Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Seymaru

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Elfendorf

Hej,

habe alles im Elfendorf erledigt und meine Crew wieder aufs Schiff geschickt damit ich mit dem Aufzug nach unten fahren konnte. Habe die letzten beiden Kräuter gesammelt, mir die Zutaten für Naxius besorgt und ein neues Schwert bekommen.
    Aber....... wie komme ich jetzt zu meinem Schiff?? Es ist überall Sackgasse.
    Habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen??
    Im Wald vor dem Elfendorf gibt es eine Truhe mit 2 weißen Punkte. Wann können die genutzt werden?

Bitte helft mir!! Danke

LG

Um die weißen Punkte nutzen zu können, benötigst du den Sprungskill, welchen du von dem Fuchsmenschen in Jujuma bekommst. Dann kannst du rüberspringen.

Zum Schiff geht es vom Aufzug aus nach Norden. Dort, wo der Irrweg war, kannst du nun nach Norden weitergehen.

@Darkerei,

danke für die schnelle Antwort.

Fuchsmensch in Jujuma?? Das war doch am Anfang.... wo war denn da ein Fuchsmensch? Oder kommt der erst jetzt wenn ich noch einmal hinfahre??

LG

Wo man die Tasche für den Händler holen muss:
    an der Stelle wo die reiche Frau mit ihrem Leibgarden steht, 2 Maps nördlich.

Nach links ging es zur Klippe, ein verschiebbarer Felsen steht dort. Und der Fuchs ist dort, wo es nach oben geht. Eine Treppe führt dorthin.

@ Darkerei,

genau der kleine weiße Fuchs, der so traurig auf dem Felsen saß. Den habe ich total vergessen. Habe ich die Chance da noch einmal hin zu kommen??

LG

Naja, auf einen Felsen saß er nicht.^^

Später wirst du wieder per Luftschiff dorthin können und kannst dich dann dort in Ruhe umsehen. Dann wirst du ihn auch sicher finden.

Deovir-brauche Hilfe

Hallo, ich bin gerade im Elfendorf und kann Deovir (mit den 2 Soldaten) nicht besiegen. Bin auf Ebene 16 und habe aber vergessen auf dem Schiff mein Schwert zu tauschen. Nun sterbe ich bei jedem Versuch ihn kleinzukriegen.
    Wie oft muss ich denn draufhauen, um ihn zu besiegen? Probiere es jetzt schon 3 Tage, aber ich schaff's einfach nicht. Ziemlich frustrierend!!
    Ich wäre dankbar für einige Tips!

Da wirst du 40 mal draufkloppen müssen...
    Tut mir Leid für die Technik die ich beim KS angewandt habe, aber ohne neue Schwerter wird es hart.

Da ist es nun für dich wichtig, viel Heilkram zu kaufen.

Ohjee, dann mal weiter. Mal sehen wie lange ich brauche. 11 Heiltränke hab ich ja............ich geb mir noch mal 3 Tage, aber dann?
    (haucht gaanz leise:vielleicht schickt mir ja dann jemand ein savestand)

Moie!
    Also ich hab Deovir auch mit dem einfachsten Schwert besiegt gekriegt, aber ein Tipp is als erste den Soldaten zu töten, der dich lähmen kann.
    Wenn du das geschafft hast isses ein Kinderspiel, brauchst halt nur viele Heiltränke un versuch einfach zu Deovir hinzulaufen ihn zu schlagen und dann wieder abhauen un heilen, falls der Angriff schief ging.

Mfg Turgon

Hallo Darkrei und Turgon, danke für eure nette Hilfe. Jetzt habe ich es geschafft und kann endlich weiterspielen.

Fuchsmensch

@ Darkerei

ach der Fuchsmensch, habe ich verwechselt.
    Der hat mie schon beim erstenmal nichts gegeben. Jetzt bin ich noch einmal hingeflogen und er sagt wieder das gleiche. "Es geht mich nicht an....und mehr brauch ich nicht zu wissen". Das war es.
    Wo bekomme ich jetzt meinen Sprungskill her??

LG

Wie komme ich denn wieder aufs Schiff. Meine Fantasie reicht nicht so weit. Bin nach dem Fuchsmensch 2 Maps nach links hochgelaufen und..nichts. Habe es auch schon an andere Stellen probiert. Wird das Tyrance-Symbol weiß im Inventar oder taucht das Seil einfach an einer Stelle auf?????

Geändert von Binchen1 (10.09.2008 um 19:02 Uhr)

Du musst die Antikbronce tragen, während du mit ihm sprichst.

edit: Wenn du in Jujuma reinkommst und wieder rausgehst, geht es garantiert wieder. Ansonsten werde ich noch mal gucken woran es liegen könnte...

hmmm...
    gibts keine chance wo ich in dieser stadt mit dem jahrmarkt bin auf das schiff zu kommen?

kann den kerl in dem oestlichen turm einfach nicht besiegen, habe immernoch das erste schwert und gespeichert habe ich sonst nirgendwo, besiegen werde ich den kerl 100% nicht mit dem schwert, habe 50 fleisch stuecke aber schaffe ihn trotzdem nicht....
    heilt er sich denn da immer? wie lange muss ich den dann hauen mit dem 1. schwert bis der umkippt wenn es keine andere chance gibt...?

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo,
    Also ich komme von da nicht weiter, wo ich Odians Waren finden muss, ich habe da eine Höhle gefunden wo dieser Dieb Law ist, aber da ist nichts in diese Höhle, und ich habe die Goldkette die Reichefrau gegeben.

Und auch komme ich nicht weiter, da ich nicht weis wie ich weiterspielen soll, da der weg im Norden mit ein Stein endet, und auch dieser Platz mit diese Statue, da gibts nichts!

Ich glaube ich muss irgendetwas haben um diesen Stein zu verschieben, aber was? Und wie? und wo?

Danke im voraus, Altair66

Groses shit!

All das Spielen, einfach futsch!

Ich bin jetzt Level Zwoelf in den Oestlichen Elfenwald und habe schon den Loewe Quest gemacht, und die zwei elfen die sich streiten auch, und auch diese Kraeuter gesammelt!

ich wollte nbissen Trainieren, die Monster haben mich angegriffen und ich hatte nur noch 1 HP!
    Und habe das Menue geruft und GESPEICHERt und dann ging das Spiel nicht, ich habe es dann in die Bekannte-Bugs datei gelesen!
    Manoooo, hat einer von euch ein Spielstand irgendwo da?

Bitte, ich will weiter Spielen!!

mfg,Altair66

hi ich komme auch nicht weiter.. ICh bin gerade bei Less im Kerker und soll alle anderen befreien finde aber die schlüssel nciht, zumindestens den letzten nicht
    Liebe grüße

In den Raum wo da ein kleines Blaues ding oben an der Linken wand liegt, das ist der Schlüssel!
    Zwar sagt er das es zu hoch ist, du sollst diese Kiste unten rechts dahin schieben dann hast du den Schlüssel schon!

hoffe ich konnte helfen,
    Altair66