Mein Klamottenschrank ist an sich sehr dominiert von Reißverschlusspullovern; ich hab' irgendwie ein Faible für diese Dinger ^^ Normale Pullover habe ich eher wenig, die schauen dafür aber ganz gut aus.
T-Shirt-technisch dominieren bei mir eher die Bandshirts, auch wenn die "normalen" T-Shirts langsam die Oberhand gewinnen, bzw. die Poloshirts nehmen auch in guten Teilen zu. Die trage ich - bei warmen Wetter - meist dann auch in der Firma; da ich Kundenkontakt habe, macht sich das in Kombination mit einer Jeans ganz gut. Bei einem Wetter wie diesem (eher kühl) halten dann doch die Reißverschlusspullis her, darunter dann meist irgendein (Band)Shirt; wobei bei den normalen Shirts mein Trend in Richtung Blau geht, da mir die Farbe ziemlich gut steht.
Zwar habe ich noch ne nette schwarze Hose, die trage ich aber meist nur auf Konzerten oder wenns in die Disco geht; je nach Anlass (Veitstanz, Rabenschwarze Nacht etc.) darf dann auch mein mittelalterlich angehauchtes schwarzes Hemd nicht fehlen. Alternativ Bandshirt und schwarzer Reißverschlusskapu.
Bei meinen Schuhen gehe ich eher in die Brauntöne, auch wenn ich mir ein paar günstige, dunkelgraue Vans von Görz geleistet habe (na ja, 9€ ), die ab und an zum Einsatz kommen.