Bin am Anfang auf dem Schiff und unter Deck gefangen,weil
ich mit dem Gesicht vorraus,nur nach links und rückwärts
laufen kann,Besatzung ansprechen geht nur von der Seite und
rückwärts die Treppe hochgehen kann ich nicht.
Was soll ich machen?
Problem hat nach dem Monsterkampf im Wald angefangen. (Am Anfang)
Ist wohl ein Bug. Verdammt.
Das Problem könnte durch den nächsten Kampf wieder behoben sein, oder du müsstest mit dem Maker nachhelfen, und Das Fix Direction canceln.
Ich hab anscheinend auch einen Bug...nur ist der Ziemlich Blöde...wenn ich in einen Kampf gerate, dann bleibt der Held stehen und bewegt sich überhaupt nicht mehr währenddessen die blöden Viecher einen nach Lust angreifen können.
@Darkrei kann man da irgendwas tun damit der nicht mehr auftaucht?
Befindest du dich dann zufällig in der Phase, in der du zuschlagen musst mit Enter? Ansonsten ist mir dieses Problem auch neu, wenn mein erster Satz nicht geholfen hat, schildere mir doch bitte den Ort, wo es passiert.
Ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels ( Weiß gerad nicht wie der Wald heißt auf alle Fälle ist es das erste Kampfgebiet nachdem man losgesegelt ist.) Und sobald ich da dann da auf der Map bin macht der Held gar nichts. Ich hab alle Tasten mal probiert aber keine Reaktion. Hab auch nachgesehen ob es sich vielleicht aufgehangen hat(Was bei nem Makerspiel eh unwahrscheinlich ist ) aber leider Fehlanzeige.
Edit: Mit nem älteren Savegame gehts nun irgendwie O.o
--
Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Geändert von Vel03 Seldan (26.02.2009 um 21:43 Uhr)
Kann mir jemand vllt den Code für die gelbe und die rote Schatulle geben??
ich kann nicht mehr zurück um die Tafeln zu suchen :-(
Hab nur die grüne Tafel, aber noch nicht die Schatulle dazu----
Würde mich sehr freuen
Man bin ich bescheuert... bin so oft an dem vorbeigelaufen...
ich hatte mir das Ungetüm anders vorgestellt... Ich habe den nicht bekämpft, weil ich dachte, der ist wie die andere..man tötet sie verlässt den Raum und da sind sie wieder (natürlich ist es gut, wenn man ein höheres Level erreichen oder Geld sammeln möchte )...
Doch nachdem ich ihn besiegt habe, habe ich gesehen, dass man bei ihm 100Exp bekommt, nicht 50 wie bei den anderen...
Ich weiß, dass ist ein spielhilfe Forum aber da ich hier schon mal reinschreibe wollte ich dich (Darkrei) für das Spiel loben. Hut ab...
Ich habe mit den Gedanken gespielt, selbst einen RPG-Game zu Van Helsing oder der Twilight-Reihe zu machen, habe aber gemerkt, wie Zeitaufwendig es ist... und zudem habe ich 0 Erfahrung...
Deshalb Kompliment...
Und noch was, das mit dem allen nichts zu tun hat.. Aus reinem Interesse..
Wie alt sind die Durchschnittsspieler, wenn man erfahren darf?
Mit meinen 19 fühle ich mich zu alt
erstmal riesiges Dank für das Spiel!!!
Und ein dickes Sorry das ich es nicht eher schon gezockt hab...
So hab den Tread durchgelesen, aber keine konkrete Antwort gefunden.
Wäre es möglich eine Auflistung aller Fähigkeiten zu machen und wo/wie man diese bekommt???
Einige hab ich schon selbst finden können, aber ich möchte das Spiel ja mit allen abschließen
Ich bin soweit das ich das erste Mal selbst mit dem Luftschiff reisen kann.
--
Ein paar (nicht ganz ernstzunehmende) Tips für den Umgang mit Drachen
1.: Wenn du einem Drachen begegnest, sei höflich und begrüße ihn freundlich. Falls es dann so aussieht, als wolle er dich zum Frühstück verspeisen – nicht gleich wegrennen. Er lächelt nur ...
2.: Falls ein Drache dir die Klaue zur Begrüßung reicht, überleg‘ dir genau, ob du sie auch annimmst ... es könnte ein wenig schmerzhaft werden.
3.: Kleiner Tip für Raucher: frag‘ einen Drachen nie, ob du mal Feuer haben kannst.
Katzensprache: Auf der Bestieninsel, wenn man Ray verfolgt (und auch nur dann). Es ist in einer Truhe in einem Abgrund, den man Stück für Stück hinunterspringen muss.
Kann ich die später nimmer bekommen???? Ich hab die übersehen!!!! Help...
PS @ Darkrei Ganz großes Dankeschön
--
Ein paar (nicht ganz ernstzunehmende) Tips für den Umgang mit Drachen
1.: Wenn du einem Drachen begegnest, sei höflich und begrüße ihn freundlich. Falls es dann so aussieht, als wolle er dich zum Frühstück verspeisen – nicht gleich wegrennen. Er lächelt nur ...
2.: Falls ein Drache dir die Klaue zur Begrüßung reicht, überleg‘ dir genau, ob du sie auch annimmst ... es könnte ein wenig schmerzhaft werden.
3.: Kleiner Tip für Raucher: frag‘ einen Drachen nie, ob du mal Feuer haben kannst.
Geändert von Drachen-Lady (13.01.2010 um 21:26 Uhr)
Grund: Hab da was vergessen