Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 421

Thema: Seymaru

Wo man die Tasche für den Händler holen muss:
    an der Stelle wo die reiche Frau mit ihrem Leibgarden steht, 2 Maps nördlich.

Nach links ging es zur Klippe, ein verschiebbarer Felsen steht dort. Und der Fuchs ist dort, wo es nach oben geht. Eine Treppe führt dorthin.

@ Darkerei,

genau der kleine weiße Fuchs, der so traurig auf dem Felsen saß. Den habe ich total vergessen. Habe ich die Chance da noch einmal hin zu kommen??

LG

Naja, auf einen Felsen saß er nicht.^^

Später wirst du wieder per Luftschiff dorthin können und kannst dich dann dort in Ruhe umsehen. Dann wirst du ihn auch sicher finden.

Deovir-brauche Hilfe

Hallo, ich bin gerade im Elfendorf und kann Deovir (mit den 2 Soldaten) nicht besiegen. Bin auf Ebene 16 und habe aber vergessen auf dem Schiff mein Schwert zu tauschen. Nun sterbe ich bei jedem Versuch ihn kleinzukriegen.
    Wie oft muss ich denn draufhauen, um ihn zu besiegen? Probiere es jetzt schon 3 Tage, aber ich schaff's einfach nicht. Ziemlich frustrierend!!
    Ich wäre dankbar für einige Tips!

Da wirst du 40 mal draufkloppen müssen...
    Tut mir Leid für die Technik die ich beim KS angewandt habe, aber ohne neue Schwerter wird es hart.

Da ist es nun für dich wichtig, viel Heilkram zu kaufen.

Ohjee, dann mal weiter. Mal sehen wie lange ich brauche. 11 Heiltränke hab ich ja............ich geb mir noch mal 3 Tage, aber dann?
    (haucht gaanz leise:vielleicht schickt mir ja dann jemand ein savestand)

Moie!
    Also ich hab Deovir auch mit dem einfachsten Schwert besiegt gekriegt, aber ein Tipp is als erste den Soldaten zu töten, der dich lähmen kann.
    Wenn du das geschafft hast isses ein Kinderspiel, brauchst halt nur viele Heiltränke un versuch einfach zu Deovir hinzulaufen ihn zu schlagen und dann wieder abhauen un heilen, falls der Angriff schief ging.

Mfg Turgon

Hallo Darkrei und Turgon, danke für eure nette Hilfe. Jetzt habe ich es geschafft und kann endlich weiterspielen.

Fuchsmensch

@ Darkerei

ach der Fuchsmensch, habe ich verwechselt.
    Der hat mie schon beim erstenmal nichts gegeben. Jetzt bin ich noch einmal hingeflogen und er sagt wieder das gleiche. "Es geht mich nicht an....und mehr brauch ich nicht zu wissen". Das war es.
    Wo bekomme ich jetzt meinen Sprungskill her??

LG

Wie komme ich denn wieder aufs Schiff. Meine Fantasie reicht nicht so weit. Bin nach dem Fuchsmensch 2 Maps nach links hochgelaufen und..nichts. Habe es auch schon an andere Stellen probiert. Wird das Tyrance-Symbol weiß im Inventar oder taucht das Seil einfach an einer Stelle auf?????

Geändert von Binchen1 (10.09.2008 um 19:02 Uhr)

Du musst die Antikbronce tragen, während du mit ihm sprichst.

edit: Wenn du in Jujuma reinkommst und wieder rausgehst, geht es garantiert wieder. Ansonsten werde ich noch mal gucken woran es liegen könnte...

hmmm...
    gibts keine chance wo ich in dieser stadt mit dem jahrmarkt bin auf das schiff zu kommen?

kann den kerl in dem oestlichen turm einfach nicht besiegen, habe immernoch das erste schwert und gespeichert habe ich sonst nirgendwo, besiegen werde ich den kerl 100% nicht mit dem schwert, habe 50 fleisch stuecke aber schaffe ihn trotzdem nicht....
    heilt er sich denn da immer? wie lange muss ich den dann hauen mit dem 1. schwert bis der umkippt wenn es keine andere chance gibt...?

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    ich stell hier einfach ma den Save rein, damit ihn sich jeder runterladen kann, der will.

http://npshare.de/files/37/9701/Save01.lsd

Mfg Turgon
    Das dürfte afaik direkt nach dem Kampf sein...

Einfach in den Seymaru-Ordner kopieren.

Y

Update folgt bald Guys...

in dem save file sind aber nicht gerade viele von den auftraegen gemacht
    danke aber

kann mir vielleicht jemand tipps zu dem kampf geben, weil im save file sieht der char so schwach aus... ich hatte die beste ruestung und stufe 24 und konnte den nicht besiegen... muss ein trick geben...

Zitat Zitat
    in dem save file sind aber nicht gerade viele von den auftraegen gemacht
    danke aber
    Da kann ich dir auch nicht helfen. ^^

Zitat Zitat
    kann mir vielleicht jemand tipps zu dem kampf geben, weil im save file sieht der char so schwach aus... ich hatte die beste ruestung und stufe 24 und konnte den nicht besiegen... muss ein trick geben...
    Zu dem Kampf auf dem Turm? Beste Waffe und beste Rüstung anlegen, vielleicht noch ein Amulett, ansonsten noch Heilung ohne Ende mitführen und etwas Glück vielleicht. Alle Tipps zu dem Kampf dürften aber eigentlich auf Seite 4/5 erwähnt werden, weil da schon andere nicht weitergekommen sind.

Y

Der Schneemensch

Es tuen sich einige so schwer am Gegner im Turm. Der war für mich einfach.
    Bin jetzt bei den Zwergen und muss den Schneemenschen töten...das finde ich schwer.
    Habe Lvl 22, reicht vielleicht nicht. Wenn ich mit Frost getroffen werden komme ich nicht ins Menü um mich zu heilen. Wenn man brannte oder vergiftet war ging es doch auch??
    Ich versuche es mit aufleveln.

LG

kristalle abbbauen

wie kann mann die Kristalle abbbauen und wo findet mann die

@Binchen1,
    von einem Zwerg bekommst du als Questbelohnung ein Amulett, das vor Frost schützt. Aufleveln wird dir nur mehr HP bringen.

@Doremie,
    von einem Zwerg bekommst du als Questbelohnung eine Heldenschrift. Dank ihr kannst du nordwestlich außerhalb des Dorfes (wo noch ein anderer Zwerg mit einer Quest steht) Erze von den Kristallen abbauen.

Wie kann man den schneemenschen besiegen?Hab das Anfangs-Schwert und die Orkturne,aber bekomm den nicht klein.

Und wo findet man Rah in Elvania?

Kann bitte jemand eine Komplettlösung von Seymaru machen,mit Lösungsweg,Bosse,Endbosse,
    lvl angabe bei Bossen und Endbossen und die Lösungen von den Quests?

Geändert von maxwal (16.09.2008 um 19:51 Uhr)

Ich würde vorschlagen, per Luftschiff zu den Elfen zu gehen, um dort den Guador zu holen. Dazu sprich auf dem Marktplatz einfach den Waffenhändler an.

Und zum Schneemenschen habe ich in meinem letzten Post hier schon was geschrieben, was den Kampf eigentlich vereinfachen sollte.

Rah hält sich ein paar Maps südlich auf, von der Stadt Evelia aus.

An eine Komplettlösung habe ich noch nicht gedacht, werde aber mal sehen, ob ich mal vielleicht eine erstellen werde. Ansonsten kann es ja Y machen.