Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Seymaru

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich hatte die grüne Schatulle am Ende 20mal, also nimmt es definitiv kein Ende. Und ja, ich bin fertig und das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Werde es btw demnächst nochmal spielen, da ich auch so manche Sache (z.B. etliche Heldenschriften) gekonnt übersehen hab.

Genug Offtopic.

Gruß,

Y

So, den Silberlöwen hab ich mit viel Geschick retten können , jetzt finde ich aber die Kräuterpflanzen für die Elfin nicht. Die beiden Nesseln hab ich schon, aber wo finde ich denn bitte die Disteln? Und wie ist nochmal der Weg zurück nach Tapato, ich soll da die Schmiedeutensilien besorgen. Fahr ich da mit dem Schiff hin?

Wie funktioniert das mit den Blaublüten? Ich habe 3 Stück, kann sie aber nicht verwenden. Wenn ich sie im Menü auswähle, passiert gar nichts.

Geändert von cassiopeia (20.08.2008 um 14:43 Uhr)

Es gibt jeweils eine dieser Disteln im östlichen und im westlichen Delmandawald.
    Die Disteln sind gelb, wenn ich mich recht entsinne.

Hi,
    ich gab Alberich den Auftrag, die Silberköwenbrüder umzubringen.
    Nun frage ich mich,wann er wieder zurück kommt. Bin bereits bei den Zwergen fertig und hätte in der Wüste schon die nächste Aufgabe für ihn *grins und zum Wasserverkäufer rüber schau*

Alberich kommt afaik erst dann wieder, wenn du dir sein "Werk" angeguckt hast. Bin mir da aber nicht sicher. Zummindest war er bei mir wieder da, als ich einen neuen Auftrag für ihn hatte.

Gruß,

Y

Edit: Eine würde schon reichen. ^^

Geändert von Ypsilon (20.08.2008 um 18:57 Uhr)

Okay,danke für die Antwort.
    Werde dann mal bei den vier stellen nach schauen.

Eine Stelle reicht.
    Einfach den ansprechen, der nun anstatt dem Löwenbruder dort steht.

edit: Y bekommt einen Seymaru-Orden. O.o

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Blaublüte anwenden kann.
    Bei mir klappt das übers Menü nicht, und man kann doch mit dieser Blüte seine Magiepunkte aufladen,oder?

Hab es gerade mal selbst getestet und es geht wirklich nicht. *im Maker nachschau*
    Ja, es wurde keine richtige Wirkung dafür eingestellt. Hast also einen Bug gefunden.

Gruß,

Y

Na klasse

Dann muss ich mich halt so durchkämpfen

Wo bekomme ich denn für Naila den Elfenduft? Bin extra nochmal ins Elfendorf, habe aber nix finden können.

Sowas wie Bugs lese ich ja immer wieder gern.
    Wird es beim nächsten Update auch nicht mehr geben.

Bin in der Zwischenzeit im Ork dorf und hab den Häuptling besiegt. Nachdem ich mit dem Häuptling gesprochen habe, stehen auf dem Platz drei Orks mit Ausrufezeichen. Der, der rechts steht, ist der einzige den ich ansprechen kann. Die anderen beiden reagieren nicht auf mich, soll das so sein?

Ich soll für den rechten Ork einen Raksoh töten, weiß aber nicht wer das ist,.

Bitte helft mir weiter

Users Awaiting Email Confirmation

!!

Hallo,
    Ich will nur fragen mit welchen level man in den Madaraene wald oder ie er heist gehen soll!!Ich bon Level 4!!Aber die monster in dem Mada..Wald sind zu Stark!!
    Edit:Noch eine Frage:Wo kann man die Sammel dinge verlaufen??Ich hab eins von den Alten man der seine Kruegstock nicht findet??!
    danke im vorraus!
    mfg,Altair66

Geändert von Altair66 (15.10.2008 um 19:53 Uhr)

Ich glaube du musst da zu die sachen von deinem Dieb Kaufen bzw. klaut er sie und Verkauft die dann an dich^^

1.So lv 6-7.
    II.Gehste erst bei deinen dieb alles kaufen,und gibst es den eweiligen personen dann wieder.
    mfg mere.