Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 421

Thema: Seymaru

  1. #181
    Zitat Zitat von why not? Beitrag anzeigen
    Komme gerade aus der Wüste und soll zum Palast. Ich finde aber nur den in Evelia, und dort den Vater nicht. Kann mir einer sagen wo GENAU ich hin muß um weiterzuspielen?

    Lesen ist eben 'ne schwere Angelegenheit, ne?
    Wie detailliert möchtest du im Spiel denn NOCH erklärt bekommen, dass der Kerl im Palast in der Wüste ist?!

  2. #182
    Nee, ne?
    Das darf doch nicht wahr sein....
    Jedenfalls danke, Du kannst ja nix dafür daß ich so dämlich bin...

  3. #183

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo!!
    Ich brauche hilfe in dem Geldbeutel Quest!!Ich hab die ganze Stadt durchgesucht,aber nix gefunden!!
    Ich hab ein Geldbeutel bei dem Hafen hinter dem Boss gesehen,aber der weg ist versperrt!!

    Danke im voraus!

    LB,Altair66

  4. #184
    Die Antwort steht hier schon irgendwo.
    Du musst mit den Matrosen reden bis du rausfindest, dass einer von ihnen nur faulenzt. Dann gehst du zu dem Typ der dir den Weg versperrt und der wird hinrennen um zu dem Matrosen zu gehen. Voila, der Weg ist frei.

  5. #185

    Users Awaiting Email Confirmation

    !!

    Zitat Zitat von Ikkei Beitrag anzeigen
    Die Antwort steht hier schon irgendwo.
    Du musst mit den Matrosen reden bis du rausfindest, dass einer von ihnen nur faulenzt. Dann gehst du zu dem Typ der dir den Weg versperrt und der wird hinrennen um zu dem Matrosen zu gehen. Voila, der Weg ist frei.
    Ich suche naechstesmal in den Thread bevor ich irgendetwas Poste!!

    Und danke fuer die Antwort!
    mfg,Altair66

  6. #186
    So..ich hätte jetzt auch ein kleines problem...oo
    also ich bin nun in dem wald von den orks....dort ist doch so ein eichhörnchen, O.G. heißt es oder so....wo findet man denn das essen für den?oO
    ich bin bis zu dem blumenrätsel vorgegangen und habe auch auf dem weg dorthin nichts gefunden...><
    ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen...óo

    LG Zehra

  7. #187
    Ich glaube man findet i-wo ne Nuss oder so xD ich eiss nur nioch das ich auch dafür extrem lang gebraucht habe

  8. #188
    Eine Map südlich von der, wo das Eichhörnchen war, wenn ich mich recht entsinne...

    Y

  9. #189
    jopp, ich hatte es einfach übersehen da es wie alles andere auch aussah...hehe..^^°°°
    jetzt hab ich es....=)

  10. #190
    ich hab schon wieder ein neues problem....uu
    also ich bin jetzt bei der aufgabe mit dem schneemenschen...
    immer wenn er so eine frost attacke einsetzt, kann ich mich net wirklich bewegen auber auch ne lange zeit lang net das menü aktivieren um mich zu heilen und so und der killt mich andauernd....>_>
    ich kapier net was das soll ><
    ist das normal so?oO

    Geändert von Zehra (14.10.2008 um 00:27 Uhr)

  11. #191
    Das mit dem Menü nicht. Werde ich wohl auch noch mal reinschauen müssen.
    Von einem Zwerg bekommst du als Belohnung einen Ring, der dich vor Frost schützt. Den solltest du tragen, damit du nicht immer einfrierst.

  12. #192
    aaah....mmhh...also vllt wenn ich einem zwergen dieses schmuckstück (armband oder reif oder so..) gebracht habe...vllt...
    na ich schau ma, danke!
    so...noch eine dumme sache ><
    wenn mir der schmied ein schwert schmieden soll...da brauch ich ein violettes erz, das kann man ja abbauen. ich habe es dem zwergen der dort stand gegeben...sollte ich das besser nicht machen, denn nun bin ich mit allen schwertern zu den beiden gegangen, angesprochen und nichts passiert...

    Geändert von Zehra (14.10.2008 um 18:44 Uhr)

  13. #193
    Ein violettes kannst du später noch von Colio bekommen. Jedoch erst, wenn du bereits in der Wüste warst.

  14. #194

    Users Awaiting Email Confirmation

    !!

    Hallo,
    Ich will nur fragen mit welchen level man in den Madaraene wald oder ie er heist gehen soll!!Ich bon Level 4!!Aber die monster in dem Mada..Wald sind zu Stark!!
    Edit:Noch eine Frage:Wo kann man die Sammel dinge verlaufen??Ich hab eins von den Alten man der seine Kruegstock nicht findet??!
    danke im vorraus!
    mfg,Altair66

    Geändert von Altair66 (15.10.2008 um 20:53 Uhr)

  15. #195
    Ich glaube du musst da zu die sachen von deinem Dieb Kaufen bzw. klaut er sie und Verkauft die dann an dich^^

  16. #196
    1.So lv 6-7.
    II.Gehste erst bei deinen dieb alles kaufen,und gibst es den eweiligen personen dann wieder.
    mfg mere.

  17. #197

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo!
    Habs mir auch gerade geladen und hänge am Anfang fest.
    Wo finde ich den Geldbeute von so nem Typen?

  18. #198
    Zitat Zitat von Ikkei Beitrag anzeigen
    Die Antwort steht hier schon irgendwo.
    Du musst mit den Matrosen reden bis du rausfindest, dass einer von ihnen nur faulenzt. Dann gehst du zu dem Typ der dir den Weg versperrt und der wird hinrennen um zu dem Matrosen zu gehen. Voila, der Weg ist frei.

  19. #199

    Users Awaiting Email Confirmation

    ^^

    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    1.So lv 6-7.
    II.Gehste erst bei deinen dieb alles kaufen,und gibst es den eweiligen personen dann wieder.
    mfg mere.
    Wo kann ich Trainieren?
    Zitat Zitat von TKK Beitrag anzeigen
    Ich glaube du musst da zu die sachen von deinem Dieb Kaufen bzw. klaut er sie und Verkauft die dann an dich^^
    Ihr habt mich wohl falsch verstanden!!(Oder ich habs nicht gut genug erklaert )

    Ich hab das Kruegstock den Altan Mann gegeben und er hat mir ein sammelding gegeben!!
    Wo kann ich es verkaufen?Wo gibt es ein Sammler fuer solche sachen?

    Danke im voraus!
    mfg,Altair66

    Geändert von Altair66 (16.10.2008 um 13:58 Uhr)

  20. #200
    Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich Trainieren?


    Ihr habt mich wohl falsch verstanden!!(Oder ich habs nicht gut genug erklaert )

    Ich hab das Kruegstock den Altan Mann gegeben und er hat mir ein sammelding gegeben!!
    Wo kann ich es verkaufen?Wo gibt es ein Sammler fuer solche sachen?

    Danke im voraus!
    mfg,Altair66
    1.überall.
    im wald halt´gibt da genug monster^^
    2.auf deinem schff
    der grauhaarige.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •