Nee, ne?
Das darf doch nicht wahr sein....
Jedenfalls danke, Du kannst ja nix dafür daß ich so dämlich bin...![]()
Hallo!!
Ich brauche hilfe in dem Geldbeutel Quest!!Ich hab die ganze Stadt durchgesucht,aber nix gefunden!!
Ich hab ein Geldbeutel bei dem Hafen hinter dem Boss gesehen,aber der weg ist versperrt!!
Danke im voraus!
LB,Altair66
Die Antwort steht hier schon irgendwo.
Du musst mit den Matrosen reden bis du rausfindest, dass einer von ihnen nur faulenzt. Dann gehst du zu dem Typ der dir den Weg versperrt und der wird hinrennen um zu dem Matrosen zu gehen. Voila, der Weg ist frei.
So..ich hätte jetzt auch ein kleines problem...oo
also ich bin nun in dem wald von den orks....dort ist doch so ein eichhörnchen, O.G. heißt es oder so....wo findet man denn das essen für den?oO
ich bin bis zu dem blumenrätsel vorgegangen und habe auch auf dem weg dorthin nichts gefunden...><
ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen...óo
LG Zehra
Ich glaube man findet i-wo ne Nuss oder so xD ich eiss nur nioch das ich auch dafür extrem lang gebraucht habe
jopp, ich hatte es einfach übersehen da es wie alles andere auch aussah...hehe..^^°°°
jetzt hab ich es....=)
ich hab schon wieder ein neues problem....uu
also ich bin jetzt bei der aufgabe mit dem schneemenschen...
immer wenn er so eine frost attacke einsetzt, kann ich mich net wirklich bewegen auber auch ne lange zeit lang net das menü aktivieren um mich zu heilen und so und der killt mich andauernd....>_>
ich kapier net was das soll ><
ist das normal so?oO
Geändert von Zehra (13.10.2008 um 23:27 Uhr)
Das mit dem Menü nicht. Werde ich wohl auch noch mal reinschauen müssen.
Von einem Zwerg bekommst du als Belohnung einen Ring, der dich vor Frost schützt. Den solltest du tragen, damit du nicht immer einfrierst.
aaah....mmhh...also vllt wenn ich einem zwergen dieses schmuckstück (armband oder reif oder so..) gebracht habe...vllt...
na ich schau ma, danke!
so...noch eine dumme sache ><
wenn mir der schmied ein schwert schmieden soll...da brauch ich ein violettes erz, das kann man ja abbauen. ich habe es dem zwergen der dort stand gegeben...sollte ich das besser nicht machen, denn nun bin ich mit allen schwertern zu den beiden gegangen, angesprochen und nichts passiert...
Geändert von Zehra (14.10.2008 um 17:44 Uhr)
Ein violettes kannst du später noch von Colio bekommen. Jedoch erst, wenn du bereits in der Wüste warst.
Hallo,
Ich will nur fragen mit welchen level man in den Madaraene wald oder ie er heist gehen soll!!Ich bon Level 4!!Aber die monster in dem Mada..Wald sind zu Stark!!
Edit:Noch eine Frage:Wo kann man die Sammel dinge verlaufen??Ich hab eins von den Alten man der seine Kruegstock nicht findet??!
danke im vorraus!
mfg,Altair66
Geändert von Altair66 (15.10.2008 um 19:53 Uhr)
Ich glaube du musst da zu die sachen von deinem Dieb Kaufen bzw. klaut er sie und Verkauft die dann an dich^^
1.So lv 6-7.
II.Gehste erst bei deinen dieb alles kaufen,und gibst es den eweiligen personen dann wieder.
mfg mere.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Hallo!
Habs mir auch gerade geladen und hänge am Anfang fest.
Wo finde ich den Geldbeute von so nem Typen?
Wo kann ich Trainieren?
Ihr habt mich wohl falsch verstanden!!(Oder ich habs nicht gut genug erklaert)
Ich hab das Kruegstock den Altan Mann gegeben und er hat mir ein sammelding gegeben!!
Wo kann ich es verkaufen?Wo gibt es ein Sammler fuer solche sachen?
Danke im voraus!
mfg,Altair66
Geändert von Altair66 (16.10.2008 um 12:58 Uhr)