Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 421

Thema: Seymaru

Es gibt jeweils eine dieser Disteln im östlichen und im westlichen Delmandawald.
    Die Disteln sind gelb, wenn ich mich recht entsinne.

Hi,
    ich gab Alberich den Auftrag, die Silberköwenbrüder umzubringen.
    Nun frage ich mich,wann er wieder zurück kommt. Bin bereits bei den Zwergen fertig und hätte in der Wüste schon die nächste Aufgabe für ihn *grins und zum Wasserverkäufer rüber schau*

Alberich kommt afaik erst dann wieder, wenn du dir sein "Werk" angeguckt hast. Bin mir da aber nicht sicher. Zummindest war er bei mir wieder da, als ich einen neuen Auftrag für ihn hatte.

Gruß,

Y

Edit: Eine würde schon reichen. ^^

Geändert von Ypsilon (20.08.2008 um 18:57 Uhr)

Okay,danke für die Antwort.
    Werde dann mal bei den vier stellen nach schauen.

Eine Stelle reicht.
    Einfach den ansprechen, der nun anstatt dem Löwenbruder dort steht.

edit: Y bekommt einen Seymaru-Orden. O.o

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Blaublüte anwenden kann.
    Bei mir klappt das übers Menü nicht, und man kann doch mit dieser Blüte seine Magiepunkte aufladen,oder?

Hab es gerade mal selbst getestet und es geht wirklich nicht. *im Maker nachschau*
    Ja, es wurde keine richtige Wirkung dafür eingestellt. Hast also einen Bug gefunden.

Gruß,

Y

Na klasse

Dann muss ich mich halt so durchkämpfen

Wo bekomme ich denn für Naila den Elfenduft? Bin extra nochmal ins Elfendorf, habe aber nix finden können.

Sowas wie Bugs lese ich ja immer wieder gern.
    Wird es beim nächsten Update auch nicht mehr geben.

Bin in der Zwischenzeit im Ork dorf und hab den Häuptling besiegt. Nachdem ich mit dem Häuptling gesprochen habe, stehen auf dem Platz drei Orks mit Ausrufezeichen. Der, der rechts steht, ist der einzige den ich ansprechen kann. Die anderen beiden reagieren nicht auf mich, soll das so sein?

Ich soll für den rechten Ork einen Raksoh töten, weiß aber nicht wer das ist,.

Bitte helft mir weiter

Dass ist der Ork gleich unter dem Ork, der mit dir reden kann.

Dein anderes Problem wird sich nach dem Kampf auch lösen.

Gruß,

Y

Was muss man den tun, um diesen Wasserhändler Xavan killen lassen zu können? Hab schon mit allen Leuten im Dorf gesprochen, doch bei Alberich kann ich den iwie nicht auswählen^^

Und wo erhält man denn das Futter für den Hund bei den Silberlöwen? Bin wohl zu blind, da etwas zu finden xD

Hab zudem jetzt zwar etwas Dunkelerz abgebaut, dennoch kann ich die Quest bei dem Zwerg, der das Dunkelerz sucht, nicht abschließen! Muss man da noch etwas anderes für machen?

Ich musste einmal bei dem kaufen, danach konnte ich ihn durch Alberich beseitigen lassen.

Hund bei den Silberlöwen? o.O Ich hab mal ein Eichhörnchen oder sowas dort gesehen. Da lag die Nuss 1 Map südlich davon.

Der Zwerg will aber Violettes Erz haben.
    Das hab ich an der Stelle gefunden, wo die ganzen Kristallstellen waren. Einfach alles abbauen.

Gruß,

Y

help!

hallo zusammen hab da kleines problem und zwar bin ich mit Less auf der flucht aus der Burg und bin in dem raum mit dem schalter und der type gelandet nur den bekomm ich nicht klein und auch nicht auf dsa viereck um den schalter zum bombadieren umzulegen der bleibt nicht stehn und heilen kann ich mich auch nicht kann mir da einer sagen wie ich den vernichten kann ohne selbst drauf zu gehn?? wär sehr nett von euch

dank im vorraus

LG Silversun

Du musst den Typ immer erst in Richtung Ausgang locken und dann schnell an ihm vorbei zum Schalter rennen. Dann wenn er ungefähr 2 Tiles vor der Markierung steht, den Hebel benutzen. Man muss halt immer abschätzen, wie der läuft.

Gruß,

Y

Ich habe gleich mehrere Fragen:

1. Wo finde ich Maya die Elfe in Delmanda

2. Wo bekommt man die Schmiedzutaten her

Außerdem finde ich die Selusnesseln und die Ardadisteln nicht. 2 Habe ich schon.

1. Die ist auf in einem der Bäume in der Elfenstadt. (Eine Map östlich von den Blumenverkäufern)
    2. In Topato auf den Marktplatz gehen, genauer gesagt in das Zelt der Hellseherin. Ihre Aufgabe lösen und das erhaltene Material zurück zum Schmied in Demanda bringen.
    3. Hab ich z.T. schon weiter oben beantwortet.
    Zitat Zitat von Ypsilon
    Es gibt jeweils eine dieser Disteln im östlichen und im westlichen Delmandawald.
    Die Disteln sind gelb, wenn ich mich recht entsinne.
    Bei der Nessel (weiß/rot) ist es genauso, also eine im westlichen Wald und eine im östlichen Wald.

Gruß,

Y

Danke ^^ gut erklärt ich hab's.

Zitat Zitat von Ypsilon Beitrag anzeigen
    Ich musste einmal bei dem kaufen, danach konnte ich ihn durch Alberich beseitigen lassen.

Hund bei den Silberlöwen? o.O Ich hab mal ein Eichhörnchen oder sowas dort gesehen. Da lag die Nuss 1 Map südlich davon.

Der Zwerg will aber Violettes Erz haben.
    Das hab ich an der Stelle gefunden, wo die ganzen Kristallstellen waren. Einfach alles abbauen.

Gruß,

Y
    Ich konnte Xavan trotz allem erst töten lassen, nachdem ich bereits beim Palast fertig war, sodass es dann eigentlich nicht mehr allzuviel bringt.

Okay, war doch n Eichhörnchen, hatte es gerade nicht mehr so ganz Erinnerung^^

Also im Auftragsmenü steht, dass der Zwerg Dunkelerz haben möchte, muss dann wohl ein Fehler sein. Werds nochmal probieren!

Sollte auch erst nach dem Palast verfügbar sein.

Da hab ich wohl vergessen das Dunkelerz in Violettes Erz im Questlog zu ändern, denn vorher war es mal tatsächlich Dunkelerz, das man ihm bringen sollte.