mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 328
    Die Hose sieht aus wie eingepisst.

Mein Stil: Irgendwas zwischen Schlabberlook und Overdressed. Ich mag Blusen und schwarze Hosen. Irgendwan will ich mir noch nen schicken Kurzblazer kaufen. Aber als nächstes ist erstmal ein Trenchcoat dran. Hatte mir schon einen bestellt, allerdings kam ein hässlicher Samtblazer an.
    Ansonsten geht alles eher Richtung elegant.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Frage an die Kenner: Wo bestellt ihr eure Bandshirts immer? Also alle Sparten nicht nur Metal und Hardcore Vor allem ältere Sachen such ich noch.
    hat wirklich viel, meist aber verhältnismäßig teuer:
    green hell
    nicht so viel, aber viele gute bands:
    bis auf's messer

und sowieso allererste anlaufstelle für bandshirts jeglicher art:
    konzerte!
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Mein Stil? Tally Weijl! Naja, nicht ganz. Nur finde ich da immer was, das ist nicht oft der Fall. .

Prinzipiell bin ich so der "T-Shirt mit Jeans"-Typ. Meistens laufe ich einfach mit einem farbigen Oberteil (am besten mit Aufdruck), einer Jeans und passenden Schuhen rum. Im Sommer bin ich allerdings mehr der Rock- oder Kleid-Fan. Ich freu mich immer auf wärmere Temperaturen, weil ich da endlich wieder luftiger rumlaufen kann.

Wenn ich jedoch weggehe, dann kann's mir nicht bunt genug sein. Da darf's glitzern, funkeln und allgemein einfach auffallen. Für sowas ist Tally Weijl einfach ideal. Sollte es dann doch mal schlichter, edler oder einfach anders sein, so bin ich meist sehr glücklich mit Zero und Xanaka.
    xD Ich bin genauso drauf! Das is richtig lustig, denn dein Kleiderschrank könnte auch mir gehören!

Im Moment ist mein Stil grad inner Wandelphase. Vor nem halben Jahr war mein Kleiderschrank noch voll mit schwarz grau und möglichst vielen Totenköpfen, aber ich bin fleißig dabei das alles wieder rauszuschmeißen. Jetzt such ich nur noch nach bunten, eher ausgefalleneren Teilen. Bei mir findet man viel H&M, Review, Only, aber auch Zara und Mng.
    Btw: Tally ist einfach nur geil!
    Meine Garderobe editier ich nachher. ^^
    [FONT="Times New Roman"]
    Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
    [/FONT]

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Die Hose sieht aus wie eingepisst.
    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Muss sagen, Hose und Schuhe zusammen gehen garnicht.
    ... ihr beide seid wirklich eine große Hilfe- besonders Jericho. Wenn ihr mir jetzt noch sagt wieso die bitte nicht zusammenpassen und wie eine Hose eingepisst aussehen kann?
    Geändert von Spitfire (09.09.2008 um 16:35 Uhr)

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    ... ihr beide seid wirklich eine große Hilfe- besonders Jericho. Wenn ihr mir jetzt noch sagt wieso die bitte nicht zusammenpassen und wie eine Hose eingepisst aussehen kann?
    Er meint das wörtlich, und das sieht wirklich ein bischen so aus.

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Er meint das wörtlich, und das sieht wirklich ein bischen so aus.
    achso^^ Muss irgendwie am Schatten liegen. Mopry es sei dir verziehn^^

und mir verzeihst du nicht? WIE KANNST DU NUR?!?!?!?!

im Ernst, schau dir doch die Kombination an. Entweder ne Hose die unten breiter ist, also ein wenig, keine Baggys, oder Schuhe die einfach besser unter engen Schuhe ausschauen. So sehen die Schuhe aus wie ne Größe 59

Der Pullover sieht auch nicht grad toll aus.
    Der sieht so aus, als ob ein Opa diesen gekauft hätte, weil er meint, kapuzenpullover wären voll der Trend.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Der Pullover sieht auch nicht grad toll aus.
    Woran erkennt man, ob ein Kleidungsstück gut aussieht?

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    An der Person die es trägt.

Nein, der Pullover an sich sieht ja nicht schlecht aus (also der Schnitt). Man wirkt halt wie ne riesige Hummel.
    Und Kaputzen sind sowieso nicht der Hit. Dann lieber ne richtige Kopfbedeckung als dieses Geschlabber am Rücken.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Kaufst du deine Klamotten mit verbundenen Augen?

nene, der Pulli is in Ordnung. Is halt typisch H&M, hab auch so einen

Aber bei Kaputzenpullis sollte man generell schon mehr auf einfarbige Modelle achten finde ich^^

Zitat Zitat
    Und Kaputzen sind sowieso nicht der Hit
    ...ich mag kaputzen...

Ja... der puli ist vom H&M...
    Und eigentlich dachte ich, auf Keds trägt man eher ne enge Jeans o.Ô

...ich mag kaputzen...
    Die sehen immer aus wie Emowichtel. (Kennt ihr noch David der Klabauter?)

Übrigens clothes:
    Ich such noch was tolles für mich, aber tolles haben nur zwielichtige Geschäfte. =/
    In meinem Katalog, der hier so vor mir liegt, ist so ne tolle Ledercorsage. Aber ich weiß nicht ob ich 130€ für son Ding ausgeben sollte......
    Geändert von Mopry (10.09.2008 um 17:53 Uhr)

Uhu, Kleidung!
    Schwarze Kleidung und Bandshirts!
    Undercover Boots und Mantel sind bald unterwegs... njehehe *hände reib* Allerdings sind diese Dinge schweineteuer!

Zur Frage wo man am besten bestellt:
    Meistens beim EMP.

Mit dem alte Ledermantel und dem wilden Haar hat man mich immer mit John Lennon verglichen. Heute sah ich im Trenchcoat mit Hut und rotem Schal und den Spiegel und sprach:

The Shadow knows!

Fehlt eigentlich nur noch das Capot zum Zweireiher. The weed of crime bear bitter fruit!

...ich mag kaputzen...
    Du bist nicht alleine! <3

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Und eigentlich dachte ich, auf Keds trägt man eher ne enge Jeans o.Ô
    DAS ist sowieso schonmal die von Grund auf falsche Aussage. Vielleicht wars ja lediglich ein falscher Terminus, aber es "klang" eher nach wenig eigenem Modegeschmack.

Ich zieh wenns warm ist und ich in der Freizeit wohin gehe gerne Röcke und Kleider an, dazu Stiefel oder so Riemchendingerchen ^^
    Darf dann auch gerne bunt sein, wobei mir eigentlich Brauntöne und dunkles rot und grün und so am Besten stehen.

Leider ist es nicht oft warm und in der Freizeit geh ich nicht oft aus -.- Dieses Jahr sehr schade :/ Kaum Gelegenheit gehabt, um was Ordentliches anzuziehen.

Auf Arbeit zieh ich immer eher dezenteres Zeugs an, um nicht zu sagen unauffällig. Hübsche Jeans oder auch mal Stoffhose in Safari-beige (heute zB), dazu selten Kurzärmeliges, meistens eher was dünnes Langärmeliges oder ein offener Pulli mit Reißverschluss über nem engen T-Shirt. Liegt daran, dass ich so verfroren bin :/
    Und eben bequeme Sportschuhstyle-Schuhe.
    Hatte noch nie ne kurze Hose oder Rock an hier. Vielleicht auch weil ich manchmal am Boden rumkriechen muss oder Paletten oder Kisten tragen, da käm dann ein Fummelchen irgendwie nich soooo überragend.

Zu Hause am Wochenende trag ich eigtl immer nur Gammellook, ne schwarze Nicki-Hose und weils meistens in meinem Zimmer recht frisch ist, irgendein dunkler Reißverschlusspulli. Damit kann man sich nicht grad sehen lassen - tu ich aber auch nicht ^^

Zum Einkaufen: auf 15kg / Jahr komm ich sicher nicht ._. An die beiden Gelegenheiten des Klamottenkaufs 2007 und 2008 kann ich mich gut erinnern. Beides Mal ca 200€, ne Hose, Rock, Stiefel, irgendein-2 Shirts, ein Kleid. Das wars für 07/08.
    Grund ist kein Geld, bin irgendwie dauernd Pleite, und hab derzeit auch keinen Klamottenschrank, die Sachen liegen in nem offenen Regal und das läuft bereits über.

WENN ich Geld hätte und auch bisschen mehr Platz, würde ich liebend gern dauernd einkaufen gehen, zu Gymnasiumzeiten hab ich das auch gemacht <3

Immerhin zum Glück hab ich ne kleine Schwester, die 30kg pro Jahr kauft, grob geschätzt, von ihren Klamotten wandern manche Sachen sozusagen noch mit Preisschild wieder in die Klamottensammlung. Und zum Glück haben wir ca die gleiche Größe ^__^ So trag ich teilweise die Sachen, die mir gefallen und passen, von meiner Schwester aus ^__^ Bisher allerdings nur so Oberteile.

Mein Klamottenschrank ist an sich sehr dominiert von Reißverschlusspullovern; ich hab' irgendwie ein Faible für diese Dinger ^^ Normale Pullover habe ich eher wenig, die schauen dafür aber ganz gut aus.
    T-Shirt-technisch dominieren bei mir eher die Bandshirts, auch wenn die "normalen" T-Shirts langsam die Oberhand gewinnen, bzw. die Poloshirts nehmen auch in guten Teilen zu. Die trage ich - bei warmen Wetter - meist dann auch in der Firma; da ich Kundenkontakt habe, macht sich das in Kombination mit einer Jeans ganz gut. Bei einem Wetter wie diesem (eher kühl) halten dann doch die Reißverschlusspullis her, darunter dann meist irgendein (Band)Shirt; wobei bei den normalen Shirts mein Trend in Richtung Blau geht, da mir die Farbe ziemlich gut steht.
    Zwar habe ich noch ne nette schwarze Hose, die trage ich aber meist nur auf Konzerten oder wenns in die Disco geht; je nach Anlass (Veitstanz, Rabenschwarze Nacht etc.) darf dann auch mein mittelalterlich angehauchtes schwarzes Hemd nicht fehlen. Alternativ Bandshirt und schwarzer Reißverschlusskapu.
    Bei meinen Schuhen gehe ich eher in die Brauntöne, auch wenn ich mir ein paar günstige, dunkelgraue Vans von Görz geleistet habe (na ja, 9€ ), die ab und an zum Einsatz kommen.