Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 421

Thema: Seymaru

Danke.

Und jetz noch ne Frage ich war so dumm.

Ich hab mir das beste schwert fertiggestelt und hab es in der kajüte getan ausfersehen ich bin in die kajüte gegangen und aufeinmal seh ich es nicht ich sehe nur mein turatar und grossvater schwert omg und jetz hab ich kein plan mehr was ich machen soll ich hab nur ein savedatei ich speicher nur auf eine ich kann irgenwie nicht auf eine andere datei speichern -.-.

kann mir vlt jemand einen schicken ich steh vor dem mittelpunkt der erde und kurz vorm ende und wenn mir keiner helfen ist ja auch ok.

Ich bräuchte bis morgens eine antwort bitteeeeeeeee

Du könntest mir deine Savedatei schicken und ich seh es mir mal an.

Ok wenn du das kannst.

Ok ich weiß es jetz

Geändert von -_Momo_- (22.04.2011 um 11:58 Uhr)

So endlich 2 durchgespielt werde es trozdem wieder spielen macht bock

Ich hab das Spiel vor paar Tagen angefangen,
    und war sehr begeistert davon.

Muss echt ein dickes Lob an Fenrir ausprechen!

Aber kommen wir jetzt mal zu meiner Frage.
    Und zwar bin ich beim Endkampf und ich überreis
    einfach nicht was ich tun soll =P
    Ich schlage zwar die Schatten und die Steine
    eine halbe Ewigkeit, aber es tut sich rein gar nichts.

Also kann mir einer bite helfen, und mir sagen was ich
    tun soll?

Die Steine so oft hauen bis sie nicht mehr leuchten, dann den Dunklen selbst angreifen. Die Schatten sind nur da um zu nerven quasi.^^

edit: Danke, schön das es gefällt.

Ach Danke für die Hilfe, habs jetzt geschafft

Muss sagen das Ende hat mir auch sehr gut gefallen,
    und ein 2. Teil indem Durei seine Larien findet,
    wäre das i Tüpfelchen.
    Hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel so fasziniert ^^

Vielleicht werde ich meine eigenen Maker-Projekte wieder anfangen,
    da mich dein Spiel sehr motiviert und inspiriert hat.

Ein Großes Dankeschön an Dich ! <3

Ich bin jetzt kurz vor den Seynas, diesem Wasservolk, und wollte mal fragen ob es irgend einen Unterschied macht wen man von den Crewmitgliedern mit nach unten nimmt? Also bekomm ich jetzt was besonderes wenn ich z.B. den Attentäter mitnehme oder verändert sich dadurch die Story ?

Ein wirklich großartiges Spiel muss ich nebenbei mal sagen, die 2 Sachen die mich aber daran stören trüben den Spielspaß enorm: Das Kampfsystem, was nicht immer einwandfrei funktioniert und diese Übergangs- und Lichteffekte beim Betreten einer neuen Map. Man sieht erstmal gar nichts, und die Zeit nutzen Gegner um einen anzugreifen. Aber sonst gefällt mir das Spiel wirklich sehr gut

Zitat Zitat von El Chita Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt kurz vor den Seynas, diesem Wasservolk, und wollte mal fragen ob es irgend einen Unterschied macht wen man von den Crewmitgliedern mit nach unten nimmt? Also bekomm ich jetzt was besonderes wenn ich z.B. den Attentäter mitnehme oder verändert sich dadurch die Story ?

Ein wirklich großartiges Spiel muss ich nebenbei mal sagen, die 2 Sachen die mich aber daran stören trüben den Spielspaß enorm: Das Kampfsystem, was nicht immer einwandfrei funktioniert und diese Übergangs- und Lichteffekte beim Betreten einer neuen Map. Man sieht erstmal gar nichts, und die Zeit nutzen Gegner um einen anzugreifen. Aber sonst gefällt mir das Spiel wirklich sehr gut
    Es ist egal wenn du mitnimmst deine entscheidung

Apropo 2 Teil Fenrir hast du schonmal nachgedacht einen 2 Teil zu entwickeln wenns geht ;P

Nachgedacht schon. Weiß nur nicht was mein Vorrat an Zeit dazu sagen würde...
    Im Moment versuche ich mich an 2 anderen Projekten. Zwar nicht so langen, dafür aber mit mehr Technik.
    Danach hätte ich noch durchaus Stoff für ein zweites Seymaru (was dann Bredara heißen würde), jedoch würde ich zuvor noch den ersten ausbessern. Also liegt noch viel Arbeit vor mir (falls).^^

Naja du hast ja viel Zeit(hoffe ich).Aber ich hab da 2 Fragen die mir aus Langeweile eingefallen sind.

1. Warum Bredara ??

2. Wie weit bist du mit Evo Lotus (wenn ich ma Fragen darf) .

Ich bin nicht immer on und hab wenig zeit naja komme aber regelrecht on.

Zitat Zitat
    Naja du hast ja viel Zeit(hoffe ich).
    Nein. Manchmal aber Luft zum atmen.
    Zitat Zitat
    Warum Bredara ??
    Sowie Seymaru in Seynasprache "Seele des Meeres" heißt, soll Bredara dann "Aura des Blutes" bedeuten.
    Zitat Zitat
    Wie weit bist du mit Evo Lotus
    Im Moment noch gar nicht weit, weil ich gerade an etwas anderes arbeite, was ich soeben veröffentlicht hab.

Zitat Zitat
    Ich bin nicht immer on und hab wenig zeit
    Zitat Zitat
    naja komme aber regelrecht on.
    Zitat Zitat
    die mir aus Langeweile eingefallen sind.
    Was aufgefallen? Du hast Zeit.

Hallo~
    Ich hab ein echt doofes Problem :/
    Ich hab Seymaru vor einem Jahr oder so schon mal gespielt und fand es wirklich echt geil
    Da mein Bruder in letzter Zeit wieder mit RPG-maker Spielen angefangen hat, hab ich auch wieder lust drauf bekommen und hab da sofort an Seymaru gedacht.
    Mein Problem ist jetzt, wenn ich das Spiel runterlade und alles soweit in Ordnung ist... dann geh ich auf starten und das spiel zeigt einen error an und schließt sich T_T

Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte? Liegt es daran, dass ich Win7 hab?

Was steht denn in der Error-Meldung?
    Wurde das Spiel entpackt und evtl. im Kompatibilitätsmodus eines anderen Windows getestet? Obwohl ich aber auch Win7 nutze und es funktioniert...

Also sobald ich "Das Abenteuer" auswähle (ohne das intro anzusehen) dann kommt da ein kleines Fenster wo steht: "Cannot open file Seym-S dner"
    Auch wenn ich mir das Intro ansehe dann passiert das gleiche nach einer Weile.
    Ja ich hab alles entpackt. Also ich hab das Spiel spielen können als ich noch Windows XP hatte. Aber andere Spiele kann ich ja auch noch spielen :/

Ok.. das Problem hat sich erledigt^^ Das lag scheinbar daran, dass mein PC auf Japanisch eingestellt war. Jetzt hat sich aber die Schrift geändert und ist jetzt kaum lesbar. Mein Bruder sagt das wär normal. Aber ich hab das früher auch schon gehabt und soweit ich weiß hatte ich da was runtergeladen, dass sich die Schrift geändert hatte und sie wieder normal war. Aber ich weiß nicht mehr was ich da runtergeladen hatte ._.

Geändert von FayeFox (03.02.2012 um 17:46 Uhr)

Lade Dir mal diese Datei herunter und stecke sie in den Charset-Ordner des Spiels. Somit sollte dieses Problem behoben sein.
    http://www.pic-upload.de/view-128428...ldner.png.html