaupt soetwas in der Art mag ich persönlich auch überhaupt nicht, genauso wie Totenköpfe, also da kann man mich nicht dafür gewinnen.
Kaufe in allerlei Läden mal ein, besonders gerne mag ich Zara und Mango hat auch einige nette Sachen. H&M kann ich absolut nicht leiden, da die Qualität gen null geht und wenn einem mal was gefällt, dann tragen das alle Kiddies. Habe meistens Sachen an, die nicht gerade jeder zweite auf der Straße trägt. Jeans sind ja nicht tragisch, tragen auch viele Röhrenjeans zurzeit, aber bei Oberteilen, Jacken, Taschen oder ähnlichem finde ich es etwas nerviger, wenn dann jemand genau das Selbe trägt.
Es ist kein Weltuntergang, wenn jemand mal das Selbe trägt wie ich, kommt vor, da ich nicht absolute Unikate oder so trage, doch ich mag es nicht, wenn fast jeder zweite genau das Selbe hat.
Naja, ich mixe gerne meine Outfits so zusammen, dass ich gleichzeitig süß, sexy, klassich und lässig darin aussehe. Wie ich das mache? Keine Ahnung, gelingt mir aber oft ordentlich.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln