Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 421

Thema: Seymaru

Beim Rätsel zwei Maps weiter nach rechts. Ich hoffe ich liege da jetzt nicht falsch, ist etwas länger her...

Thx

Ja, hab ihn letzendlich gefunden Vielen Dank...

Man bin ich bescheuert... bin so oft an dem vorbeigelaufen...
    ich hatte mir das Ungetüm anders vorgestellt... Ich habe den nicht bekämpft, weil ich dachte, der ist wie die andere..man tötet sie verlässt den Raum und da sind sie wieder (natürlich ist es gut, wenn man ein höheres Level erreichen oder Geld sammeln möchte )...
    Doch nachdem ich ihn besiegt habe, habe ich gesehen, dass man bei ihm 100Exp bekommt, nicht 50 wie bei den anderen...

Ich weiß, dass ist ein spielhilfe Forum aber da ich hier schon mal reinschreibe wollte ich dich (Darkrei) für das Spiel loben. Hut ab...
    Ich habe mit den Gedanken gespielt, selbst einen RPG-Game zu Van Helsing oder der Twilight-Reihe zu machen, habe aber gemerkt, wie Zeitaufwendig es ist... und zudem habe ich 0 Erfahrung...
    Deshalb Kompliment...

Und noch was, das mit dem allen nichts zu tun hat.. Aus reinem Interesse..
    Wie alt sind die Durchschnittsspieler, wenn man erfahren darf?
    Mit meinen 19 fühle ich mich zu alt

Danke für das Lob.

Du brauchst dich keineswegs zu alt fühlen, meinerseits ist 21 und eine ganze Menge hier ist noch älter.^^

Kein Problem...

Zu der Altersgeschichte: da bin ich aber erleichtert

Wollte nur sagen, dass ich jetzt auch durch bin

Klasse Spiel wirklich.. schade dass es keinen zweiten Teil gibt

Gruß an alle

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo,
    Also ich komme von da nicht weiter, wo ich Odians Waren finden muss, ich habe da eine Höhle gefunden wo dieser Dieb Law ist, aber da ist nichts in diese Höhle, und ich habe die Goldkette die Reichefrau gegeben.

Und auch komme ich nicht weiter, da ich nicht weis wie ich weiterspielen soll, da der weg im Norden mit ein Stein endet, und auch dieser Platz mit diese Statue, da gibts nichts!

Ich glaube ich muss irgendetwas haben um diesen Stein zu verschieben, aber was? Und wie? und wo?

Danke im voraus, Altair66

Groses shit!

All das Spielen, einfach futsch!

Ich bin jetzt Level Zwoelf in den Oestlichen Elfenwald und habe schon den Loewe Quest gemacht, und die zwei elfen die sich streiten auch, und auch diese Kraeuter gesammelt!

ich wollte nbissen Trainieren, die Monster haben mich angegriffen und ich hatte nur noch 1 HP!
    Und habe das Menue geruft und GESPEICHERt und dann ging das Spiel nicht, ich habe es dann in die Bekannte-Bugs datei gelesen!
    Manoooo, hat einer von euch ein Spielstand irgendwo da?

Bitte, ich will weiter Spielen!!

mfg,Altair66

hi ich komme auch nicht weiter.. ICh bin gerade bei Less im Kerker und soll alle anderen befreien finde aber die schlüssel nciht, zumindestens den letzten nicht
    Liebe grüße

In den Raum wo da ein kleines Blaues ding oben an der Linken wand liegt, das ist der Schlüssel!
    Zwar sagt er das es zu hoch ist, du sollst diese Kiste unten rechts dahin schieben dann hast du den Schlüssel schon!

hoffe ich konnte helfen,
    Altair66

hi ich würde gerne wissen, wie ich die quest der verschwundenen ware löse (in der nähe des banditenlagers) ich hab wohl schon mitbekommen, dass ich iwie nach links muss, aber da liegt ein felsen und ich hab ka wie ich den wegräumen kann....

Wenn du für den Grossbauern alles erledigst, bekommst du eine Heldenschrift mit der du lernst, Felsen zu verschieben.

ah gut zu wissen, nur hab ich ka wie ich die quest in der scheune erledigen soll *g*

ah ok bin schon selbst drauf gekommen. hab nur im gespräch mit dem bauernjungen zu schnell wechgeklickt^^

Geändert von 3st (09.06.2009 um 22:23 Uhr)

Kann mir noch wer sagen, wie der code für die rote schatulle ist? ICh denke die kann mir gegen den bösen elfen helfen (da scheitere ich grade kläglich -.-)

Die Zauber nützen bei Endgegnern nichts.
    Du solltest zuerst seine Handlanger (vor allem den, der dich immer festhält), dann ihn besiegen.

Die Codes für die Schatullen findest du in diesem Thread, wenn du 1-2 Seiten zurückgehst.

Shakra

hallo,
    kann mir bitte jemand tips geben, wie man es besiegt? ich bin auf lvl 9 und werde bei jedem Versuch getötet ^^
    LG

Viele Kälteblätter mitnehmen, stets draufhauen und immer auf die Gesundheit achten.

Bin jetzt mit dem spiel fetig muss sagen hatt echt spaß gemacht wobei das Kämpfen anfangs echt gewöhnungs bedörftig ist aber nach ein paar minuten spielen ist auch das kein problem mehr. Sehr nette Story ( die ganze Geschichte erinnert mich irgend wie an ein buch namens "Die Zwerge" ) naja nette gags eingebaut und . Im großen und ganzen fand ich das spiel klasse und finde das es auch mit spielen wie VD2 mithalten kann.

Good Work

Geändert von Kimadod (24.08.2009 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat von Kimadod Beitrag anzeigen
    und finde das es auch mit spielen wie VD2 mithalten kann.

Good Work
    Ähm naja.
    zuviel der Ehre.
    Wir wollen es mal nicht übertreiben.
    Seymaru ist ein solides, gutes Spiel.
    Aber verglichen mit VD2..Ne.

Ausserdem finde ich diese Vergleiche sowieso nervig.
    Andauernd werden VD, Uid und Velsarbor als Maßstäbe angesetzt...Also echt.

Mfg.

hallo,
    diesmal verzweifle ich beim Kampf gegen Deovir
    Ich bin jetzt auf Ebene 12, habe aber nur 4 Heilfrüchte und einen Heiltrank...
    bin außerdem pleite, wenn ich Monster töte brauche ich mindestens die 4 Heilfrüchte, aber für ein Monster bekomme ich ja nur 45 Draku, was wiederum nicht mal für eine Heilfrucht reicht ^^
    ich habe noch Grünblätter, die ich nicht brauche, kann ich sie im Elfendorf verkaufen?
    Und: Kann man die Kugelmonster nur mit Magie besiegen?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
    LG

Kimadod,
    danke, schön sowas zu lesen. Durch die Motivation könnte ich mir in ferner Zukunft mal einen zweiten Teil vorstellen.

Merendit,
    in letzter Zeit sehr redegewandt geworden, hm?

Maribia,
    Die Kugelmonster kannst du nur angreifen, wenn sie sich nicht gerade einrollen. Was das Problem des Heilmittelmangels angeht, würde ich empfehlen Figuren zu verkaufen und evtl. Quests zu machen und Monster zu töten, bei denen man möglichst wenig Heilmittel verbraucht.