Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 421

Thema: Seymaru

  1. #361
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Kimadod,
    danke, schön sowas zu lesen. Durch die Motivation könnte ich mir in ferner Zukunft mal einen zweiten Teil vorstellen.

    Über einen Zweiten Teil würde auch ich mich freuen, jedoch liegt das mit einigen unvermeidlichen Verbesserungen zusammen, die nötig sind.
    Aber wie gesagt, lass dich nicht aufhalten.


    Zitat Zitat
    Merendit,
    in letzter Zeit sehr redegewandt geworden, hm?
    Ich bemühe mich.

    Mfg.

  2. #362

    Fähigkeiten erlernen

    Hallo,


    erstmal riesiges Dank für das Spiel!!!
    Und ein dickes Sorry das ich es nicht eher schon gezockt hab...

    So hab den Tread durchgelesen, aber keine konkrete Antwort gefunden.

    Wäre es möglich eine Auflistung aller Fähigkeiten zu machen und wo/wie man diese bekommt???


    Einige hab ich schon selbst finden können, aber ich möchte das Spiel ja mit allen abschließen
    Ich bin soweit das ich das erste Mal selbst mit dem Luftschiff reisen kann.

  3. #363
    Hallo Drachen-Lady. Ich bin mir aufgrund meiner Erinnerung selbst nicht mehr ganz sicher, aber mithilfe des Makers habe ich es mal versucht:






    Das sind so wirklich alle Fähigkeiten, die man in dem Spiel erlangen kann.^^

    Geändert von Fenrir (13.01.2010 um 17:57 Uhr)

  4. #364

    Katzensprache

    AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

    Katzensprache: Auf der Bestieninsel, wenn man Ray verfolgt (und auch nur dann). Es ist in einer Truhe in einem Abgrund, den man Stück für Stück hinunterspringen muss.


    Kann ich die später nimmer bekommen???? Ich hab die übersehen!!!! Help...



    PS @ Darkrei Ganz großes Dankeschön

    Geändert von Drachen-Lady (13.01.2010 um 22:26 Uhr) Grund: Hab da was vergessen

  5. #365
    [FONT=Verdana]Big Problem: Ich komme einfach nicht mehr aus der Orkgegend weg. War gerade beim Erdgeist, stehe also (glaube ich) kurz vor dem Showdown, und bekomme das Ende wegen dieses elenden Bugs nicht mehr mit! - Ich kann das Luftschiff einfach nicht mehr rufen, da kommt die Tryance angeblich nicht mehr hin.[/FONT]

    [FONT=Verdana]Ich habe zwar diese zwei Tipps hier gefunden:[/FONT]

    [FONT=Verdana]
    Zitat Zitat
    [FONT=Verdana]is bissle nervig aba du musst zurück nach evelia reiten und dann kurz vor stadt musst du nach links gehen da kannste wieder auf die tryance^^[/FONT]
    [/FONT]

    Zitat Zitat
    [FONT=Verdana][FONT=Verdana]manchmal klappts auch, wenn du in eine neue Karte hineinteleportierst, dich nicht bewegst (nach dem teleport einfach keine pfeiltasten drücken), und des luftschiff rufst![/FONT]

    [FONT=Verdana]Manchmal funzt![/FONT]
    [/FONT]
    [FONT=Verdana]Aber das klappt bei mir einfach nicht. Schon mehrmals ausprobiert. Bin darüber ein wenig mürrisch (noch sehr nett ausgedrückt), gerade, weil mir das Game so gut gefällt. Brauche Hilfe![/FONT]

  6. #366
    Ich kann mir das selbst nicht ganz erklären, da ich noch mit keiner Desinfizierung der Bugs in Seymaru begonnen habe. Aber wenn du möchtest, kannst du mir dein Savegame schicken und ich porte dich auf die Tryance, damit du von dort aus weiterspielen kannst.

  7. #367
    Bevor ich das Savegame verschicken wollte, habe ich das gerade eben noch mal probiert. (will ja nicht wie ein kompletter Depp dastehen).

    Jetzt hat's komischerweise nach dem zweiten Prinzip geklappt (das mit "in die neue Karte hinein und sich nicht bewegen"), und zwar an der Stelle, an der das Schild auf die Stadt bzw. das Feld von Evelia hinweist.

    @ Darkrei: Also vielen Dank für das Angebot, ist aber nicht mehr nötig.
    Und trotz dem kleinen Schreckmoment: ein echt geniales Spiel!! Würde mich über mehr davon freuen.

  8. #368
    Hallöchen,
    und zwar stecke ich schon seit längerem fest. Ich komm einfach nicht drauf, wie man auf den Schwarzmarkt kommt. =(
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im Vorraus.

    Mariena

  9. #369
    Zitat Zitat von Mariena Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    und zwar stecke ich schon seit längerem fest. Ich komm einfach nicht drauf, wie man auf den Schwarzmarkt kommt. =(
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im Vorraus.

    Mariena
    Hm,
    ich hab egt. auch keine Ahunung aber das müsste ein Dachgeschoss sein....
    Gibts Irgendwo eine Treppe die dir Verspeert ist ?
    Also wo leute sind und Sagen " Kommst net Rein"

  10. #370
    Zitat Zitat
    Gibts Irgendwo eine Treppe die dir Verspeert ist ?
    Also wo leute sind und Sagen " Kommst net Rein"
    Erst mal danke für die schnelle Antwort.^^
    Jap, in dieser Hauptstadt, in der auch das Schloss ist (habs leider nicht so mit Namen.. )
    Und das die sagen, das ich nicht reinkomme, ist ja das Problem.
    Ich muss ja auch die Quest noch erledigen, in der ich Hanks Brief zu diesem Typen auf dem Schwarzmarkt bringen soll.
    Bloß wie?

  11. #371
    Zitat Zitat von Mariena Beitrag anzeigen
    Erst mal danke für die schnelle Antwort.^^
    Jap, in dieser Hauptstadt, in der auch das Schloss ist (habs leider nicht so mit Namen.. )
    Und das die sagen, das ich nicht reinkomme, ist ja das Problem.
    Ich muss ja auch die Quest noch erledigen, in der ich Hanks Brief zu diesem Typen auf dem Schwarzmarkt bringen soll.
    Bloß wie?
    Kein Problem

    Die Quest hm warst du schon INN ?
    Oder Pub ?

    Guck mal da nach und Sprich mit allen !

  12. #372
    soviel ich noch weiß musst du davor noch das losungswort herausfinden.
    du brauchst erst einen "Lastbrief" (keine Ahnung woher man den kriegt). damit musst du in das Lagerhaus gehen (oberhalb vom Itemladen). Das weiter ergibt sich dann.

    Geändert von LordAntrax (26.04.2010 um 15:29 Uhr)

  13. #373
    Ja, ich hab schon mit Allen gesprochen, sogar mit dem Hund, der meint, das die Verkäuferin verdächtig sei..
    In diesem Lagerhaus werde ich rausgeschmissen, ebenso bei dem Grüppchen im Pub, sowie wenn ich die Treppe vom Laden nach oben gehen möchte.

    So einen Lastbrief hab ich auch nicht. =/ Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich den herbekommen kann..

  14. #374
    Ich denke der ist im Nordwesten der Stadt versteckt...naja er liegt da halt so rum glaub ich

  15. #375
    Wie Espada gesagt hat, der Brief liegt nordwestlich der Stadt links neben dem INN. Den musst du zu Lex bringen, der neben dem Gebäude vom Itemladen steht. Alles weitere ergibt sich dann.

  16. #376
    Jippie, vielen Dank für eure Hilfe.

    Mit einem weinenden und einem lachenden Auge hab ichs dann zu Ende gespielt..^^
    Trotz einiger (teilweise sogar recht amüsanten) Bugs war es doch das Spielen wert.
    Danke für das tolle Spiel.

    Mariena

  17. #377
    Gargoyle Problem

    Hallo Leute, ich komme mit dem Gargoyle nicht klar. Das Viech lässt sich nicht killen.
    Ist da irgendwo ein Bug?
    Der ist ja schlimmer als Devoir...
    Ich bin dankbar für Tipps.

  18. #378
    Der heilt sich regelmäßig, von daher muss man den in schnellen Abständen angreifen, damit man ihn öfter zwischen seinen Heilphasen trifft, als er sich heilen kann.

  19. #379
    Vielen Dank, Darkrei!
    Ganz schön hart der Bursche...
    aber jetzt hat`s geklappt.

  20. #380

    Noch`n Problem...

    Nun bin ich bei den Elfen um die Dunkelelfin in der Höhle zu treffen, was ich auch getan habe. Ich würde gerne wieder weg aber ich kann die Tyrance von keinem Ort aus aufrufen, auch von da nicht wo sie mich abgesetzt hat. Wo muß ich stehen damit ich sie rufen kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •