Also ich kleide mich auch eher schlicht. Kurze Jeans und Shirt, hier und da trage ich auch Hemden, aber nur mit kurzen Ärmeln. Die Shirts haben fast alle Aufdruck. (lafraise.de) Socken trage ich normal lange, keine Knöchelsocken (teh gay). Schuhe hab ich Sneakers von Phatfarm, so natur-orange, nicht so knallig, naja, ist eh schon ein wenig abgenutzt.
Pullis habe ich entweder Hoodies oder Strickpullis, hab auch noch 'nen Pullunder irgendwo.
Accesoires trage ich keine, mir geht dieses allgemeine Überkandidelte auf den Sack. Hier tausend Armbänder, da 'ne Kette, hier was um den Fuß. Schals, Handschuhe trage ich nur aus Zweck, ansonsten halte ich sie (bei Kerlen) für herzlich sinnlos und unschick.
Ich hab wahrscheinlich auch viel zu viele Shirts, aber irgendwie kann man davon nie genug haben. Meine nächsten Anwärter sind ein paar von Cleptomanicx und Yack Fou.
Vieleicht mach ich auch noch mal ein Foto... irgendwann... höhö.

Kontrollzentrum




Zitieren


.

Am liebsten trage ich das mit dem Caliban Logo und eins von "The old dead tree".
Vor allem ältere Sachen such ich noch.





dann bleiben wir eben bei dem Satz "trägt man". Gemeint ist, dass eine breite Hose bei solchen Schuhen einfach sch**** aussieht und "man" das hoffentlich nicht so anzieht. Das ist so, wie "man" auch kein rotes T-shirt zu einer Cyan-farbenen Jose anzieht (zumindest, wenn "man" sich nicht vollkommen lächerlich machen will...).



