Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 421

Thema: Seymaru

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe bei denn Elementar Geistern

Hallo,ich spiel im moment Seymaru,ein wirklich tolles spiel,doch ich hab ein problem und zwar folgendes:ich habe nun die gesamte welt karte abgesucht,doch weder denn feuer elementar Geist noch denn der Erde gefunden,mit denn anderen beiden hat ich keine probleme,könnte mir vllt. jemand einen tipp geben wo ich die anderen beiden finden kann?

MFG Lochanichan

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo!!
    Ich brauche hilfe in dem Geldbeutel Quest!!Ich hab die ganze Stadt durchgesucht,aber nix gefunden!!
    Ich hab ein Geldbeutel bei dem Hafen hinter dem Boss gesehen,aber der weg ist versperrt!!

Danke im voraus!

LB,Altair66

Die Antwort steht hier schon irgendwo.
    Du musst mit den Matrosen reden bis du rausfindest, dass einer von ihnen nur faulenzt. Dann gehst du zu dem Typ der dir den Weg versperrt und der wird hinrennen um zu dem Matrosen zu gehen. Voila, der Weg ist frei.

!!

Zitat Zitat von Ikkei Beitrag anzeigen
    Du musst mit den Matrosen reden bis du rausfindest, dass einer von ihnen nur faulenzt. Dann gehst du zu dem Typ der dir den Weg versperrt und der wird hinrennen um zu dem Matrosen zu gehen. Voila, der Weg ist frei.
    Ich suche naechstesmal in den Thread bevor ich irgendetwas Poste!!

Und danke fuer die Antwort!
    mfg,Altair66

Zitat Zitat von Ikkei Beitrag anzeigen

Hallo!
    Habs mir auch gerade geladen und hänge am Anfang fest.
    Wo finde ich den Geldbeute von so nem Typen?

Danke

Ich wollte mich einmal ganz Herzlich bei dir bedanken für dieses tolle Spiel
    für mich ist es das beste RPG und das sag ich dir
    obwohl ich Final Fantasie 1-13 gespielt, Vampires dawn 1-2 , Unterwegs in Düsterburg
    Villeicht liegt das auch daran das mich das spiel an die gemeinsame zeit mit mein Bruder erinnert
    hat da hatten wir damals immer Gothic gespielt. Und ich wahr dann letztens ein bissl auf youtube an Wüllen und habe den song Eternity: Memories of Lightwaves gefunden kam ich auf die Idee mich einmal ganz Herzlich zu bedanken.
    Die Story mit Larien und Durei war auch ein Traum und als Larien dann als geist aufstieg kamen mir die Tränen.
    auf jedenfall hast du einen Meilenstein gesetzt und meiner Meinung nach das ganze Potenzial aus denn Rpg-Maker rausgeholt und dann habe ich das spiel ein paar freuden gezeigt und die sind auch einfach nur begeistert!
    Ich weiß nicht ob du einen Fortsetzung machst, weil es ja eine menge arbeit ist, aber ich kann dir sagen ein paar Fans würden sich sehr freuen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ich-wollte-einfach-mal-danke-sagen-tom-und-jerry.jpg  

Sehr motivierender Post, freue mich sehr darüber. Und auch darüber, dass es bei dir so gut angekommen ist. Vielen Dank.

Verweise mal kurz noch mal auf meinen Post über Abraxs' Lobeshymne. Potenzial hat das Spiel auch in meinen Augen, aber dazu möchte ich gern mal weiterkommen.

HILFE !!!! ich komme bei dem Devoir nicht mehr weiter.....kann mir jemand helfen ???

Einer muss mir helfen...ich will das spiel unbedingt weiter spielen
    komm aber bei dem Devoir nicht vorran....
    die zwei soldaten reggen auf und ich glaub ich bin zu schwach =(

Liebe Grüße Danny DeZman

Moie!
    Darauf hab ich irgendwann vorher schonmal ne Antwort im Thread gegeben bzw nen Tipp wie man ihn besiegen könnte:

Zitat Zitat von Turgon
    Also ich hab Deovir auch mit dem einfachsten Schwert besiegt gekriegt, aber ein Tipp is als erste den Soldaten zu töten, der dich lähmen kann.
    Wenn du das geschafft hast isses ein Kinderspiel, brauchst halt nur viele Heiltränke un versuch einfach zu Deovir hinzulaufen ihn zu schlagen und dann wieder abhauen un heilen, falls der Angriff schief ging.
    Ich hoffe, du schaffst das mit der Taktik.

mfg Turgon

Stecke in Tapato fest

Hi
    Ich bin in Tapato und habe alles gemacht, was es zu machen gab. Ausser das Zeichen am Pass kann ich nicht setzen, der Weg dahin ist nicht möglich.
    Wie geht es weiter? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Sprich mal mit Seliana oder Vair.
    Hast du schon von dem zerstörten Posten den Kopfschutz mitgenommen und Vair gezeigt?

^^

Muss man beim Endgegner die beiden Teile an der Seite putt machn & dann das Monster angreifen?
    Ich hau die beiden Teile anna Seite immer down, aber das Mosnter kann ich net angreifen, da kommt kein Angriffszeichen.

ne

du schlägst auf die, bis die steine nicht mehr blinken, dann rennst du auf den bos, und schlägst den bis die steine wieder blinken!
    das so ca. 6 mal

und wo genau kann man die grüne truhe abbauen?

Wie Darkrei bereits sagte, kann man sie auf der östlichen Eisinsel abbauen.

Gruß,

Y

Zitat Zitat
    @ Darkrei: Es gibt da aber offenbar einen Bug bei der grünen Schatulle.
    Ich kann die beliebig oft abbauen, genauso wie die Kristalle, die an dieser Stelle vorkommen. Ich denke mal, dass das nicht so gewollt ist.
    Man sollte eigentlich solange abbauen können, bis man die Schatuelle bekommt. Danach nicht mehr. Naja, wird dann beim nächsten Update Geschichte sein. 8)
    Mich würde mal interessieren, ob du schon durch bist Y.

Zitat Zitat
    Gibts da vielleicht einen Trick oder einen bestimmten Weg, den man am besten laufen sollte??
    Einfach >schnell< einen Weg zwischen den Hindernissen finden. Davor zu speichern wäre sehr ratsam.

Naja, ich hatte die grüne Schatulle am Ende 20mal, also nimmt es definitiv kein Ende. Und ja, ich bin fertig und das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Werde es btw demnächst nochmal spielen, da ich auch so manche Sache (z.B. etliche Heldenschriften) gekonnt übersehen hab.

Genug Offtopic.

Gruß,

Y

So, den Silberlöwen hab ich mit viel Geschick retten können , jetzt finde ich aber die Kräuterpflanzen für die Elfin nicht. Die beiden Nesseln hab ich schon, aber wo finde ich denn bitte die Disteln? Und wie ist nochmal der Weg zurück nach Tapato, ich soll da die Schmiedeutensilien besorgen. Fahr ich da mit dem Schiff hin?

Wie funktioniert das mit den Blaublüten? Ich habe 3 Stück, kann sie aber nicht verwenden. Wenn ich sie im Menü auswähle, passiert gar nichts.

Geändert von cassiopeia (20.08.2008 um 15:43 Uhr)