Das war zu erwarten... nein ich bin kein "pseudo-Gothic-Mädel"... Ich mag nur einfach die Farbe schwarz... Ich habs nur mit in die Klammer genommen, damit man mich besser versteht... tja....Zitat von Whiz-zarD
Das war zu erwarten... nein ich bin kein "pseudo-Gothic-Mädel"... Ich mag nur einfach die Farbe schwarz... Ich habs nur mit in die Klammer genommen, damit man mich besser versteht... tja....Zitat von Whiz-zarD
Wie es scheint, versagt sie in INTERNET und glaubt, ich hätte einen Klon meiner Selbst als rechte Hand?!Zitat
Also ich ziehe einfach an was da is
habe nur 4 paar Schuhe
1. Für Feier oder anlässe
2. Für Schule
3. Freizeit
4. Sport
Am 13. November kommt die neue Comme des Garcons-Kollektion in den H&M. Schmeißt eure Kaputzenpullis endlich auf den Müll, ihr Wohlstandskinder.![]()
Ich habe lediglich 3 1/2 Paar Schuhe. Das erste zählt als halbes Paar, weil es nach fast 3 Jahren Nutzungsdauer eher an zwei Stücke verdrecktes Wildleder als an Schuhe erinnert - Aber es sind zwei verflucht bequeme Stücke Wildleder, die sich auch bei längeren Wanderungen bewährt haben. Dann kommen meine mittlerweile auch gut angefetzten Stiefel. Sollte ich mal wieder putzen, fällt mir gerade ein. Als letztes kommt ein Paar Schuhe das rein für besondere Anlässe da ist... und die Teile reiben mir munter die Fersen auf. Von meinem Vater gabs dann noch Sandalen, die trag ich aber fast nie.
Der Rest meines Schuhschrankes besteht aus den zerfetzten und viel zu kleinen Überresten längst vergessener Fußbekleidung. Rest in Pieces.
God Help us... und wieso zur Hölle muss es schwarz sein? Gibt es nicht genügend andere Farben, die man dafür verwurschteln konnte? Pink, Lila, Beige, Froschgrün, Knallgelb, Schrillgrau...? Nein! Es muss schwarz sein. Schwarz als Modefarbe, bevorzugt irgendwo zwischen Durchschnitts-Emo und Goth gepflanzt. Der Kleidung gewordene Alptraum aller bösen schwarzen Langhaar- und Ledermantelträger, die dann nicht einmal mehr in einer vollbesetzten Bahn schief angesehen werden. Ich sollte mich für diesen Winter dick mit Hawaiihemden und pinken Bandshirts eindecken, ehe ich vom Mainstream verschluckt werde...
Aber mal ernsthaft: Ist das auf den Bildern jetzt ein Kerl, eine Frau oder irgendein Cosplay-Eunuch aus Fernost? o_O
Muss zugeben, ich kann ein paar Kleiderbügel von ihrem Stil her auf ein Jahrzehnt zuordnen, aber ihr Geschlecht hat mich nie so brennend interessiert wie dich.Zitat
In b4 Peacoat
![]()
mir ist mode irgendwie egal ôo
ich zieh an was ich will.
im winter einen schwarzen oder grauen mantel der bis zu den knie geht, normalerweise dunkellila / weinrot / aschefarbene sachen. schwarze odere blaue jeans.
so wie ianus ungefähr nur länger
Wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit diesem Shop hier hat. Haben 2-3 Shirts die mir gefallen. Oder kennt ihr einen ähnlichen Shop der in Deutschland sitzt ?
So schön der Rest ist, aber dieser Pullover ist absolut hässlich. oo
Die FürSie hat grade Schnittmuster für Abendkleider. \o/
Sind 5 wunderschöne (und 1 hässliches) dabei.
Oder hatte...letzten Monat.
Hm... ich muss endlich Stricken lernen.
Den hätte ich zu gerne.
Geändert von Mopry (25.11.2008 um 20:24 Uhr)
Erinnert mich daran..kürzlich surfte ich im Internetz, und sah einen sehr geilen Trenchcoat mit einem Schnitt, den ich schon des längeren gesucht habe. Dank freundlicher Hinweise fand ich ihn dann auf Ebay -
einen BLAUEN Trenchchoat - mit GOLDENEN Knöpfen.
Das ist nicht das Bild, das mich zum Kauf bewogen hat. Hier - und auf den übrigen Bildern im Netz kommt der Schnitt nicht richtig rüber. Ich hoffe aber, dass ich mit der Kombination aus Blau und Gold Wellen aussenden werde, die den bösenbösen Metallern und den Amokkindern das Hirn erweichen wird. Ich kann es nicht ertragen, dass ich meinen schwarzen nicht tragen kann, ohne mit solchen Leuten in eine Kategorie gesteckt zu werden. (Außerdem muss der mal wieder in die Wäsche - ist komplett außer Form)
Danke noch mal ihr Deutschen, dass ihr die Mauer umgestoßen habt und solche Klamotten dadurch zu secondhand-Restposten geworden sind.![]()
Nunja, an sich renne ich in eher unspektakulärer Montur durch die Gegend.
Im Grunde sind das lediglich einfarbige Shirts (rot, blau, oliv), darunter im Winter nochmal ein dünnes Langarm-Shirt (schwarz oder weiß... was ich grad in der Hand habe). Als Hosen kommen "noch" blaue Jeans zum Einsatz, was ich aber - wenn ich denn mal was in meiner Größe finde - demnächst Cargo-Hosen weichen wird - keine Shorts, weil ich darin recht doof ausschau.
Schuhe... ja... das sind eigentlich im Regelfall eher Sportschuhe (fühlen sich für mich bequemer an).
In der Freizeit laufe ich dann allerdings noch - je nach dem - in meinem guten altem schwarzem Kutschermantel durch die Gegend oder in meiner Mönchskutte (beides Kostüme für den Fall, dass ich mal eine Rollenspielrunde meistere... Requisiten halt^^
Bild werde ich nachreichen, wobei das auch von den Erklärungen her einfach vorzustellen sein sollte...
Bevorzugt: Schwarzes T-Shirt ohne jeglichen Aufdruck, nach Bedarf eine Jeans-Jacke, wahlweise mit oder ohne Ärmel. Jeans-Hosen.
Aktuelles Outfit: Jeans-Hosen und blaues Kurzarm-Hemd. Kommt auch sehr häufig vor.
Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.
Ich hasse Pullover und bevorzuge es auch im Winter tolle T- Shirts zu tragen und darüber eine leichte Jacke, wie stylische Wolljacken usw. Pullover sind einfach zu unflexibel. Wenn ich arbeite dann kann ich meine Überjacke ausziehen, wenn es mir mal zu warm wird und ausserdem find ich sie unbequem.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Nachdem ich die Nacht über mit Nadel und Faden zugebracht habe, muss ich hier doch auch mal posten. ^^
Eigentlich bin ich stets in schwarzer Hose und fröhlichem TShirt unterwegs, denn Pullover, Jacken und so weiter geben mir so ein Gefühl, eingeschränkt zu sein, was ich überhaupt nicht leiden kann. Und da ich eh fast immer barfuß rumrenne, ist es dann kältemäßig auch schon egal, ob ich nur ein TShirt anhab, oder nicht. o.o
Vor kurzem jedoch hatte ich die Idee, mir mal ein richtig vernünftiges Hemd zu kaufen - was ich normalerweise nicht tragen würde - und dann mit allerlei Schnickschnack zu verändern. Angefangen hab ich heute nacht mit einer Menge Bindfaden (und hab dabei gleich zwei Billignadeln zerstört...).
![]()
Hundert Gummipunkte für den, der weiß, was das darstellen soll, was ich da hingenäht habe. =P
hat wirklich viel, meist aber verhältnismäßig teuer:
green hell
nicht so viel, aber viele gute bands:
bis auf's messer
und sowieso allererste anlaufstelle für bandshirts jeglicher art:
konzerte!![]()
ich bin dagegen