Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 421

Thema: Seymaru

hie leute hab da mal ne frage.

also ich bin jetzt auf der insel wo man den spion finden muss. habe deb zettel gefunden mit der farbenkombi und so nen see mit skellet wo is das??

so dann gehts rechts zu so nen haus/tempel soll das wohl sein?! dann kommt nen monster und macht rey platt! der sagt ich soll laufen nur wo hin?? und wenn ich das monster platt mache dann kann ich nix mehr machen ich kann links net raus und net ins haus rein! kommt immer das "!!" ?!?!
    und wenn ich zu rey gehe steht das man mich hier net sieht?!?!

kann mir einer mal helfen bitte!! thx

darkvalnar:

du musst gegen ray lauufen seitlich und enter klicken wenn du über ihm bist.
    (ein wenig rumprobieren) dann gehst du in den tempel und läufst über die knöpfe in der farbreihnfolge die du gefunden hast.

lileddy:

mann kanns machen aber das ist zu aufwendig. ausserdem probier lieber stärkere waffen zu finden (gibt vier schwerter).

@White Cat Kyuba:

gehe gegen ihn von rechts nach links oder auch von oben nach unten dann kommt der satz:"halt durch, rey!" und dann gehe ich zum eingang und dort kommt: "!!"

is wohl nen bug oder mache ich da was falsch??

machste was falsch. kp ich bin da rumgerannt und immer von allen möglichen richtungen gegen ihn elaufen und hab enter gedrückt. wie gesagt musste ausprobieren. musst von oben nach unten laufen. ich weiß net glaub sogar mich errinern zu können das du an rays kopf klicken musstest.

das "!!" kommt weil du ray erst noch begraben musst. wird glaub ich ganz toll ins wasser geworfen.

klapp net, werde mal neuinstallieren is wohl nen bug oder so?!?

es geht ja auch net weiter wenn ich das biest kille, was ziemlich einfach is^^

ne das ist kein bug. hat bei mir und den meisten anderen auch geklappt.

und du musst so oder so das vieh killen. dann kommt nämlich sowieso das "!!"

jipie jetzt gings, war nen kleiner "bug", habe neu installiert und dann das vieh plattgemacht und jetzt kann ich rey ansprechen! und hat jetzt nen wassergrab
    thx für die hilfe.

achja klasse spiel. mal was anderes das kampfsystem. is nen bissel gewöhnungsbedürftig. aber net übel.

maan ich besieg irgendwie logus im verlassenem turm nicht der ist viel zu stark hat jemand tipps?

machs wie beim orkkönig. ^^ aber üben ist der beste tipp.

wie kann ich an schnellsten an die schwerter kommen?
    @white cat
    jo beim orkhäuptling hab ich irgend was gemacht und dan war de rnciht mehr da also konnte ich auch weiter in der geschcihte spielen und be lugos hab ich kein plan ^^

hab da ma ne frage habe gerade mit dem silberlöwen den pass durchquert und dort ne truhe gesehn die mit nem stein blockiert ist den ich net bewegen kann.

was brauch ich dazu??

und ich habe von dem alten mann ausdem dorf wo vair jetzt bleibt ne rote schatulle bekommen wo finde ich die tafel??

@liddely

du must den variabel wert vom tod event auf eins setzten. dann brauchst du nur noch einmal draufzuprügeln.

schwerter:

ich hab bissher nur das (glaub ich) dritt beste schwert. dazu musst du in delmanda (elfendorf) den schmied aufm markt ansprechen. danch gehst du zurück zu den falbelas (ort nach dem "quest" im tempel (kurz nachdem ray stirbt) und in dem zelt der wahrsagerin , sie anreden. die aufgabe von ihr machen UND UNBEDINGT den stein zurückgeben. sonst bekommst du die letzte zutat des schwerts nicht. zurück zum schmied in delmanda und du hast ein neues schwert.

@darkvalnar

Für die truhe musst du in shuk-oh die fähigkeit Bärenstärke holen (quests von den orks machen). dann kannst du den stein verschieben.

wo du die tafel bekommst keine ahnung.

hat sich erledigt mit den fragen!

-die rote schatulle geht mit dem code auf den man vom ältesten bekommt. man muss ihn einfach nochmal ansprechen.

-den stein konnte ich bewegen nachdem ich von dem elfenkönig/stärktes elfenkrieger ne schriftrolle bekommen habe. bärenstärke.

EDIT: ich habe ma ne frage, lese hier das man mit dem schiff nachher überall nochmal hinfahren kann oder ist das falsch?? und wenn ja wie und ab wann????

Geändert von DarkValnar (28.11.2008 um 19:01 Uhr)

Hallo!
    Im Schloss sagt man mir das sein Opa noch lebt, wie komme ich da hin? Habe zu schnell weiter gedrückt! Wie geht das mit den blinkenden Steinen von der Wahrsagerin?

Einfach aus Evelia raus in Richtung Shuk-Oh gehen und es wird sich von allein was tun.

hab da mal ne frage: bin jetzt auf trum im osten von evelia. der typ dort is ganz schön stark. muss man im kampf was beachten?? und warum wird er manchmal blau?? wie besiegt man den??
    habe als waffe das elfenschwert und ne rote rüstung an

ich hab auch probleme bei lugos... und den maker zum ändern hab ich nicht :-/ bin schon ein bisschen am verzweifeln...

kann das sein das der sich heilt??

darkvalnar:

du bekommst das flugschiff nachdem du das erstemal in dem turm warst. nachdem seymaru stirbt rennst du den turm rauf und wirst vom flugschiff gerettet. später rennst du wieder zum turm und kämpfst gegen lugos. wenn du den besiegt hast kannst du das schiff benutzen

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    LOL, ich hab das mit dem Zelt ganz anders gemacht:

Gruß: Erzengel

kann mir wer das als Screen posten ?XD

Ja, Lugos heilt sich.
    Die eigentlich beste Taktik ist immer noch schlagen, weglaufen usw. Hat bei mir auch bei jeden Gegner geklappt (ja, ich kann's weil ich es entwickelt hab, aber habe die nötige Trefferanzahl dann doch noch runtergeschraubt).