Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 421

Thema: Seymaru

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt jeweils eine dieser Disteln im östlichen und im westlichen Delmandawald.
    Die Disteln sind gelb, wenn ich mich recht entsinne.

Hi,
    ich gab Alberich den Auftrag, die Silberköwenbrüder umzubringen.
    Nun frage ich mich,wann er wieder zurück kommt. Bin bereits bei den Zwergen fertig und hätte in der Wüste schon die nächste Aufgabe für ihn *grins und zum Wasserverkäufer rüber schau*

Alberich kommt afaik erst dann wieder, wenn du dir sein "Werk" angeguckt hast. Bin mir da aber nicht sicher. Zummindest war er bei mir wieder da, als ich einen neuen Auftrag für ihn hatte.

Gruß,

Y

Edit: Eine würde schon reichen. ^^

Geändert von Ypsilon (20.08.2008 um 18:57 Uhr)

Okay,danke für die Antwort.
    Werde dann mal bei den vier stellen nach schauen.

Eine Stelle reicht.
    Einfach den ansprechen, der nun anstatt dem Löwenbruder dort steht.

edit: Y bekommt einen Seymaru-Orden. O.o

Users Awaiting Email Confirmation

!!

Hallo,
    Ich will nur fragen mit welchen level man in den Madaraene wald oder ie er heist gehen soll!!Ich bon Level 4!!Aber die monster in dem Mada..Wald sind zu Stark!!
    Edit:Noch eine Frage:Wo kann man die Sammel dinge verlaufen??Ich hab eins von den Alten man der seine Kruegstock nicht findet??!
    danke im vorraus!
    mfg,Altair66

Geändert von Altair66 (15.10.2008 um 19:53 Uhr)

Ich glaube du musst da zu die sachen von deinem Dieb Kaufen bzw. klaut er sie und Verkauft die dann an dich^^

1.So lv 6-7.
    II.Gehste erst bei deinen dieb alles kaufen,und gibst es den eweiligen personen dann wieder.
    mfg mere.

hi ich würde gerne wissen, wie ich die quest der verschwundenen ware löse (in der nähe des banditenlagers) ich hab wohl schon mitbekommen, dass ich iwie nach links muss, aber da liegt ein felsen und ich hab ka wie ich den wegräumen kann....

Wenn du für den Grossbauern alles erledigst, bekommst du eine Heldenschrift mit der du lernst, Felsen zu verschieben.

ah gut zu wissen, nur hab ich ka wie ich die quest in der scheune erledigen soll *g*

ah ok bin schon selbst drauf gekommen. hab nur im gespräch mit dem bauernjungen zu schnell wechgeklickt^^

Geändert von 3st (09.06.2009 um 22:23 Uhr)

Kann mir noch wer sagen, wie der code für die rote schatulle ist? ICh denke die kann mir gegen den bösen elfen helfen (da scheitere ich grade kläglich -.-)

Die Zauber nützen bei Endgegnern nichts.
    Du solltest zuerst seine Handlanger (vor allem den, der dich immer festhält), dann ihn besiegen.

Die Codes für die Schatullen findest du in diesem Thread, wenn du 1-2 Seiten zurückgehst.

Shakra

hallo,
    kann mir bitte jemand tips geben, wie man es besiegt? ich bin auf lvl 9 und werde bei jedem Versuch getötet ^^
    LG

Viele Kälteblätter mitnehmen, stets draufhauen und immer auf die Gesundheit achten.

Bin jetzt mit dem spiel fetig muss sagen hatt echt spaß gemacht wobei das Kämpfen anfangs echt gewöhnungs bedörftig ist aber nach ein paar minuten spielen ist auch das kein problem mehr. Sehr nette Story ( die ganze Geschichte erinnert mich irgend wie an ein buch namens "Die Zwerge" ) naja nette gags eingebaut und . Im großen und ganzen fand ich das spiel klasse und finde das es auch mit spielen wie VD2 mithalten kann.

Good Work

Geändert von Kimadod (24.08.2009 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat von Kimadod Beitrag anzeigen
    und finde das es auch mit spielen wie VD2 mithalten kann.

Good Work
    Ähm naja.
    zuviel der Ehre.
    Wir wollen es mal nicht übertreiben.
    Seymaru ist ein solides, gutes Spiel.
    Aber verglichen mit VD2..Ne.

Ausserdem finde ich diese Vergleiche sowieso nervig.
    Andauernd werden VD, Uid und Velsarbor als Maßstäbe angesetzt...Also echt.

Mfg.

hallo,
    diesmal verzweifle ich beim Kampf gegen Deovir
    Ich bin jetzt auf Ebene 12, habe aber nur 4 Heilfrüchte und einen Heiltrank...
    bin außerdem pleite, wenn ich Monster töte brauche ich mindestens die 4 Heilfrüchte, aber für ein Monster bekomme ich ja nur 45 Draku, was wiederum nicht mal für eine Heilfrucht reicht ^^
    ich habe noch Grünblätter, die ich nicht brauche, kann ich sie im Elfendorf verkaufen?
    Und: Kann man die Kugelmonster nur mit Magie besiegen?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
    LG

[FONT=Verdana]Big Problem: Ich komme einfach nicht mehr aus der Orkgegend weg. War gerade beim Erdgeist, stehe also (glaube ich) kurz vor dem Showdown, und bekomme das Ende wegen dieses elenden Bugs nicht mehr mit! - Ich kann das Luftschiff einfach nicht mehr rufen, da kommt die Tryance angeblich nicht mehr hin.[/FONT]

[FONT=Verdana]Ich habe zwar diese zwei Tipps hier gefunden:[/FONT]

[FONT=Verdana]
    Zitat Zitat
    [FONT=Verdana]is bissle nervig aba du musst zurück nach evelia reiten und dann kurz vor stadt musst du nach links gehen da kannste wieder auf die tryance^^[/FONT]
    [/FONT]

Zitat Zitat
    [FONT=Verdana][FONT=Verdana]manchmal klappts auch, wenn du in eine neue Karte hineinteleportierst, dich nicht bewegst (nach dem teleport einfach keine pfeiltasten drücken), und des luftschiff rufst![/FONT]

[FONT=Verdana]Manchmal funzt![/FONT]
    [/FONT]
    [FONT=Verdana]Aber das klappt bei mir einfach nicht. Schon mehrmals ausprobiert. Bin darüber ein wenig mürrisch (noch sehr nett ausgedrückt), gerade, weil mir das Game so gut gefällt. Brauche Hilfe![/FONT]

Ich kann mir das selbst nicht ganz erklären, da ich noch mit keiner Desinfizierung der Bugs in Seymaru begonnen habe. Aber wenn du möchtest, kannst du mir dein Savegame schicken und ich porte dich auf die Tryance, damit du von dort aus weiterspielen kannst.