Ach jo, Klamotten.....hab ich auch bissle viel hier, das meiste passt auch gar nicht mehr xD
Also ja:
Hosen: am liebsten so Jeans die schon bischen abgefucked aussehen ( entweder schon so designt oder wirklich verschleiß). Im Sommer dann gerne Stoffhosen (Wahlweise auch mit solchen Seitentaschen). Kurze Hosen gehen gar net auserhalb vom Schwimmbad^^
Shirt: Normalerweise was einfaches schwarzes oder weises. Hab auch einige Bandshirts. Aber achte dabei meist drauf das es dezente Bandlogos bzw. Motive sind....findet man leider im Metal-Bereich so seltenAm liebsten trage ich das mit dem Caliban Logo und eins von "The old dead tree".
Frage an die Kenner: Wo bestellt ihr eure Bandshirts immer? Also alle Sparten nicht nur Metal und HardcoreVor allem ältere Sachen such ich noch.
Schuhe: Nur noch diese Converse Schuhe. Sind zwar teuer, sitzen aber top und sehen in schwarz eigtl. immer gut aus.
Kopf: Hab leider keinen "Mützenkopf", deswegen nur Mittel bis längere Haare.
Arm: Links meine alte, verkratzte S.Oliver Uhr und rechts die ganzen Festivalbändchen^^
Ansonsten (natürlich) jede Form von Kapuzenpulli. Das imo beste Kleidungsstück das erfunden wurde ever.
Und Schal im Winter.
Zusammen mit gepflegtem dreitagesbart hab ich wohl diesen generischen Studenten/"Künstler" Look xD

Kontrollzentrum

Am liebsten trage ich das mit dem Caliban Logo und eins von "The old dead tree".
Vor allem ältere Sachen such ich noch.

dann bleiben wir eben bei dem Satz "trägt man". Gemeint ist, dass eine breite Hose bei solchen Schuhen einfach sch**** aussieht und "man" das hoffentlich nicht so anzieht. Das ist so, wie "man" auch kein rotes T-shirt zu einer Cyan-farbenen Jose anzieht (zumindest, wenn "man" sich nicht vollkommen lächerlich machen will...).