@Darkrei,Klasse Spiel.
Gibt es eigentlich noch andere Spiele von dir außer Seymaru?
Wenn du auf den Link in meiner Sig klickst, kommst du auf eine nicht ganz fertige Seite, auf der du links meine anderen Projekte findest. Allerdings sind die Fungames schon älter.
hm kann es sein, dass man über EB24 gar nicht hinaus kommt? Hab versucht n bissl zu leveln, damit ich beim Schatten nicht gleich kaputt geh, aber die Erfahrungspunkte werden überhaupt nicht gutgeschrieben...
Wo genau muss man denn den Kristall abbauen, um die grüne Tafel zu bekommen? Hab soweit ich weiß bereits jeden Kristall abgebaut und hab nur die grüne Schatulle gefunden (und das gleich 10 mal)...
Was brauche ich, um die schweren Steine bewegen zu können? Gibt es dafür noch eine weitere Heldenschrift?
--Keep on smiling!
Geändert von Kennedy (02.10.2008 um 00:45 Uhr)
Das wär mir neu.Zitat
Die ist auf dem Vertakipfad (wo man langreiten musste). Das mit der Schatulle wurde bereits korrigiert.Zitat
Da musst du die Quest mit dem Silberlöwen machen, welche du in Delmanda erhälst.Zitat
Dankeschön
Äh ok, mein Fehler, ich hatte bisher nur die Robe an und da scheint es ab EB24 nicht mehr weiterzugehen...is das so beabsichtigt?
Oh, die Quest muss ich übersehen haben...hm, dabei dachte ich, ich hätte alle Quests gemacht...![]()
--Keep on smiling!
Eigentlich sollte das mit dem LV gar nicht so sein. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen woran es liegen könnte.
Den Dunklen solltest du aber auch mit dem Stand schaffen können.![]()
War auch ziemlich seltsam mit den EXPs...ich hatte glaub 29620 und ein LevelUp hätts schon bei 288xx gegeben Oo...die Anzeige blieb aber bei 29620 stehen, egal wie viele Monster ich noch gekillt hab.
Den Dunklen hab ich geknacktDiese fiesen kleinen Schatten-juniors waren mitunter echt lästig, müssen immer im weg rumstehen - nee nee
Hab das Spiel nun durch und sitze mit einem Lächeln vor dem Bildschirm. Vielen Dank für dieses klasse Spiel! Es machte richtig gehend süchtig (jaja immer bis in die Nacht hinein zocken) und ich staune echt, dass es so abwechslungsreich, aber dabei nie gezwungen war - super!
*ggg* Neos' Krönung am Schluss - irgendwie musste ich unwillkürlich an Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs denken xD Auch die Elfen (besonders die aus Delmanda) hatten finde ich einen Herr der Ringe-Touch...![]()
--Keep on smiling!
E.Shenlong ist der Typ der in Port Rynei im INN unten steht,der aber erst mit kommt wenn du bereits 8 leute für die crew zusammen hast.
Hmm... der Typ hat bei mir immer gesagt ich solle ihn später nochmal fragen.
Hab die 10 Mann dann ohne ihn voll bekommen, daher hab ich den nicht im Team.
Shenlong und Law sind optional. D.h. man "muss" sie nicht mitnehmen, kann aber. Jedoch muss man zusätzlich auch auf Stufe 3 sein, um Shenlong mitzunehmen.
Hallo,ich spiel im moment Seymaru,ein wirklich tolles spiel,doch ich hab ein problem und zwar folgendes:ich habe nun die gesamte welt karte abgesucht,doch weder denn feuer elementar Geist noch denn der Erde gefunden,mit denn anderen beiden hat ich keine probleme,könnte mir vllt. jemand einen tipp geben wo ich die anderen beiden finden kann?
MFG Lochanichan
Erde: Im Orkgebiet. Westlich halten.
Feuer: In der Wüste, im Bereich des vielen Treibsandes. Südlich halten.
vielen dank,denn 1. hab ich auch schon,da fehlt mir ja nurnoch der feuergeist![]()
So,sry für doppelpost aber das muss ich sagen,hab das spiel nun durch und muss zum letzten endgegner sagen das der VIEL zu leicht ist,da waren Daart und Lugos besser,wobei die beiden auch hätten stärker sein können,aber sonst ist dieses spiel wirklich hervorragend
MFG Lochanichan![]()
Die Meinungen zur Schwierigkeit der Bösse sind da sehr verschieden, wie ich bemerken muss.![]()
@ Darkrei: Gibt es eigentlich eine Fortsetzung von Seymaru?
z.b.: Wo und Wie Durei Larien wieder findet?
Ach ja Seymaru ist ein Klasse Spiel,zum immer wieder spielen.
Deine anderen Spiele find ich auch Klasse.![]()
Ein Konzept gibt es, aber keinen Plan. Und vorerst habe ich auch noch nicht vor, mich an einer Fortsetzung zu machen.
Also ich habe folgendes Problem:
Bin kurz vorm Söldnerlager und dann kommt ja dieses Minigame, wo man die Steine auf die Trolle schmeißen soll. Auf jeden Fall fängt das Spiel bei mir an fürchterlich zu laggen und ich schaffe es nicht rechtzeitig wieder vom Felsen runterzukommen. Kann vielleicht jemand für mich diese kurze Stelle spielen und danach direkt wieder abspeichern? Anscheinend ist mein PC zu alt.
Hier mein Spielstand: http://uploaded.to/?id=sh0exu
Komme gerade aus der Wüste und soll zum Palast. Ich finde aber nur den in Evelia, und dort den Vater nicht. Kann mir einer sagen wo GENAU ich hin muß um weiterzuspielen?![]()