Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 421

Thema: Seymaru

habe jetzt die blaue truhe geknackt und wollte fragen ob diese attacken gegen lugos(der boss auf dem turm) was nützt???

Bei Bossen wirken die Elementangriffe leider nicht, da zählt nur das Schwert.

thx. für info. gut dann mach ma noch nen lvl, dann bin ich lvl22.
    und die orkrüssi vom schwarzmarkt.

lohnt sich die überhaupt??

Ziemlich. Und bringt zudem viel mehr als Leveln.
    Deshalb möglichst an neue Rüstungen und Schwerter gelangen.

jo hab. bin zu den orks zurück und habe dort gelvlt. rüssi hab ich jetzt.

man dann war lugo echt einfach hatte nur ca. 200 hp verloren^^

jemand nen tipp für den schneemensch?? der is echt ne harte nuss. habe auch diese sonnen... teile nur bin eingefroren und dann will ich mich heilen und det menü kommt net sofort. dann werde ich immer richtig plattgemacht und kann net weg.
    is wohl auch ne strategie immer hin schlagen und wieder weg oder?? gibt noch nen anderen tipp??

Geändert von DarkValnar (01.12.2008 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat von sahne2211 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Im Schloss sagt man mir das sein Opa noch lebt, wie komme ich da hin? Habe zu schnell weiter gedrückt! Wie geht das mit den blinkenden Steinen von der Wahrsagerin?
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Einfach aus Evelia raus in Richtung Shuk-Oh gehen und es wird sich von allein was tun.
    Ich weiß ich kann dann fliegen, aber bitte wohin?? Wo ist der Opa? Und wo finde ich die Gegenstände für die Wahrsagerin?

sahne :

ZUm "OPa" musst du in die eisländer in dem oberen teil der weltkarte. ist ganz links auf dem eiskontinent.

Die zutaten findest du wenn du die wahrsagerin ein weiteres mal angesprochen hast und den stein bekommen hats. Dann musst du in einer map in der nähe des zeltlagers das feuermonster bekämpfen. Den Golem oder Bären (weiß net mehr wers war) aufm pass ,wo du das riesenmonster bekämpft hast, und in der höhle wo du nach dem tempel angekommen bist den gargoyle besiegen.
    dannach gehst du zur wahrsagerin zurück und gibts ihr den stein. (WICHTIG) und du bekommst die letzte zutat. dann wieder ab zum schmied in delmanda.

@sahne:

die zutaten: nur wenn du den stein von der wahrsagerin hast
    -eines im westen vom dem see der bei der ersten abzweigung wenn du links aus dem dorf gehts.
    -dann bei der 2ten kreuzung im süden und das andere im norden dort wo der pass ist.
    -und gibt auf jedenfall den stein zurück sonst kriegt nen item weniger was aber wichtig ist.

@all:
    jemand nen tipp wie man den schneemensch besiegt??

Du solltest dir den Schmuck gegen Frost holen. Den bekommst du von einem Zwerg im Dorf, nachdem du für ihn eine Quest erledigt hast.

jep habe ich schon gemerkt. hatte nur die ganze zeit den mana ring bei mir.

neue frage:
    ich sitze im ork dorf fest! habe diese axt dort abgeben und will jetzt das schiff holen nur leider geht das nicht mehr. auf jedem weg abschnitt steht das das schiff hier net hin passt.
    also ich per löwen express nach evalien und dort vor der stadt und dort gehts auch net mehr.
    im klartext ich kann nicht mehr weg hier?!?!

Einer der Bugs, welcher noch gefixt werden muss.
    Einige haben dazu eine Lösung gefunden, meldet euch.

du gehst zu dem part wo der zugefrorene see ist. dort müssten beim ersten mal weiter unten auch die mom und der bruder stehen ( habs net so mit namen)

ne white wenn das tipp für mich is dann leider der falsche!?

bin im ork dorf und komm da net mehr weg. das schiff will net mehr auftauchen?!?!

wenn keiner ne idee hat kein ding. dann lasse ich die orkquest mit der axt aus. gab eh nur ep und kohle. darauf kann ich verzichten^^

oh habs zwerg mit dem orkdorf verwechselt. naja hier mir wurde da auhc schon mal geholfen

Zitat Zitat von SweetShila Beitrag anzeigen
    is bissle nervig aba du musst zurück nach evelia reiten und dann kurz vor stadt musst du nach links gehen da kannste wieder auf die tryance^^

manchmal klappts auch, wenn du in eine neue Karte hineinteleportierst, dich nicht bewegst (nach dem teleport einfach keine pfeiltasten drücken), und des luftschiff rufst!

Manchmal funzt!

ne lasse die quest aus. der gewinn is geringer als das was ich für die löwen bezahlen muss.

mal was anderes.

ich muss jetzt die 4 elemente suchen.
    meine frage/vermutung zu den aufenthaltsorten ist.
    süden: wüste ??
    westen: dort wo der wasserfall ist und diese dort unterwasser ist.
    osten: keine, schätze mal irgendwo im ork wald??
    norden: irgendwo nördlich vom zwergendorf??

liege ich in etwa richtig mit meinen vermutungen oder total falsch?!?!

könnte mir dann mal einer nen tipp geben, wo die sind die elementar geister?!

Du liegst richtig. Den Wassergeist findest du allerdings eine Map weiter runter, als wo sie vorher war.

darkvalnar

wenn de allerdings doch zur komplettierung (exestiert dieses wort überhaupt??? wenn nich Kyu-deutsch) dieses games die quest spielen willst musst du einfach im luftschiff den killer sagen das er die brüder umbringen sollts. dann rennste zu einem von den Löwen-Points und kannst kostenfrei rumreiten.

tja. ich habe noch nen code für eine truhe. glaube is die grüne. wo finde ich die.
    brauche also demn zauber für das schwert von dureis vater?!

und noch ne frage/vermutung zum mittelpunkt insel. der boss dort ist zubesiegen wenn man diese säulen links und recht schlägt und dann den kopf in der mitte richtig??

Zitat Zitat von DarkValnar Beitrag anzeigen
    tja. ich habe noch nen code für eine truhe. glaube is die grüne. wo finde ich die.
    brauche also demn zauber für das schwert von dureis vater?!

und noch ne frage/vermutung zum mittelpunkt insel. der boss dort ist zubesiegen wenn man diese säulen links und recht schlägt und dann den kopf in der mitte richtig??
    Die findest du in einer der Erzkristalle auf der Eisinsel (abbauen). Dort kommst du hin, nachdem du bei den Piraten warst. Und dort, wenn du die Quest für Rah erledigt hast.

Aber um das Schwert wieder hinzubekommen, musst du es mit Violettes Erz (bekommst du von Colio) bei dem Zwergenschmied reparieren lassen.

Deine Vermutung ist richtig.