Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 421

Thema: Seymaru

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um die weißen Punkte nutzen zu können, benötigst du den Sprungskill, welchen du von dem Fuchsmenschen in Jujuma bekommst. Dann kannst du rüberspringen.

Zum Schiff geht es vom Aufzug aus nach Norden. Dort, wo der Irrweg war, kannst du nun nach Norden weitergehen.

@Darkerei,

danke für die schnelle Antwort.

Fuchsmensch in Jujuma?? Das war doch am Anfang.... wo war denn da ein Fuchsmensch? Oder kommt der erst jetzt wenn ich noch einmal hinfahre??

LG

Bin im Zwischen Dorf der Orks, kann diesen blöden Häuptling einfach nicht besiegen, der kokelt mich immer ab. Kann mir einer den Save schicken oder mir Tipps geben. Habe leider wenig Tränke und kann das Amulett gegen Feuer nicht anlegen.

@ sahne

häää ^^ wo sind die variabeln?

Geändert von lileddy (23.11.2008 um 14:27 Uhr)

lileddy guck oben in dem thread von mir direkt über dir. da steht eineart cheat drin.

edit: musst im maker rechts unten "im" zelt das event des orkhäuptlings suchen, event öffnen und in den eventseiten den suchen wo der orkhäuptling tod ist. steht bei variabeln in der linken spalte. above ??? die zahl änderst du in 1.

ja im rpgmaker. wenn du den nicht hast bringt der cheat dir nix.

kannst du mir das bitte von anfang an erklären also was muss ich öffnen damit ich im maker rein komme und so ^^ bitte

jo ich hab den Rpg-Maker 2000 geht da smit dem?

ertsmal hast du einen Rpg Maker 2000. edit (kay hasse)

ohne dem gehts net.

wenn ja dann so:

ps: keine doppelpost. bitte editieren

nnenenenene schon gut ich habs danke schön ich liebe dich ^^

hie leute hab da mal ne frage.

also ich bin jetzt auf der insel wo man den spion finden muss. habe deb zettel gefunden mit der farbenkombi und so nen see mit skellet wo is das??

so dann gehts rechts zu so nen haus/tempel soll das wohl sein?! dann kommt nen monster und macht rey platt! der sagt ich soll laufen nur wo hin?? und wenn ich das monster platt mache dann kann ich nix mehr machen ich kann links net raus und net ins haus rein! kommt immer das "!!" ?!?!
    und wenn ich zu rey gehe steht das man mich hier net sieht?!?!

kann mir einer mal helfen bitte!! thx

darkvalnar:

du musst gegen ray lauufen seitlich und enter klicken wenn du über ihm bist.
    (ein wenig rumprobieren) dann gehst du in den tempel und läufst über die knöpfe in der farbreihnfolge die du gefunden hast.

lileddy:

mann kanns machen aber das ist zu aufwendig. ausserdem probier lieber stärkere waffen zu finden (gibt vier schwerter).

@White Cat Kyuba:

gehe gegen ihn von rechts nach links oder auch von oben nach unten dann kommt der satz:"halt durch, rey!" und dann gehe ich zum eingang und dort kommt: "!!"

is wohl nen bug oder mache ich da was falsch??

machste was falsch. kp ich bin da rumgerannt und immer von allen möglichen richtungen gegen ihn elaufen und hab enter gedrückt. wie gesagt musste ausprobieren. musst von oben nach unten laufen. ich weiß net glaub sogar mich errinern zu können das du an rays kopf klicken musstest.

das "!!" kommt weil du ray erst noch begraben musst. wird glaub ich ganz toll ins wasser geworfen.

klapp net, werde mal neuinstallieren is wohl nen bug oder so?!?

es geht ja auch net weiter wenn ich das biest kille, was ziemlich einfach is^^

ne das ist kein bug. hat bei mir und den meisten anderen auch geklappt.

und du musst so oder so das vieh killen. dann kommt nämlich sowieso das "!!"

jipie jetzt gings, war nen kleiner "bug", habe neu installiert und dann das vieh plattgemacht und jetzt kann ich rey ansprechen! und hat jetzt nen wassergrab
    thx für die hilfe.

achja klasse spiel. mal was anderes das kampfsystem. is nen bissel gewöhnungsbedürftig. aber net übel.

maan ich besieg irgendwie logus im verlassenem turm nicht der ist viel zu stark hat jemand tipps?