Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 421

Thema: Seymaru

jipie geschafft. fertig mit dem spiel.

am ende:
    -beste rüstung, die vom schwarz markt, orkrüstung
    -bestes schwert, das vom vater
    -skills alle, auch den für letzte schwert, thx nochmal für den tipp
    -end lvl 28.

zum spiel:
    -klasse story,
    -interessantes kampfsystem, ist mein erstes mal das ich nen rpg ohne runden kampf hatte.
    -schade nur das man nur ein charakter spieln konnte,

danke für erstellen. mach weiter so.

auf zum nächsten spiel...

Blumenreihenfolge

ich komm bei den blumen im orkwald wo man den auftrag für den neuen könig machen muss nicht mehr weiter. ich weiß die reihenfolge nicht und das am schild kann ich mich auch nicht richtig orientieren, da alle blumen irgendwie gleich klingen. es ist der wald wo man mit dem silberlöwen hinreiten muss, in der nähe des turms.:3schau

huhu leute,
    habe den thread mehrfach gewälzt xD
    aber ich hätte da ne kleine frage, bei lugos, um wieviel heilt der sich ca?
    nicht das ich da völlig umsonst stundenlang draufhau xDD
    hab ich mit EB 19 überhaupt ne chance? hab diese robe und das 2. schwert..

Freue mich über schnelle antworten

okkaaayy hat sich erledigt hab ihn grad tot gekriegt XDDD hab mich voll gewundert XD

bauernstall und brainhacker

hallo kann mir jemand sagen wie ich den bauernstall sauber machen kann ich hab schon den ganzen stall durchgeklickt aber es ändert sich und beim brainhacker brauch ich auch hilfe ich habe bin fast 20 min lang von ihm weggelaufen aber e.shenlog kommt nicht umd ihn zu töten was soll ich tun?

1.Einach auf die arkierten Flächen schieben.
    2.Er schwächt ihn nur.
    du musst das Opfer töten.
    mfg merendit.

Hallo zusammen
    Ich soll die Ware des Händlers ganz am Anfang finden. Auf Seite 2 dieses Threads habe ich gelesen, dass man zuerst der reichen Frau ihre Goldkette zurückbringen muss. Mein Problem ist nun, dass Law mir nur einen Krückstock und eine Schaufel verkauft und Jesse nicht einmal auf die Kette angesprochen werden kann. Ich habe zuvor auch schon mit der reichen Frau und ihrem Leibwächter geredet und habe soweit auch (denke ich zumindest) alles gemacht.
    (Habe den Bürgermeister befreit, habe die Rüstung des alten Volkes, habe mit dem Fuchsmenschen gesprochen etc... nur die Ware für den Schmied fehlt mir noch.)
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

edit: Okay, bin jetzt zwar weiter gekommen, hänge jedoch unmittelbar danach. Habe alle wegen dieser Spion-Sache verhört und dabei ist einer geflüchtet. Nachdem ich dann gegen diesen Dämon(oder was das auch war) gekämpft habe, passiert nichts.
    Der Dämon is tot, aber wenn ich das Gebiet verlassen will sagt Durei nur: !!.
    Mit dem am Boden liegenden Typen kann ich nicht reden - wenn ich vor ihm stehe meint Durei nur:
    "Wenn ich hier stehe sieht er mich nicht" und das Menü lässt sich auch nicht aufrufen.

edit 2: Habe mithilfe des RPG Makers die Lösung gefunden und möchte gerne einen Bug melden:
    An jener besagten Stelle spricht der Charakter Durei NUR an, wenn man sich von oben nähert. Von der Seite her wird das Event aus irgendeinem grund nicht ausgelöst.

Geändert von Ikkei (09.02.2009 um 13:37 Uhr)

Oh, das ist kein Bug. Es war so gedacht, dass er ihn von oben anspricht. Daher sagt er auch, wenn man ihn von der Seite anredet, das Rey ihn so nicht sehen kann. Würde auch etwas blöd aussehen, wenn er von seinem Fußende aus mit ihm sprechen würde...
    Trotzdem danke für die Aufmerskamkeit.^^

Nein, nein ^^
    Ich meinte, wenn man das Feld oberhalb von der Seite aus betritt wird das Event nicht aktiviert.

Das ist allerdings sehr seltsam.

Und noch eine Frage/Ein problem.
    Ich muss gerade die zutaten für die Elfenwaffe sammeln und kämpfe dazu gegen den Gargoyle in der Passhöhle.
    Kann es sein, dass der liebe Gargoyle sich heilt?
    Ich bin jetzt bestimmt seit ner halben Stunde nur am draufkloppen und zwischendurch leuchtet der immer mal blau, was für mich sehr nach Heilzauber aussieht.
    (ich mache auch wenig Schaden, dass ich es versäumt habe mir nachdem man die Rohmaterialen besorgen musste das Schwert schmieden zu lassen... dummerweise hab ich die Quest ganz zuletzt gemacht, sodass die Story mich dann weitergezerrt hat bevor ich mit meinem schmied sprechen konnte... Jetzt kann er das nicht mehr herstellen, bzw ist eh schon wieder aus der Elfenstadt raus.)

Du meinst das Schwert aus Jujuma, oder? Das wirst du dann erst später wieder holen können... da fällt mir ein, dass man dem Schmied die Zutaten auch später geben können müsste. Werde ich wohl noch fixen müssen.

Der Gargoyle in der Höhle heilt sich tatsächlich. Wenn du es gar nicht schaffen solltest, wirst du cheaten müssen. Ich werde was machen müssen, damit der Spieler nicht mehr ohne die aktuelle Waffe weitergeht, denn diese sind wirklich unerlässlich...

Seymaru

Kann mir jemand helfen?

Bin am Anfang auf dem Schiff und unter Deck gefangen,weil
    ich mit dem Gesicht vorraus,nur nach links und rückwärts
    laufen kann,Besatzung ansprechen geht nur von der Seite und
    rückwärts die Treppe hochgehen kann ich nicht.
    Was soll ich machen?
    Problem hat nach dem Monsterkampf im Wald angefangen. (Am Anfang)

Arianith

Ist wohl ein Bug. Verdammt.
    Das Problem könnte durch den nächsten Kampf wieder behoben sein, oder du müsstest mit dem Maker nachhelfen, und Das Fix Direction canceln.

Ich hab anscheinend auch einen Bug...nur ist der Ziemlich Blöde...wenn ich in einen Kampf gerate, dann bleibt der Held stehen und bewegt sich überhaupt nicht mehr währenddessen die blöden Viecher einen nach Lust angreifen können.

@Darkrei kann man da irgendwas tun damit der nicht mehr auftaucht?

Befindest du dich dann zufällig in der Phase, in der du zuschlagen musst mit Enter? Ansonsten ist mir dieses Problem auch neu, wenn mein erster Satz nicht geholfen hat, schildere mir doch bitte den Ort, wo es passiert.

Ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels ( Weiß gerad nicht wie der Wald heißt auf alle Fälle ist es das erste Kampfgebiet nachdem man losgesegelt ist.) Und sobald ich da dann da auf der Map bin macht der Held gar nichts. Ich hab alle Tasten mal probiert aber keine Reaktion. Hab auch nachgesehen ob es sich vielleicht aufgehangen hat(Was bei nem Makerspiel eh unwahrscheinlich ist ) aber leider Fehlanzeige.

Edit: Mit nem älteren Savegame gehts nun irgendwie O.o

Geändert von Vel03 Seldan (26.02.2009 um 21:43 Uhr)

Kann mir jemand vllt den Code für die gelbe und die rote Schatulle geben??
    ich kann nicht mehr zurück um die Tafeln zu suchen :-(
    Hab nur die grüne Tafel, aber noch nicht die Schatulle dazu----
    Würde mich sehr freuen

Vielen Dank

Sobald du das Luftschiff hast, wirst du auch die Möglichkeit haben, an jedem Ort zurückzukehren (bis auf Port Riney).

Hey Leute könnt ihr mir vllt helfen?

Ich finde irgendwie das "Ungetüm" in der Wasserhöhle nicht.. entweder bin ich zu dumm dazu oder ich schaue mich am falschen Platz um....

danke