Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Seymaru

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo ist der Wassergeist,vor Seyaqua ist er nicht mehr?

Der ist afaik auf dem See bei Seyaqua. Auf dem südlichsten Teil des Sees, um genau zu sein.

Portemonaie

Bin zwar schon weiter aber in der anfangsstadt sucht soein mann ja sein portemonaie... wo war das denn zu finden?

Am Hafen. Du musst mit einem Matrosen reden, bis du weißt dass er nur faullenzt. Das Erzählst du dann seinem Chef, der vor der Geldbörse steht und er läuft daraufhin zu ihm, sodass du nun an die Geldbörse rankommen solltest.

und der Fuchs?

achso.. so ähnlich hab icmir das auch vorgestellt hat aber leider i-wie net geklappt war wohl der flsche matrose naja... wie gesagt biun da schon weg also is es jetzt eh zu spät
    und wie war das mit dieser sprungfähigkeit? mir hat der fuchs die nicht gegeben

Edit:
    ok schon gefunden

Geändert von babychicka (29.09.2008 um 08:27 Uhr)

Tolles Spiel
    Komme leider nur am Anfang schon nicht weiter...
    Ich bin in der zweiten Stadt, also da wo der Brainhacker im Wald rumlümmelt. Und genau der ist mein Problem. Ich habe schon etwa 20 mal versucht ihn zu besiegen - nichts. Er rennt einmal auf mich zu und haut dann so lange drauf bis ich tot bin. Meistens komm ich nicht mal mehr weg.
    Anderes Problem: Der Schmied auf meinem Schiff hat mir gesagt ich solle bei dem Bergpfad nach der Lieferung seiner Schmiedesachen schaun. Aber wo ist der Bergpfad?
    Habe auch schon den Bürgermeister gerettet. aber wenn ich ihn anspreche und frage ob ich ablegen kann, meint Durei nur, er habe noch etwas zu tun.

Beim Brainhacker,einfach ganze zeit weglaufen,bis E.Shenlong ihn getötet hat.

Zitat Zitat von maxwal Beitrag anzeigen
    Beim Brainhacker,einfach ganze zeit weglaufen,bis E.Shenlong ihn getötet hat.
    Wer?
    Ist das einer aus meiner Crew?
    Ich hab nämlich glaube ich niemanden der so heißt.

Zitat Zitat von Darkrei
    Beim Banditenlager geht es auch oben weiter.Dort findest du auch den Bergpfad, den weiteren Spielverlauf und anderes.
    Um Brainhacker zu besiegen, empfiehle ich dir Chuck die 1000 Draku zu zahlen um schneller zu werden. Das dürfte es vereinfachen.
    Ohje, bis ich das zusammen hab...
    aber wenigstens weiß ich jetzt wo es weitergeht.

E.Shenlong ist der Typ der in Port Rynei im INN unten steht,der aber erst mit kommt wenn du bereits 8 leute für die crew zusammen hast.

Hmm... der Typ hat bei mir immer gesagt ich solle ihn später nochmal fragen.
    Hab die 10 Mann dann ohne ihn voll bekommen, daher hab ich den nicht im Team.

Shenlong und Law sind optional. D.h. man "muss" sie nicht mitnehmen, kann aber. Jedoch muss man zusätzlich auch auf Stufe 3 sein, um Shenlong mitzunehmen.

Beim Banditenlager geht es auch oben weiter.
    Dort findest du auch den Bergpfad, den weiteren Spielverlauf und anderes.
    Um Brainhacker zu besiegen, empfiehle ich dir Chuck die 1000 Draku zu zahlen um schneller zu werden. Das dürfte es vereinfachen.

@Darkrei,Klasse Spiel.
    Gibt es eigentlich noch andere Spiele von dir außer Seymaru?

Wenn du auf den Link in meiner Sig klickst, kommst du auf eine nicht ganz fertige Seite, auf der du links meine anderen Projekte findest. Allerdings sind die Fungames schon älter.

hm kann es sein, dass man über EB24 gar nicht hinaus kommt? Hab versucht n bissl zu leveln, damit ich beim Schatten nicht gleich kaputt geh, aber die Erfahrungspunkte werden überhaupt nicht gutgeschrieben...

Wo genau muss man denn den Kristall abbauen, um die grüne Tafel zu bekommen? Hab soweit ich weiß bereits jeden Kristall abgebaut und hab nur die grüne Schatulle gefunden (und das gleich 10 mal )...

Was brauche ich, um die schweren Steine bewegen zu können? Gibt es dafür noch eine weitere Heldenschrift?

Geändert von Kennedy (02.10.2008 um 00:45 Uhr)

Zitat Zitat
    hm kann es sein, dass man über EB24 gar nicht hinaus kommt?
    Das wär mir neu.

Zitat Zitat
    grüne Tafel
    Die ist auf dem Vertakipfad (wo man langreiten musste). Das mit der Schatulle wurde bereits korrigiert.

Zitat Zitat
    Was brauche ich, um die schweren Steine bewegen zu können?
    Da musst du die Quest mit dem Silberlöwen machen, welche du in Delmanda erhälst.

Dankeschön

Äh ok, mein Fehler, ich hatte bisher nur die Robe an und da scheint es ab EB24 nicht mehr weiterzugehen...is das so beabsichtigt?

Oh, die Quest muss ich übersehen haben...hm, dabei dachte ich, ich hätte alle Quests gemacht...