-
Neuling
Hilfe, wo ist der Erdgeist
Ich bin kurz vorm Endgegner und find den Erdgeist einfach nicht. Die Anderen hab ich gefunden aber den Erdgeist, welchen ich natürlich in Delmand vermute weil ich ihn dort ja schon zweimal begegnet bin, finde ich jetzt einfach nicht! Bitte helft mir, ich war schon so oft kurz vor´m Aufgeben und hab es dann doch irgendwie geschafft, das ich dieses coole spiel jetzt unbedingt durchspielen möchte!
-
Ehrengarde
Der Erdgeist ist im Orkwald. Musst dich dort westlich halten.
-
Neuling
Danke
Juhuuu, ich hab ihn gefunden, danke schön! Hätt´ ich ja auch selbst drauf kommen können ich Trottel.
und ganz herlichen Dank für die schnelle Antwort, bin ja mal echt Gespannt wie es zu Ende geht und Last but not least: ein riesengrosses fettes Lob mit Sahne und Kirsche oben drauf für dein tolles Spiel ("mich mal etwas einschleimen")
-
Provinzheld
Schwarzmarkt
Hallo, ich habe den Brief für den Typen vom Schwarzmarkt, da fliege ich aber immer raus. Auch von den 3 Typen im Pub und dem Schmuggler im Lager werde ich immer rausgeworfen ohne daß ich was hätte ausrichten können. Wie komme ich zum Schwarzmarkt?
-
Lehrling
Die 4 Elemente
sooo
ich bin fast am ende... muss nur noch die 4 elemente suchen... zb. das wasserelement is ja bei seyaqua aba als ich dort war hab ich ihn net gefunden und die anderen drei find ich auch net
könnt ihr mir sagen wo die sind^^