Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 421

Thema: Seymaru

Hat es schon jemand geschaft, am Schloss den Vater von Durei zu vernichten? Ich hoffe, das ist nicht wieder so ein unendlich Kampf wie auf dem Turm des Ostens.

Gott sei Dank, Dureis Vater ist kein Endlosgegner

Seymaru

Vielen Dank habe die Trolle erledigt bloß bei dem Menschenfresser habe Ich immer noch das gleiche Problem .Und mal eine Frage zum Nordlager wie kann man die Lady besiegen es klappt bei mir nicht da Ich mich im Kampf nicht heilen kann .

Lösung steht auf der ersten Seite.
    Zitat Zitat von Ypsilon Beitrag anzeigen
    Den Öllappen findest du im westlichen Zelt und die Feuersteine kannst du dir vom Lagerfeuer aus mitnehmen.

Und es ist afaik auch so gewollt, dass man sich dort nicht heilen kann.

Und wegen Brainhacker: Also so schwer fand ich den nun nicht gerade. Zur Not eben solange ausweichen, bis E. Shenlong die Arbeit für dich erledigt hat.

Gruß,

Y

Guten Abend, brauche mal Hilfe mit dem Endboss. Kann mir bitte mal jemand sagen, wie er bearbeitet werden muß? Neben den Boss rechts und links befinden sich so Komische Zylinder, die sich auch bekämpfen lassen. Aber ich weiß nicht so recht, wie das alles funktionieren soll. Es kommen auch immer mehr Schatten, die sich ewig an meine Fersen heften.

Wenn jemand soweit ist bitte mal einen kurzen Tipp, werde aber weiterhinn versuchen es rauszufinden.
    Guckt euch auf jeden Fall die Insel mit den Piraten an. Von denen bekommt Ihr einen richtig schönen Schatz.
    Geht aber nur, wenn Ihr der Frau bei im Orkwald geholfen habt.

L.g Biggi

Gruß,

Y

@ Danke Ypsilon, werde mein bestes geben. Ist danach denn wirklich Schluß, oder kommt da noch was?

Ich werde mich hüten, dir das zu verraten.

Find's raus.

Gruß,

Y

Geändert von Ypsilon (29.08.2008 um 23:05 Uhr)

Kann mir bitte jemand verraten, ab wieviel EB man den Endboss in Mittelland besiegt kriegt. Ich habe 27EB. Da ich aber noch reichlich Probleme mit ihm habe, Reise ich durch die Weltgeschichte und haue Monster um.

Biggi

Habs geschafft, bin durch. Dank des Kristallabbauen, hat man ja genug möglichkeiten sich gut genug auszurüsten
    (habe ich aber auch im nachhinein drann gedacht).
    Auf jeden Fall ein super Spiel.
    Freue mich schon auf Teil2, wenn es ihn irgendwann mal gibt.

Biggi

Seymaru

Hi Ich möchte mal was fragen und zwar habe ich Probleme auf der Flucht mit dem Silberlöwen (Auftrag)und dann gegen den Kampfmit dem Mann und seinen Soldaten habe den Namen vergessen bei beiden bleibe Ich stecken und und kann mich nicht mehr bewegen und wenn Ich neustarten will bleibt der Bildschilm schwarz und ich bekomme das Spiel nicht mehr geladen kann mir dort mal jemand weiterhelfen wäre ganz toll

So, ich bin etwas zu blöd.
    Ich bin da wo ich die Ware für den Händler Rodian abholen soll, nur komme ich mit eurer erklärung nicht klar
    wenn ich den weg recht neben der höhle lange gehe komme ich zu einer statue mit nen fuchsmenschen davor ist noch ne abzweigung da komm ich aber nicht lang wegen nen felsen
    wenn ich wie gesagt links bis zu klippe gehe frage ich mir welche klippe ô.o?

Du solltest die Aufgaben für den Grossbauern erledigen. Dann bekommst du eine Heldenschrift, wodurch du lernst, diese Felsen zu verschieben.

Ihr meintd as mit dem Stroh?
    Könntet ihr mir dann nochmal sagen was ich machen muss.
    Leider hab ich das weggeklickt und weiss nun nicht was ich da machen muss.
    Die Dinger kann ich zwar verschieben aber keine Ahnung wohin damit.
    Und danke für die Hilfe

Zitat Zitat
    Ihr meintd as mit dem Stroh?
    Ja. Dazu die drei Eimer einfach dorthin schieben, wo zwischen dem Heu noch Platz ist und kein Heu rumliegt.

Hab in der Stadt Probleme, wo der Held früher gelebt hat.

Hab ich da irgendwas falsch gemacht?

mfg waterboynation

Hast du das Schwert vom Vater an dich genommen?

Gruß,

Y

Elfendorf

Hej,

habe alles im Elfendorf erledigt und meine Crew wieder aufs Schiff geschickt damit ich mit dem Aufzug nach unten fahren konnte. Habe die letzten beiden Kräuter gesammelt, mir die Zutaten für Naxius besorgt und ein neues Schwert bekommen.
    Aber....... wie komme ich jetzt zu meinem Schiff?? Es ist überall Sackgasse.
    Habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen??
    Im Wald vor dem Elfendorf gibt es eine Truhe mit 2 weißen Punkte. Wann können die genutzt werden?

Bitte helft mir!! Danke

LG

Um die weißen Punkte nutzen zu können, benötigst du den Sprungskill, welchen du von dem Fuchsmenschen in Jujuma bekommst. Dann kannst du rüberspringen.

Zum Schiff geht es vom Aufzug aus nach Norden. Dort, wo der Irrweg war, kannst du nun nach Norden weitergehen.

@Darkerei,

danke für die schnelle Antwort.

Fuchsmensch in Jujuma?? Das war doch am Anfang.... wo war denn da ein Fuchsmensch? Oder kommt der erst jetzt wenn ich noch einmal hinfahre??

LG