Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Seymaru

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin immer noch auf dem Turm am verzweifeln, kann es sein, das ich vorher irgendetwas vergessen habe????
    Habe mir sogar vorher auf dem Fest, die Blaue Schatulle erkämpft, und was bringt es.... nix. Wie habt Ihr das denn nur geschafft?

Dabei gibts keine Tricks, einfach nur draufhauen^^
    Hatte ein weitaus niedrigeres LvL als du, habs dennoch nach ein zwei mal geschafft, man braucht nur genügend Heiltränke etc. Dauert eben xD

Würd mich aber keinesfalls auf die Anzeige für die Lebenspunkte verlassen,
    da man in der Regel schon quasi tot ist, wenn man die Meldung erhält, sobald
    die Lebenspunkte unter eine gewisse Anzahl fallen. Besser selbst vorher regelmäßig heilen, dann stirbt man nicht so schnell!

Dieser Schamane bei den Orks war eh total einfach, einfach hinrennen
    und draufhauen, dann hat er sich sogut wie gar nicht gewehrt*g*

Die Zauber von den Schatullen bringen bei Endgegnern nicht allzuviel,
    hab sie auch sonst sogut wie nie verwendet.

Man sollte, sobald man auch nur einmal von ihm getroffen wurde, einfach heilen, dann kann dir nix passieren. Zur Not reicht auch zweimal. Und der hört afaik auch irgendwann wieder auf, sich zu heilen, oder was auch immer das dort für ein Zauber war.

Gruß,

Y

Hallo Leute seid gegrüßt. Ich gebs auf. Glaube ich bin zu blöd den Typen auf dem Turm platt zu kriegen. Habe schon so viele RPG Spiele wie z.B Düsterburg, Zwielicht... durchgezockt. Aber hier komm ich einfach nicht weiter. Kann mir bitte bitte jemand einen Spielstand zukommen lassen, nach dem Typen aufm Dach.

Biggi

Seymaru

Hi Ich habe auch mal eine Frage wo kann ich den Streitkolben im Wald finden
    wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte

Hi, den Streitkolben findest Du kurz vor dem Diebeslager.
    Achte auf einen kleinen Weg nach rechts, vorsicht einige kleine Monsterchen.
    Guck das Du Heilung für Gift bei Dir hast.

Grüße Biggi

heyy ich bins mal wieder

ich wollt nur mal fragen wo ich die rote tafel finde, weil die schatulle hab ich bereits ... kann mir einer helfen??
    LG

An den Macher des Spieles: Ich bin total süchtig nach deinem Spiel

shila.

der erdgeist ist ,glaub ich, im orkwald.
    der windgeist ist bei den zwergen wo du bei der kreuzung mit dem schwarzmagier den oben linken nimmts. nicht der der zu den wölfen führt.

wasser müsste in seyaqua sein und feuer hab ich selbst noch nie gefunden.

ps.
    @ darkrei

Wenn ich in shuk - oh lande kann cih die tryance nicht mehr rufen. es kommt innerhalb des waldes und vor der stadt name entfallen immer nur.Hier kommt die tryance nicht hin.

danke dann guck ich gleich nach^^
    @white cat kyuba da kann ich dir helfen^^
    is bissle nervig aba du musst zurück nach evelia reiten und dann kurz vor stadt musst du nach links gehen da kannste wieder auf die tryance^^

Links??.

Edit: OH den weg hab cih noch gar net gesehen. THX.

Das wird notiert und ins Update einbezogen.

Für den Wassergeist müsst ihr bei Seyaqua eine Map runtergehen, sie ist bei dem See. Der Feuergeist ist in der Wüste.

stärker?

So, das Schwarzmarktproblem ist gelöst - aber ich renne schon die ganze Zeit rum und suche den Skill mit dem man schwere Steine verschieben kann. "Stärker" hieß der, glaube ich. Ich spiele das Spiel schon zum 2. Mal, und habe in Erinnerung daß man den schon ziemlich am Anfang bekommen hat, aber ich finde ihn ums verrecken nicht. Weiß noch jemand wo der war? Lieben Dank!

Stärke bekommst du von dem Grossbauern, indem du die Arbeiten für ihn erledigst.
    Und Bärenstärke bekommt man in Delmanda, indem man den Silberlöwen-Quest macht.

oh habs zwerg mit dem orkdorf verwechselt. naja hier mir wurde da auhc schon mal geholfen

Zitat Zitat von SweetShila Beitrag anzeigen
    is bissle nervig aba du musst zurück nach evelia reiten und dann kurz vor stadt musst du nach links gehen da kannste wieder auf die tryance^^

manchmal klappts auch, wenn du in eine neue Karte hineinteleportierst, dich nicht bewegst (nach dem teleport einfach keine pfeiltasten drücken), und des luftschiff rufst!

Manchmal funzt!

ne lasse die quest aus. der gewinn is geringer als das was ich für die löwen bezahlen muss.

mal was anderes.

ich muss jetzt die 4 elemente suchen.
    meine frage/vermutung zu den aufenthaltsorten ist.
    süden: wüste ??
    westen: dort wo der wasserfall ist und diese dort unterwasser ist.
    osten: keine, schätze mal irgendwo im ork wald??
    norden: irgendwo nördlich vom zwergendorf??

liege ich in etwa richtig mit meinen vermutungen oder total falsch?!?!

könnte mir dann mal einer nen tipp geben, wo die sind die elementar geister?!

Du liegst richtig. Den Wassergeist findest du allerdings eine Map weiter runter, als wo sie vorher war.

hab es erstmal aus eisgelegt mit den blumen, hab alles versucht klappe nix
    -.-

Das mit den Blumen ist relativ simple, die Blume ganz im Norden ist Nr1. Und dann im Uhrzeigersinn weiter denken.
    Fang mit der Blume Nr5 an,sprich die blume auf ca 11.Uhr, dann 2,4,3,1.

Moie!
    Also ich häng auch an dem Typen auf dem Dach fest. Hab nicht nur 30 Fleisch verbraucht, sondern auch 4 Mardanenkraut und 2 Heiltränke und er hat mich ohne viel Schaden zu nehmen in Grund und Boden gehauen, egal wie ich ihn verprügelt hab.
    Also hab ich mal im RPG-Maker nachgeschaut, wie oft man ihn treffen muss.
    Da ich noch das Anfangsschwert habe, muss ich ihn 50(!!) mal treffen, damit er stirbt. Wenn er sich heilt, heilt der 5 Lebenspunkte, sobald sein Schaden 5 übersteigt. Die Heilung ergibt sich aus einem Zufallsprinzip, was zu 66,66% für ihn is. Also in 2 von 3 Würfen heilt er sich, sodass man ihn nicht wirklich besiegen kann, wenn man ihn 50 mal treffen muss, da man ihm nicht über 10 Schaden zu fügen kann, ohne dass er sich heilt. Meiner Meinung nach ist er also fast unbesiegbar.
    Biggi ich kann dich verstehen, dass du aufgibst, ich werds auch noch bis morgen probieren und wenns bis dahin nicht klappt, cheate ich mich durch und schick dir den Save biggi. Falls es klappen sollte, schicke ich ihn dir trotzdem^^

Eine Frage habe ich aber noch.
    Ist es normal, dass man beim Kampf gegen Lugos noch sein erstes Schwert hat?

Mfg Turgon