mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pinky Sue Beitrag anzeigen
    Pff...wer hat dich denn hier zur Modepolizei ernannt? Mir gefällt dein Stil auch nich (wenn du das auf deinem Ava bist)...
    süß^^

Lass mich raten, du bist maximal 14 und verstehst deshalb meine Aussage nicht? Wenn ich sage Hoodie+Polo sieht scheiße aus, dann ist das so, meiner Meinung nach.
    Aber eine Frage hab ich trotzdem noch, dir gefällt mein Stil nicht, süß, aber was genau? Ich meine, irre oder sieht man auf dem Ava, einen weißen Hemdkragen...? oO

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    ...ich mag kaputzen...
    Die sehen immer aus wie Emowichtel. (Kennt ihr noch David der Klabauter?)

Übrigens clothes:
    Ich such noch was tolles für mich, aber tolles haben nur zwielichtige Geschäfte. =/
    In meinem Katalog, der hier so vor mir liegt, ist so ne tolle Ledercorsage. Aber ich weiß nicht ob ich 130€ für son Ding ausgeben sollte......
    Geändert von Mopry (10.09.2008 um 18:53 Uhr)

Uhu, Kleidung!
    Schwarze Kleidung und Bandshirts!
    Undercover Boots und Mantel sind bald unterwegs... njehehe *hände reib* Allerdings sind diese Dinge schweineteuer!

Zur Frage wo man am besten bestellt:
    Meistens beim EMP.

Mit dem alte Ledermantel und dem wilden Haar hat man mich immer mit John Lennon verglichen. Heute sah ich im Trenchcoat mit Hut und rotem Schal und den Spiegel und sprach:

The Shadow knows!

Fehlt eigentlich nur noch das Capot zum Zweireiher. The weed of crime bear bitter fruit!

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    ...ich mag kaputzen...
    Du bist nicht alleine! <3