Ich bin jetzt in Evelia und soll für Duffy den Wacholder aus dem Laden klauen. Das geht aber nicht, weil da so ein Kerl steht, der mich immer rauswirft wenn ich dem Wacholder zu nahe komme. Was kann ich tun?
Ich bin jetzt in Evelia und soll für Duffy den Wacholder aus dem Laden klauen. Das geht aber nicht, weil da so ein Kerl steht, der mich immer rauswirft wenn ich dem Wacholder zu nahe komme. Was kann ich tun?
Puuh, ich brauchte ein paar Anläufe, habs aber dann doch geschafft
Danke!
So, habs Spiel inzwischen bereits durch^^
Aber wo erhält man eigentlich die Heldenschrift, um auch mit Hunden reden zu können?
Zumindest scheint es sie zu geben, hab sie allerdings nirgends finden können.
Und was ist eigentlich mit meinem Schwert Turatar passiert? Muss mir
irgendwann merkwürdigerweise abhanden gekommen sein, es befindet
sich nicht mehr in meinem Inventar, ohne es verkauft zu haben oder so.
Und wo sind btw Lyssia und Rash hin? Die beiden sind mir auch iwo
verloren gegangen, seitdem ich sie nach Seyaqua mitgenommen hatte xD
Erstmal Gratz.
Zu der Heldenschrift: Öhm, die hatte ich zwar, aber mehr so durch Zufall irgendwo gefunden. Fällt mir jedenfalls gerade nicht ein.
Hast du schon auf dem Schiff nach dem Schwert geguckt? o.O
Ich meine, es auch am Ende noch gehabt zu haben.
Lyssia und Rash sind dort, wo du sie zurückgelassen hast.
Gruß,
Y
Hat das seine Richtigkeit, dass ich mich vor dem Ritt zum Vergessenen Turm nicht ausrüsten konnte? Ich hab ja dadurch nur die schwächste Rüstung an.
Hat sich schon geklärt, sorry war mal wieder zu schnell
Geändert von cassiopeia (24.08.2008 um 15:04 Uhr)
kann mir einer sagen wie die reihenfolge von den musikblumen ist ich werd daraus nicht schlau
thx
--Nicht jeder der Lacht ist auch Glücklich.
Auch ich habe oft gelacht, um nicht Weinen zu müssen !!!
Das Schwert befindet sich weder in meinem Inventar, und dadurch genausowenig auf meinem Schiff, und dennoch weiß ich, dass ichs mir hab anfertigen lassen. Naja, ist ja jetzt auch nichtmehr so wichtig!
Ach, DA sind die beiden abgeblieben, hab mich schon gewundert xD Danke dir
Wüsste jetzt schlussends allerdings immernoch gern, wo man sich die Heldenschrift für Hundesprache besorgen kann^^
Durch einen Bug hat man die Katzensprache anstatt der Hundesprache bekommen, WENN man das Blatt von unten angesprochen hat. Dürfte beim Update auch wieder sein, wie es sollte.
Hallo,
ich suche die 4 Naturgeister, um in die Höhle des Dunklen zu kommen. Den Wassergeist und den Windgeist (Eisinsel) habe ich schon. Wo finde ich die anderen beiden?
MfG: Öhmchen
Erde: Im Orkgebiet. Westlich halten.
Feuer: In der Wüste, im Bereich des vielen Treibsandes. Südlich halten.
![]()
Hallöchen erstmal, bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.
Habe in Evelia soweit alles erledigt, war schon im Turm des Ostens, wurde mit dem Flugschiff gerettet. Bin jetzt wieder im Turm, und bekomme einfach den Typen auf dem Dach nicht kaputt.
Habe EB24 HP 316, denke, das ist eigentlich schon gut oder?
Hoffe mir kann jemand helfen, versuche schon seid Std den Typen kaputt zu kriegen.
Danke schon mal im voraus![]()
Soweit ich weiß, gibt es da keine Tricks.
Wenn du es nicht schaffst, dann musst du eben noch ein bischen trainieren und vor allem genug Heiltränke usw dabei haben.
Gruß,
Y
Heul, habe über 30mal "fleisch" dabei, aber der Typ kann sich anscheinend ja auch immer wieder heilen. Boh, wie oft muß ich denn auf ihn draufhauen bis er endlich in die Knie geht? Da war der Schamane der Orks ja ein Kinderspiel.
Trotzdem Danke, werde dann mal meine Tastertur heiß klopfen.
Grüße Biggi
Bin immer noch auf dem Turm am verzweifeln, kann es sein, das ich vorher irgendetwas vergessen habe????
Habe mir sogar vorher auf dem Fest, die Blaue Schatulle erkämpft, und was bringt es.... nix. Wie habt Ihr das denn nur geschafft?
Dabei gibts keine Tricks, einfach nur draufhauen^^
Hatte ein weitaus niedrigeres LvL als du, habs dennoch nach ein zwei mal geschafft, man braucht nur genügend Heiltränke etc. Dauert eben xD
Würd mich aber keinesfalls auf die Anzeige für die Lebenspunkte verlassen,
da man in der Regel schon quasi tot ist, wenn man die Meldung erhält, sobald
die Lebenspunkte unter eine gewisse Anzahl fallen. Besser selbst vorher regelmäßig heilen, dann stirbt man nicht so schnell!
Dieser Schamane bei den Orks war eh total einfach, einfach hinrennen
und draufhauen, dann hat er sich sogut wie gar nicht gewehrt*g*
Die Zauber von den Schatullen bringen bei Endgegnern nicht allzuviel,
hab sie auch sonst sogut wie nie verwendet.
Man sollte, sobald man auch nur einmal von ihm getroffen wurde, einfach heilen, dann kann dir nix passieren. Zur Not reicht auch zweimal. Und der hört afaik auch irgendwann wieder auf, sich zu heilen, oder was auch immer das dort für ein Zauber war.
Gruß,
Y
Hallo Leute seid gegrüßt. Ich gebs auf. Glaube ich bin zu blöd den Typen auf dem Turm platt zu kriegen. Habe schon so viele RPG Spiele wie z.B Düsterburg, Zwielicht... durchgezockt. Aber hier komm ich einfach nicht weiter. Kann mir bitte bitte jemand einen Spielstand zukommen lassen, nach dem Typen aufm Dach.
Biggi