Also ich kleide mich auch eher schlicht. Kurze Jeans und Shirt, hier und da trage ich auch Hemden, aber nur mit kurzen Ärmeln. Die Shirts haben fast alle Aufdruck. (lafraise.de) Socken trage ich normal lange, keine Knöchelsocken (teh gay). Schuhe hab ich Sneakers von Phatfarm, so natur-orange, nicht so knallig, naja, ist eh schon ein wenig abgenutzt.
Pullis habe ich entweder Hoodies oder Strickpullis, hab auch noch 'nen Pullunder irgendwo.
Accesoires trage ich keine, mir geht dieses allgemeine Überkandidelte auf den Sack. Hier tausend Armbänder, da 'ne Kette, hier was um den Fuß. Schals, Handschuhe trage ich nur aus Zweck, ansonsten halte ich sie (bei Kerlen) für herzlich sinnlos und unschick.
Ich hab wahrscheinlich auch viel zu viele Shirts, aber irgendwie kann man davon nie genug haben. Meine nächsten Anwärter sind ein paar von Cleptomanicx und Yack Fou.

Vieleicht mach ich auch noch mal ein Foto... irgendwann... höhö.