mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ maxikingwolke22

Sehr toll. Besonders das erste Teil sagt mir auch zu. Ich bin Fan von Kleidung die zwar wärmt aber flexibel ist. Einfach ein T- Shirt drunter, was gut aussieht und Du kannst es dann nach gusto einfach ausziehen, wenns wirklich zu warm ist und ein Pullover bietet diese Option nicht, es sei denn Du bist am Strand und läufst mit nackten Oberkörper rum.

Ich liebe Sneakers und am liebsten die von Allstars. Die sind sehr bequem und halten verhältnismässig lange. Trag die sogar im Winter, sogar wenn Schnee liegt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

@maxiking: Das Zeugs sieht zu ... naja ... prollig und dumm aus um bei mir als Stilvoll durchzugehen ... aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten

So brauche neue Schuhe ... meine Chucks lösen sich endgültig auf ... sollten auch so "schmal" sein ... ich hasse kloppige Schuhe und Kleidung generell ...

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    @maxiking: Das Zeugs sieht zu ... naja ... prollig und dumm aus um bei mir als Stilvoll durchzugehen ... aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
    Das dachte ich auch erst, aber mit der Jacke gehe ich im Winter bei Minusgraden eine halbe Stunde spazieren und komme schwitzend wieder... Das T-Shirt plane ich auch nicht, außerhalb von sehr legeren Freizeitveranstaltungen zu tragen. Zumindest das zweite; das erste ist sehr stilvoll, verglichen mit den anderen beiden Sachen.

Hm..Von Billabong bis zum schlichten Shirt. Am wenigsten achte ich auf meine Hosen...Sind irgendwie immer so teuer und nya..wär hat schon Geld ^^
    Gruß!

Bei C&A (Clockhouse), sowie auch bei New Yorker gibt es echt stylische Sachen, die auch nicht teuer sind und Du immer auf den neusten Trend bist, dazu freundliche Verkäufer, die einen auch gut beraten. Auch bei den Assecoirs gibt es dort eine gute Auswahl, wie eben Sonnenbrillen, Partybrillen, tolle Schals usw. Also ich finde da immer was mir gefällt. Einige Markensachen sehen auch toll aus aber wieso immer viel zahlen, wenn man für mehr Geld auch mehr bekommt und vorallem sehen manche Markenklamotten echt *zensiert* aus, wie eben dieses *zensiert* Krokodil bei Lacoste.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    [...]und vorallem sehen manche Markenklamotten echt *zensiert* aus, wie eben dieses *zensiert* Krokodil bei Lacoste.
    Pff... Die Kollektion für junge Leute ist (mit anderen Labels) geschickt kombiniert toll...
    Geändert von Sumbriva (04.03.2010 um 22:55 Uhr)

Eben. Es kommt ja immer drauf an, dass man es wie Sumbriva sagt GESCHICKT kombiniert. Ich persönlich will naemlich nicht nur Klamotten von einem Laden tragen, zB, egal ob es nun H&M, Lacoste, oder sonstwas ist. Sonst fuehle ich mich ja wie eine von deren Schaufensterpuppen... Ich kaufe hier bei so ziemlich allen Läden ein, in letzter Zeit allerdings am meisten bei einem, weil die so tolle Rausschmeissaktionen von wirklich schönen Sachen haben. Habe da zB gerade zwei schlichte Stoffröcke in weiss und schwarz erstanden, fuer jeweils ca 2 €. Und dazu kann ich mir genauso ein teureres T-Shirt / Top anziehen.

Kommt halt immer drauf an was man selber daraus macht. Habe mir zB auch ein Kleid gekauft was recht teuer war, sieht aber am besten aus wenn ich es mit einem Top kombiniere was mich gerade mal 3 € gekostet hat

Aber wenn ich heim fahre brauche ich allgemein glaube ich die naechsten Jahre keine Klamotten mehr kaufen xD Mein Kleiderschrank ist ordentlich aufgestockt worden in den letzten Monaten :3

So und nicht anders Leute, schon den Asi raushängen lassen!!!
    80% Baumwolle! Da guckt selbst die letzte hochnäsige Tussi.

Ich wechsele dann erstmal die Straßenseite, Lonsdale Kleidung hat nicht umsonst einen bestimmten Ruf...

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

wie du meinst

Niemand trägt Kleidung wegen ihres Rufes, du Barbar. Wir alle wählen nach technischen und ästethischen Kriterien und der Frage, ob wir in dieser Kleidung mehr wie ein Kartoffel- oder ein Zuckerrübensack aussehen aus. Letztes Jahr war Zwiebelsack sehr trendig.

Lonsdale ist eigentlich gerade die Marke, die wirklich nichts für ihren Ruf kann, im Gegensatz zu Marken wie Pit Bull, Thor Steinar oder sonstwas, bei denen das diskutabel ist.
    Lonsdale fanden nur plötzlich die Nazis so toll, weil man "NSDA" drin findet. Gerade Lonsdale hat aber den Großteil seiner Kunden aus ganz anderen Gründen, anders als etwa Brachial o.ä., und versucht alles, um sich dagegen zu stemmen.

Und auch wenn (zumindest) mir Nazis entgegenkommen, wechsle ich nicht die Straßenseite. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass (gerade) ich die besser zu wechseln habe, wenn eine Bande gewalttätig aussehender Ausländer mir entgegenkommt.

Ich habe Shirts, Schuhe, Jacken von Ed Hardy, weiss aber das manche sagen es würde "wie draufgekotzt" aussehen, was ich nicht bestätigen kann, weil ich gerne farbenfrohe sowie ausgefallene Sachen trage.

Wobei ich sagen muss das meine AllStars jetzt schon defekt sind, wobei ich die erst ein Jahr habe und grade bei Markenkleidung mein Gedankengang war das die Sachen doch länger halten, also pute Enttäuschung.

Das mit dem Straßenseite wechseln war auch mehr so Bildnishaft zu verstehen.
    Dass Lonsdale nicht von sich aus das macht, ist mir bewusst, allerdings gehe ich schlicht und ergreifend davon aus, dass wenn man weiß, was für einen Ruf die Marke genießt, und sie sich trotzdem kauft, dies einen Grund hat. Und der dürfte in den seltensten Fällen "protest" sein. Ich häng mir ja auch nicht eine Swastika um den Hals, und fange mit allen Leuten an darüber zu Diskutieren, dass es ja eigentlich ein geläufiges asiatisches Glückssymbol ist. (Davon, dass es in Dt. Verboten ist, abgesehen)
    Es kommt bei Symbolen, ähnlich wie bei Sprache, nicht nur darauf an, wie es ursprünglich mal gedacht war, oder was es eigentlich heißt, sondern in erster Linie darauf, wie es letztenendes verwendet wird. Auch wenn sie Leute, die am ürsprünglichen Zweck / der ursprünglichen Bedeutung orientiert sind, noch so sehr dagegen sträuben.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Dass Lonsdale nicht von sich aus das macht, ist mir bewusst, allerdings gehe ich schlicht und ergreifend davon aus, dass wenn man weiß, was für einen Ruf die Marke genießt, und sie sich trotzdem kauft, dies einen Grund hat. Und der dürfte in den seltensten Fällen "protest" sein. Ich häng mir ja auch nicht eine Swastika um den Hals, und fange mit allen Leuten an darüber zu Diskutieren, dass es ja eigentlich ein geläufiges asiatisches Glückssymbol ist.
    Jetzt mal vom Allgemeinen weg: Lonsdale ist eine große Marke und längst nicht alle, die sich was von Lonsdale kaufen, sind sich des Neo-Nazi-Skandals überhaupt bewusst. Bei Jochi[JoKL] z.B. habe ich nicht das Gefühl, dass er bewusst Lonsdale als Marke ausgesucht hat, sondern dass ihm einfach der Hoodie gefiel.

Großer Gott Leute, ich bin doch kein Neo-Nazi. Wie tickt ihr denn ?
    Ich wollt euch einfach nur mal zeigen wie ich so hin und wieder rumstapfe.
    Das Ding hab ich irgendwo mal gesehen und günstig erstanden. Seitdem trage ich den Pulli eben sehr gerne mit dieser Jogginghose, gerade nachm training im McFit sehr gechillt der Fummel.
    Und das Lonsdale eine bekannte Nazimarke ist, ist Unfug.
    Das ist ja so als würde ich sagen Vans tragen nur Emos oder Ecko tragen nur HipHoper.
    Geändert von Jochi[JoKL] (20.03.2010 um 00:11 Uhr)

Und ich dachte, dein Post sei bewusst ironisch gemeint gewesen, und du würdest dich über den Look lustig machen.

Sagt mal... sind diese schrecklichen One Pieces auch schon in Deutschland gelandet oder steht euch das noch bevor? Oô Ich find's schrecklich dass man da aussieht wie ein Teletubbie... zumindest erinnern mich die Dinger da dran...

Wer nicht weiss was gemeint ist:

Mich erinnern die Dinger eher an einen Babystrampler Oo. Ich finds ja schon schlimm genug wenn ich Leuten auf der Straße begegne die ne Jogginghose tragen (in den eigenen 4 Wänden gern, da muss ich nicht den ganzen Tag mit ner engen Jeans oder sonstwas rumlaufen) aber wenn ich jemals sowas sehen sollte...ich glaub ich würd mich vor Lachen auf den Boden werfen oder der Person einen Schnuller kaufen .

Das erinnert mich an die Ganzkörperkondome, über die sich Leslie Nielsen in "The naked Gun 33 1/3" (wenn ich mich nicht täusche) lustig macht.