Ach jo, Klamotten.....hab ich auch bissle viel hier, das meiste passt auch gar nicht mehr xD
Also ja:
Hosen: am liebsten so Jeans die schon bischen abgefucked aussehen ( entweder schon so designt oder wirklich verschleiß). Im Sommer dann gerne Stoffhosen (Wahlweise auch mit solchen Seitentaschen). Kurze Hosen gehen gar net auserhalb vom Schwimmbad^^
Shirt: Normalerweise was einfaches schwarzes oder weises. Hab auch einige Bandshirts. Aber achte dabei meist drauf das es dezente Bandlogos bzw. Motive sind....findet man leider im Metal-Bereich so seltenAm liebsten trage ich das mit dem Caliban Logo und eins von "The old dead tree".
Frage an die Kenner: Wo bestellt ihr eure Bandshirts immer? Also alle Sparten nicht nur Metal und HardcoreVor allem ältere Sachen such ich noch.
Schuhe: Nur noch diese Converse Schuhe. Sind zwar teuer, sitzen aber top und sehen in schwarz eigtl. immer gut aus.
Kopf: Hab leider keinen "Mützenkopf", deswegen nur Mittel bis längere Haare.
Arm: Links meine alte, verkratzte S.Oliver Uhr und rechts die ganzen Festivalbändchen^^
Ansonsten (natürlich) jede Form von Kapuzenpulli. Das imo beste Kleidungsstück das erfunden wurde ever.
Und Schal im Winter.
Zusammen mit gepflegtem dreitagesbart hab ich wohl diesen generischen Studenten/"Künstler" Look xD