Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Seymaru

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wie kann ich an schnellsten an die schwerter kommen?
    @white cat
    jo beim orkhäuptling hab ich irgend was gemacht und dan war de rnciht mehr da also konnte ich auch weiter in der geschcihte spielen und be lugos hab ich kein plan ^^

hab da ma ne frage habe gerade mit dem silberlöwen den pass durchquert und dort ne truhe gesehn die mit nem stein blockiert ist den ich net bewegen kann.

was brauch ich dazu??

und ich habe von dem alten mann ausdem dorf wo vair jetzt bleibt ne rote schatulle bekommen wo finde ich die tafel??

@liddely

du must den variabel wert vom tod event auf eins setzten. dann brauchst du nur noch einmal draufzuprügeln.

schwerter:

ich hab bissher nur das (glaub ich) dritt beste schwert. dazu musst du in delmanda (elfendorf) den schmied aufm markt ansprechen. danch gehst du zurück zu den falbelas (ort nach dem "quest" im tempel (kurz nachdem ray stirbt) und in dem zelt der wahrsagerin , sie anreden. die aufgabe von ihr machen UND UNBEDINGT den stein zurückgeben. sonst bekommst du die letzte zutat des schwerts nicht. zurück zum schmied in delmanda und du hast ein neues schwert.

@darkvalnar

Für die truhe musst du in shuk-oh die fähigkeit Bärenstärke holen (quests von den orks machen). dann kannst du den stein verschieben.

wo du die tafel bekommst keine ahnung.

hat sich erledigt mit den fragen!

-die rote schatulle geht mit dem code auf den man vom ältesten bekommt. man muss ihn einfach nochmal ansprechen.

-den stein konnte ich bewegen nachdem ich von dem elfenkönig/stärktes elfenkrieger ne schriftrolle bekommen habe. bärenstärke.

EDIT: ich habe ma ne frage, lese hier das man mit dem schiff nachher überall nochmal hinfahren kann oder ist das falsch?? und wenn ja wie und ab wann????

Geändert von DarkValnar (28.11.2008 um 20:01 Uhr)