Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Seymaru

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erde: Im Orkgebiet. Westlich halten.
    Feuer: In der Wüste, im Bereich des vielen Treibsandes. Südlich halten.

DANKE!!

vielen dank,denn 1. hab ich auch schon,da fehlt mir ja nurnoch der feuergeist

So,sry für doppelpost aber das muss ich sagen,hab das spiel nun durch und muss zum letzten endgegner sagen das der VIEL zu leicht ist,da waren Daart und Lugos besser,wobei die beiden auch hätten stärker sein können,aber sonst ist dieses spiel wirklich hervorragend
    MFG Lochanichan

Die Meinungen zur Schwierigkeit der Bösse sind da sehr verschieden, wie ich bemerken muss.

@ Darkrei: Gibt es eigentlich eine Fortsetzung von Seymaru?
    z.b.: Wo und Wie Durei Larien wieder findet?

Ach ja Seymaru ist ein Klasse Spiel,zum immer wieder spielen.

Deine anderen Spiele find ich auch Klasse.

Ein Konzept gibt es, aber keinen Plan. Und vorerst habe ich auch noch nicht vor, mich an einer Fortsetzung zu machen.

Also ich habe folgendes Problem:

Bin kurz vorm Söldnerlager und dann kommt ja dieses Minigame, wo man die Steine auf die Trolle schmeißen soll. Auf jeden Fall fängt das Spiel bei mir an fürchterlich zu laggen und ich schaffe es nicht rechtzeitig wieder vom Felsen runterzukommen. Kann vielleicht jemand für mich diese kurze Stelle spielen und danach direkt wieder abspeichern? Anscheinend ist mein PC zu alt.

Hier mein Spielstand: http://uploaded.to/?id=sh0exu

Vater und Palast

Komme gerade aus der Wüste und soll zum Palast. Ich finde aber nur den in Evelia, und dort den Vater nicht. Kann mir einer sagen wo GENAU ich hin muß um weiterzuspielen?

Zitat Zitat von why not? Beitrag anzeigen
    Komme gerade aus der Wüste und soll zum Palast. Ich finde aber nur den in Evelia, und dort den Vater nicht. Kann mir einer sagen wo GENAU ich hin muß um weiterzuspielen?

Lesen ist eben 'ne schwere Angelegenheit, ne?
    Wie detailliert möchtest du im Spiel denn NOCH erklärt bekommen, dass der Kerl im Palast in der Wüste ist?!

Nee, ne?
    Das darf doch nicht wahr sein....
    Jedenfalls danke, Du kannst ja nix dafür daß ich so dämlich bin...