Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Seymaru

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke,habe jetzt den schneemenschen besiegt.Aber wie komm ich durch die Wüste nach Miranda?Habe leider nur 7 Wasserflaschen,sind viel zu wenig.

@maxwal
    Kaufen oder schneller laufen. Es gibt noch 2 Wasserflaschen in der Wüste. Ich glaube es war gleich 1.Map und dann nach Norden.

@Darkrei
    Ich habe gestern abend ein wünderschönes Spiel mit vielen Aufträgen, kleinen Rätseln und einer tollen Story abgeschlossen. Am Anfang schien der eine oder andere Gegner nicht lösbar aber mit der richtigen Ausstattung ist alles möglich.
    Das Ende....... es lässt weitere Spekulationen zu.

Vielen Dank für viele schöne Stunden

LG Binchen1

Zitat Zitat
    @Darkrei
    Ich habe gestern abend ein wünderschönes Spiel mit vielen Aufträgen, kleinen Rätseln und einer tollen Story abgeschlossen. Am Anfang schien der eine oder andere Gegner nicht lösbar aber mit der richtigen Ausstattung ist alles möglich.
    Das Ende....... es lässt weitere Spekulationen zu.

Vielen Dank für viele schöne Stunden

LG Binchen1
    Danke. Da weiß man gleich, dass sich die Arbeit gelohnt hat.

wo finde ich den Dunklen und Rah?,hab überall südlich von evelia nach gesehen,aber da ist er nicht.

Wo finde ich die blaue tafel,rote tafel und die grüne tafel und die schatullen dazu?

@maxwal
    hast du Auftrag von Rah schon angenommen? Wenn ja findest du Ihn im Wald vorm Elfendorf. Vom Elfendorf 1x rechts, nach unten, rechts, in der Höhle.
    Den Dunklen findest du am Ende aud der Insel "Mittelpunkt".

Die Tafeln liegen alle offensichtich herum, man muß auch etwas Entdeckergeist haben. Die Truhen sind auch alle einfach zu finden und die grüne musst du Abbauen.

Viel Spaß beim suchen
    LG

Wieviele Punkte braucht man um die blaue Schatulle zugewinnen?

@ maxwal
    50 Punkte und es gibt auch noch andere Geschenke.

ich Glaube das dies auch schon im Thread beschrieben wurde.Einfach mal durchlesen.

LG

Ich hab alles abgesucht um die grüne und rote Tafel zufinden,aber nirgendswo die beiden Tafeln gefunden.Kann mir einer sagen wo genau die sind?

Die rote bekommst du von Grenloh (in Tapato) und die grüne kannst du auf der Eisinsel abbauen. Dazu müsstest du zuerst Rah finden.
    Bei dem Silberlöwen-Züchter südlich von Evelia... 1 Map nach oben steht Rah.

(Vega ist ein Mann und Rah ist weiblich... nur zur Info. )

Ich kann nicht auf die Insel des Dunklen,wenn ich drauf fliege kommt immer der satz,Eine merkwürdige Kraft zerrt an dem Luftschiff.
    Was muss ich machen um auf diese Insel zukommen?

@maxwal

dann bist du noch nicht so weit. Erst alles erledigen und dann darfst du auf die Insel.

LG

Du musst davor noch in deine Kajüte und ein Wort mit Less wechseln.