Ich zieh wenns warm ist und ich in der Freizeit wohin gehe gerne Röcke und Kleider an, dazu Stiefel oder so Riemchendingerchen ^^
Darf dann auch gerne bunt sein, wobei mir eigentlich Brauntöne und dunkles rot und grün und so am Besten stehen.

Leider ist es nicht oft warm und in der Freizeit geh ich nicht oft aus -.- Dieses Jahr sehr schade :/ Kaum Gelegenheit gehabt, um was Ordentliches anzuziehen.

Auf Arbeit zieh ich immer eher dezenteres Zeugs an, um nicht zu sagen unauffällig. Hübsche Jeans oder auch mal Stoffhose in Safari-beige (heute zB), dazu selten Kurzärmeliges, meistens eher was dünnes Langärmeliges oder ein offener Pulli mit Reißverschluss über nem engen T-Shirt. Liegt daran, dass ich so verfroren bin :/
Und eben bequeme Sportschuhstyle-Schuhe.
Hatte noch nie ne kurze Hose oder Rock an hier. Vielleicht auch weil ich manchmal am Boden rumkriechen muss oder Paletten oder Kisten tragen, da käm dann ein Fummelchen irgendwie nich soooo überragend.

Zu Hause am Wochenende trag ich eigtl immer nur Gammellook, ne schwarze Nicki-Hose und weils meistens in meinem Zimmer recht frisch ist, irgendein dunkler Reißverschlusspulli. Damit kann man sich nicht grad sehen lassen - tu ich aber auch nicht ^^

Zum Einkaufen: auf 15kg / Jahr komm ich sicher nicht ._. An die beiden Gelegenheiten des Klamottenkaufs 2007 und 2008 kann ich mich gut erinnern. Beides Mal ca 200€, ne Hose, Rock, Stiefel, irgendein-2 Shirts, ein Kleid. Das wars für 07/08.
Grund ist kein Geld, bin irgendwie dauernd Pleite, und hab derzeit auch keinen Klamottenschrank, die Sachen liegen in nem offenen Regal und das läuft bereits über.

WENN ich Geld hätte und auch bisschen mehr Platz, würde ich liebend gern dauernd einkaufen gehen, zu Gymnasiumzeiten hab ich das auch gemacht <3

Immerhin zum Glück hab ich ne kleine Schwester, die 30kg pro Jahr kauft, grob geschätzt, von ihren Klamotten wandern manche Sachen sozusagen noch mit Preisschild wieder in die Klamottensammlung. Und zum Glück haben wir ca die gleiche Größe ^__^ So trag ich teilweise die Sachen, die mir gefallen und passen, von meiner Schwester aus ^__^ Bisher allerdings nur so Oberteile.