Danke,habe jetzt den schneemenschen besiegt.Aber wie komm ich durch die Wüste nach Miranda?Habe leider nur 7 Wasserflaschen,sind viel zu wenig.
Danke,habe jetzt den schneemenschen besiegt.Aber wie komm ich durch die Wüste nach Miranda?Habe leider nur 7 Wasserflaschen,sind viel zu wenig.
@maxwal
Kaufen oder schneller laufen. Es gibt noch 2 Wasserflaschen in der Wüste. Ich glaube es war gleich 1.Map und dann nach Norden.
@Darkrei
Ich habe gestern abend ein wünderschönes Spiel mit vielen Aufträgen, kleinen Rätseln und einer tollen Story abgeschlossen. Am Anfang schien der eine oder andere Gegner nicht lösbar aber mit der richtigen Ausstattung ist alles möglich.
Das Ende....... es lässt weitere Spekulationen zu.
Vielen Dank für viele schöne Stunden
LG Binchen1
wo finde ich den Dunklen und Rah?,hab überall südlich von evelia nach gesehen,aber da ist er nicht.
Wo finde ich die blaue tafel,rote tafel und die grüne tafel und die schatullen dazu?
@maxwal
hast du Auftrag von Rah schon angenommen? Wenn ja findest du Ihn im Wald vorm Elfendorf. Vom Elfendorf 1x rechts, nach unten, rechts, in der Höhle.
Den Dunklen findest du am Ende aud der Insel "Mittelpunkt".
Die Tafeln liegen alle offensichtich herum, man muß auch etwas Entdeckergeist haben. Die Truhen sind auch alle einfach zu finden und die grüne musst du Abbauen.
Viel Spaß beim suchen
LG
@ maxwal
50 Punkte und es gibt auch noch andere Geschenke.
ich Glaube das dies auch schon im Thread beschrieben wurde.Einfach mal durchlesen.
LG
Ich hab alles abgesucht um die grüne und rote Tafel zufinden,aber nirgendswo die beiden Tafeln gefunden.Kann mir einer sagen wo genau die sind?
Die rote bekommst du von Grenloh (in Tapato) und die grüne kannst du auf der Eisinsel abbauen. Dazu müsstest du zuerst Rah finden.
Bei dem Silberlöwen-Züchter südlich von Evelia... 1 Map nach oben steht Rah.
(Vega ist ein Mann und Rah ist weiblich... nur zur Info.)
Ich kann nicht auf die Insel des Dunklen,wenn ich drauf fliege kommt immer der satz,Eine merkwürdige Kraft zerrt an dem Luftschiff.
Was muss ich machen um auf diese Insel zukommen?
@maxwal
dann bist du noch nicht so weit. Erst alles erledigen und dann darfst du auf die Insel.
LG
Der ist afaik auf dem See bei Seyaqua. Auf dem südlichsten Teil des Sees, um genau zu sein.
Bin zwar schon weiter aber in der anfangsstadt sucht soein mann ja sein portemonaie... wo war das denn zu finden?
--** I'd rather be _hurt_ by the truth than hear your „lies” {!}
cause
…I get my hopes „up” and I watch them »fαℓℓ« every timε…
Am Hafen. Du musst mit einem Matrosen reden, bis du weißt dass er nur faullenzt. Das Erzählst du dann seinem Chef, der vor der Geldbörse steht und er läuft daraufhin zu ihm, sodass du nun an die Geldbörse rankommen solltest.
achso.. so ähnlich hab icmir das auch vorgestellt hat aber leider i-wie net geklappt war wohl der flsche matrose naja... wie gesagt biun da schon weg also is es jetzt eh zu spät
und wie war das mit dieser sprungfähigkeit? mir hat der fuchs die nicht gegeben
Edit:
ok schon gefunden![]()
--** I'd rather be _hurt_ by the truth than hear your „lies” {!}
cause
…I get my hopes „up” and I watch them »fαℓℓ« every timε…
Geändert von babychicka (29.09.2008 um 08:27 Uhr)
Tolles Spiel
Komme leider nur am Anfang schon nicht weiter...
Ich bin in der zweiten Stadt, also da wo der Brainhacker im Wald rumlümmelt. Und genau der ist mein Problem. Ich habe schon etwa 20 mal versucht ihn zu besiegen - nichts. Er rennt einmal auf mich zu und haut dann so lange drauf bis ich tot bin. Meistens komm ich nicht mal mehr weg.
Anderes Problem: Der Schmied auf meinem Schiff hat mir gesagt ich solle bei dem Bergpfad nach der Lieferung seiner Schmiedesachen schaun. Aber wo ist der Bergpfad?
Habe auch schon den Bürgermeister gerettet. aber wenn ich ihn anspreche und frage ob ich ablegen kann, meint Durei nur, er habe noch etwas zu tun.
Beim Banditenlager geht es auch oben weiter.
Dort findest du auch den Bergpfad, den weiteren Spielverlauf und anderes.
Um Brainhacker zu besiegen, empfiehle ich dir Chuck die 1000 Draku zu zahlen um schneller zu werden. Das dürfte es vereinfachen.