@Freierfall:
Konzentrier dich darauf, einen Laden zu finden, der "+plusninety"-Sachen führt. Ich war gerade eben in dem Laden vor Ort, um den Händler nach irgendwelchen Kontaktadressen der Firma zu fragen. Die hat er nicht rausgerückt, aber sie hatten einen Mantel um 120 mit Stehkragen von plusnienty.

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
Ich mein, wenn ich an mir herunter schaue, weder mein Hemd noch die Knöpfe meiner Hose haben eine Richtung, die sind zentriert angeordnet, also mittig will ich sagen. oO
Die knöpft man trotzdem nach rechts zu. D.h. das die Lochleiste ist links und schlägt über die Knöpfe nach rechts.
Zitat Zitat
Was ich damit sagen will, wie gesagt, ich kannte den Umstand nicht, aber halte ihn auch für naja relativ lachhaft - aufgrund der angeführten Gründe. Und naja, ein Kleidungsstück wie das oben genannte macht es nicht weniger weiblich, oder ein Weibliches nicht weniger männlich
Weißt du, du streitest dich hier mit irgendwelchen Leuten wegen eines Photos, der den Mantel so zeigt, wie er an einem schwebenden Torsormensch aussehen würde. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das erheiternd finde.

Zitat Zitat
Würde auch die Knöpfe nicht abnehmen, die sehen doch gut aus.
Mal sehen - das Ding ist auf jeden Fall ein rechtes Monster, wenn man es mit anderen Kleidungsstücken abstimmen will.